Seite 30 von 874 ErsteErste ... 2028293031324080130530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Ich bekomme hier irgendwie keine Kurve mehr rein... und wenn ist sie gleich wieder weg..

User Info Menu

User Info Menu

Jetzt vielleicht....

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Ja, ich seh sie!!

Hm, wie weit bist du jetzt? Mal abwarten, ob sie nochmal nach oben geht, hast ja noch ein paar Tage.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ja, ich seh sie!!

Hm, wie weit bist du jetzt? Mal abwarten, ob sie nochmal nach oben geht, hast ja noch ein paar Tage.
    ZT21 ES+9

Teenimami ist offline Member

User Info Menu

Liebe Petra, vielen Dank für Deine nette Mitschreibeinladung, aber ich habe ja weder Tempis, ES, Kurven, Mensen oder sonst was interessantes zu vermelden, zumindest vorerst nicht. Ich würde daher eher passiv mitlesen und ab April ganz einsteigen bei Euch.

@ alle: Seid alle herzlich umarmt! Ihr übt ja erst einen guten Monat, das ist nicht viel in Anbetracht unseres "Oldie"-Status. Das wird schon, wir brauchen nur mehr Geduld als die jungen Hüpfer, und die natürlich sofort ... Bald haben wir auch bei uns jede Menge Kugelbäuche!
    Teenimami - 2 große Kinder und jetzt auf zur Nr. 3

Liebe wächst, wenn man sie teilt.

Louluna ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Hallo Petra!
    Mir geht es genauso! Ich möchte auch noch ein kind. Aber leider ging es auch 5 x schief... ich bin 40.
    lg
    LG Lou mit

einer Großen (11/07) und einem Großen (02/09),einem Mittleren (10/10), einem Kleinen (04/12) und meine Sternchen (05/14, 15, 03/16, 17, 17)

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Herzlich willkommen an alle Neuzugänge

Hach ja, diesen Monat bin ich sehr unmotiviert irgendwie...... aber ist zum Glück ja erst ZT 7 vielleicht wird das noch bis zum ES!

Mein Nachhilfeschüler ist gestern auch das erste Mal nach den Ferien wieder da gewesen. Hauptschule 8. Klasse Englisch. Im letzten Jahr habe ich seine Versetzung gerettet. Und jetzt will er unbedingt weiter mit mir Englisch machen. Praktisch, so bleibt auch bei mir einiges noch wieder an Vokabeln hängen
    Hab auch meine Niederländisch-Bucher mal wieder raus gekramt. Hab ich mal nen Kurs besucht, aber nicht zu Ende gemacht. Will mich da jetzt Abends mit beschäftigen wenn Adrian im Bett ist. Ein bisschen Training für die grauen Zellen - jünger werden wir ja auch nicht mehr

Ab morgen messe ich wieder meine Tempi und dann mach ich auch wieder die Kurve in die Sig.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Teenimami ist offline Member

User Info Menu

Ich möchte Euch nicht den Abend vermiesen, aber habt Ihr auch Angst vor Fehlgeburten, Behinderungen und Mehrlingsschwangerschaften? Entschuldigt bitte die Frage, aber das treibt mich doch etwas um ...
    Teenimami - 2 große Kinder und jetzt auf zur Nr. 3

Liebe wächst, wenn man sie teilt.

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Teenimami Beitrag anzeigen
    Liebe Petra, vielen Dank für Deine nette Mitschreibeinladung, aber ich habe ja weder Tempis, ES, Kurven, Mensen oder sonst was interessantes zu vermelden, zumindest vorerst nicht. Ich würde daher eher passiv mitlesen und ab April ganz einsteigen bei Euch.

@ alle: Seid alle herzlich umarmt! Ihr übt ja erst einen guten Monat, das ist nicht viel in Anbetracht unseres "Oldie"-Status. Das wird schon, wir brauchen nur mehr Geduld als die jungen Hüpfer, und die natürlich sofort ... Bald haben wir auch bei uns jede Menge Kugelbäuche!
    Teeniemama den Threat gibt es zwar erst seit ca einem Monat aber einige von uns hibbeln schon wesentlich länger. Ich zum Beispiel warte mit Hibbelpausen jetzt schon geschlagene 9 Monate auf ein Folgewunder nach meiner Fehlgeburt. Es ist echt frustrierend dass einfach gar nichts nach geht....
    Naja da man es eh nicht ändern kann wirdeben weiter gemacht

>
close