Seite 303 von 874 ErsteErste ... 203253293301302303304305313353403803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.030 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #3021
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Noch ein Räuberkind - wie toll
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  2. #3022
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Ok dann nehme ich auch endlich Vitamin D.
    Beim letzten Blutbild im Dezember wollte ich Vitamin D bestimmen lassen (kostet ja extra) und die Helferin meinte, dass ich das Geld sparen
    könnte, da wir Norddeutschen im Winter so gut wie alle einen Vitamin D Mangel hätten und das kann ich mir auch gut vorstellen.

    Habe schon den ganzen Zyklus immer mal wieder so'n Mens ziehen im Unterleib.
    Und letzte Woche hatte ich nach dem Herzeln rosa Spuren am Toilettenpapier aber da war ich erst ES + 4.
    Aber sowas habe ich sonst nie nach dem Sex.
    Ach wenn man sich doch nicht immer soviel einbilden würde
    Ja mach das- und deine Kurve gefällt mir weiter sehr gut!


    Zitat Zitat von Liebelle Beitrag anzeigen
    Ich verstehe grad gar bichts mehr. Mein normaler Z ist 25-26 Tage. Unter Zunahme von Progestan 28-29. Diesen Z habe ich kein Chlomi und kein Progestan. Heute ist 16 ZT und der ZS baut wieder ab, heute ist nur noch cremig. Die Kurve ist so ein Dümpel, bin genervt.. Die zweite Linie ist immernoch da aber nur die hälfte Intensität von der Testlinie. Ist bis jetzt auch nicht stärker geworden. Wenn der LH Anstieg nur so leicht ist, kann es sein dass kein ES statt findet? Ich messe heute Abend noch mal, aber habe keine Hoffnung auf positiv. Nach der Rechnung würde meine Mens ja am 31 ZT kommen, wenn morgen ES ist.
    Ich überlege morgen US machen zu lassen was da los ist

    https://www.wunschkinder.net/forum/z...39207/nummer=1
    Hast du jetzt gestern keinen Ovu gemacht?
    Nachdem deine Tempi jetzt nach oben geht, net, dass du eben den Peak verpasst hast?
    Aber wäre ja auch egal, geherzelt habt Ihr ja fleißig.


    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Bei mir geht's wieder nach Hause. Schade ich mag Franken voll gern vor Allem der Dialekt. Witzigerweise gibt's jetzt 2 Geragogik Minis meine Kollegin ist auch schwanger und nur 2 Wochen hinter mir
    Ist ja witzig.

    Und ja, unsren Dialekt mag ich auch sehr gerne, vor allem versteht man den echt überall.


    Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Hallöchen. Na hier war ja viel los. Gestern kam ich gar nicht zum Lesen. Habe im Garten hantiert bei dem schönen Wetter. Endlich wieder Sonne und Wärme.
    Heute morgen an ES +8 ganz leichte HELLROSA Blutung. Nur am Klopapier. Jetzt nix mehr. Nur leichter Mittelschmerz, saumüde und Ziehen in den Whoopies. Das könnte doch nicht etwa evtl die sagenumwobenene Einnistung gewesen sein????? Abwarten. Spannend ohne Ende....
    Hoffe, Ihr habt alle einen schönen Sonntag!!!! ☺️
    Hört sich gut an!


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    St.

    Wir hatten nach langer Zeit mal so richtig Zoff! Männe mit seinem Männerschnupfen sooo schwer krank, das er mich einfach nur tierisch genervt hat....... und dann bin erst ich ausgerastet und dann er Mußte glaub ich einfach mal sein
    Wir haben also nicht vorgelegt wie geplant! Aber ein Glück kann man grad die 2. Linie auf dem Ovu fast gar nicht sehen, also noch Zeit bis Mittwoch. Und wenn es doch jetzt schnell gehen sollte mit dem ES???? Dann teile ich wohl Petras Schicksal vom verpassten ES.......

    So habe ich den Sonntag mit meinem Wäscheberg im Keller verbracht und Männe war mit unserem Sohn draussen im Garten.

    In den ganzen 2 Jahren, die ich jetzt Kurven führe war mein ES nie vor ZT 17 (das wäre Mittwoch). Also mache ich mir noch keinen Kopf! Und so wie ich meinen Mann kenne, ist er Mittwoch wieder ganz "handzahm"
    Konntet Ihr auch vor der Abfahrt wieder versöhnen?


    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Nur kurz Petraaaaaa gibst du mir bitte überall nen blauen Storchi ich freu mich wahnsinnig auf unseren kleinen gesunden Lausbub!!!!!!
    Haha, herzlichen Glückwunsch- gab es endlich ein Outing, wie vermutet?

    Und sonst passt auch alles? Wann ist dein nächster Termin?


    @Chaoszwerg und neckname: wie sieht es bei euch aus?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  3. #3023
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)



    ~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~




    Hibbelliste

    NMT: 10.3.
    Chaoszwerg13
    40 Jahre, 4.ÜZ
    *
    NMT: 12.3.
    Neckname
    43 Jahre, 6.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre + 1 Sternensohn (18.SSW)
    *
    NMT: 15.3.
    Anni1974
    43 Jahre, 4.ÜZ nach *
    1 Sohn 16 Jahre + *
    *
    NMT: 16.3.
    Eglantine73
    45 Jahre, 11.ÜZ
    1 Tochter 17 Jahre, 1 Sohn 14 Jahre
    *
    NMT: 20.3.
    Schnulli68
    49 Jahre, 10 Jahre Kiwu
    1 Tochter, 26 Jahre + ****
    *
    NMT: 2.4.
    neffentante
    41 Jahre, 3.ÜZ nach *
    *
    *
    NMT: 3.4.
    Hase75
    42 Jahre, 1.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + **
    *
    NMT: ??
    Liebelle
    37 Jahre, 11 Jahre Kiwu
    *
    NMT: ??
    MelMie
    43 Jahre, 10.ÜZ
    1 Tochter 12 Jahre
    *
    NMT: ??
    Petra74
    43 Jahre, 6.ÜZ nach *
    1 Sohn 10 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****
    *
    NMT: ??
    wukinda75
    43 Jahre, 18.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + **
    *
    NMT: ??
    Lily 2018
    41 Jahre, 9.ÜZ nach *
    2 Töchter 20 und 16 Jahre, 2 Söhne 15 und 5 Jahre + **
    *
    NMT: ??
    Susonne1976
    41 Jahre, 2.ÜZ
    1 Sohn 20 Jahre, 1 Tochter 6 Monate + *
    *


    "in Warteposition"
    Teenimami, 41 Jahre
    2 Söhne 21 und 16 Jahre
    (Hibbelstart 4/18)
    *
    Schnecke773, 40 Jahre
    2 Söhne 19 und 7 Jahre
    (Hibbelstart 4/18)
    *
    Telra, 42 Jahre
    1 Sternensohn (20.SSW) + 1 Tochter 3 Jahre, 2 Söhne 1 Jahr und 4 Monate
    (Hibbelstart 6/18)
    *
    shortbread
    40 Jahre
    1 Tochter 8 Jahre + 1 Sohn 6 Jahre + *
    *


    Wo seid Ihr?
    Youri2000
    42 Jahre, 3. ÜZ
    *
    cannycris
    41 Jahre
    1 Sohn 12 Jahre
    *
    Kathi13,
    40 Jahre
    1 Tochter 3 Jahre
    *

    Geschafft haben es:

    Anittina
    41 Jahre, 6 Jahre Kiwu
    1 Sohn 9 Jahre
    ET: 18.6.2018

    *
    Malinka_Katy
    41 Jahre, 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre + *
    ET: 27.7.2018
    FA- Termin: 12.3.18

    *
    Marceline
    40 Jahre, 5.ÜZ
    1 Sohn 14 Jahre, 5 Töchter 13,10,7,3 und 1 Jahr + **
    ET: 28.9.2018
    FA- Termin: 13.3.18

    Unsre Sternchen
    ~Für immer im Herzen~

    Anni1974 ~ 12/2017
    neffentante ~ 12/2017
    Smartie88 ~1/2018
    Hase75 ~1/2018


    Zuschauer- und Beraterbank


    Louluna, 40 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 3 Söhne 8, 6 und 5 Jahre + *****
    *
    Tjorvensmum, 41 Jahre
    3 Söhne 18, 2 Jahre und 1 Jahr, 1 Tochter 14 Jahre
    *
    Wilko, 47 Jahre
    3 Söhne 20, 18 und 7 Jahre, 1 Tochter 6 Monate
    *
    Slim, 48 Jahre
    6 Kinder (28-4 Jahre)
    *
    piper78, 39 Jahre
    *
    Neroli ***
    *
    Smartie88
    29 Jahre , 2.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr+ **

    Klee1984
    34 Jahre, 22.ÜZ
    2 Töchter 9 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  4. #3024
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Naja, also den sprichwörtlichen "Versöhnungssex" gab es nicht mehr....... Aber egal, es hat noch ein paar Tage Zeit. Und übermorgen ist er ja wieder da. Und ganz bestimmt mit besserer Laune Da muss er dann ran

    Tja, heute morgen......mein selbständiger kleiner Prinz In der Spielgruppe, Schuhe aus, Stoppersocken an, in die Turnhalle zu den andren: Mama geht jetzt, ich hol dich gleich wieder ab. Da winkt er noch kurz und sagt: tüüüüssss - und weg war er.
    So toll, wie er das jetzt macht.

    Petra: Boaaaahhhh, du hast ja die 10 kg Marke geknackt!!!! Wahnsinn!!!! Das ist echt toll
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  5. #3025
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Naja, also den sprichwörtlichen "Versöhnungssex" gab es nicht mehr....... Aber egal, es hat noch ein paar Tage Zeit. Und übermorgen ist er ja wieder da. Und ganz bestimmt mit besserer Laune Da muss er dann ran

    Tja, heute morgen......mein selbständiger kleiner Prinz In der Spielgruppe, Schuhe aus, Stoppersocken an, in die Turnhalle zu den andren: Mama geht jetzt, ich hol dich gleich wieder ab. Da winkt er noch kurz und sagt: tüüüüssss - und weg war er.
    So toll, wie er das jetzt macht.

    Petra: Boaaaahhhh, du hast ja die 10 kg Marke geknackt!!!! Wahnsinn!!!! Das ist echt toll
    Männer halt...können auch mal lange beleidigt sein.

    ES noch net in Sicht bei dir? Wo ist denn eigentlich dein Kürvchen?

    Ja, so schnell geht`s bei den lieben Kleinen. Ab wann ist er jetzt dann im Kiga? Ab Herbst?

    Ja, ansich hab ich heute laut meiner Rechnung sogar schon 10,8kg.
    Aber mal abwarten, was morgen bei meinem Kurs rauskommt....

    Vorletzte Woche hat mich meine Kursleiterin geschimpft, weil ich 2 Wochen, einmal 100g und dann nochmal 400g zugenommen hatte. Ehrlich gesagt konnt ich das net so ganz nachvollziehen, weil meine Waage morgens was anderes sprach und ich mich ja weiterhin dran gehalten hatte.
    Aber es kommt an dem Tag ja auch immer drauf an, wieviel ich bis zum Abend dannn gegessen+ getrunken habe. Und grad das Trinken war da viel. Außerdem hatte ich in der Zeit auch arge Probleme mit Verstopfung.
    Also ich hab mir da keinen Kopf gemacht, zumal ich ja trotzdem schon mehr als gedacht abgenommen habe.

    Jetzt hoff ich natürlich, dass ihre Waage morgen auch ein Minus anzeigt.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  6. #3026
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    joooo, ich bin auch eine........ bei dir meckere ich wegen der Kurve und hab selber noch keine drin Jetzt aber
    Petra74 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  7. #3027
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hm, ich bin verwirrt. Ich habe zwei Apps zur Zykluskontrolle, die anhand der Blutung Alles ausrechnet. Laut der einen hab ich am 18.03. NMT und laut der anderen am 15.03.! Hä??? Wann soll ich denn jetzt testen. Scheiß Technik :(

  8. #3028
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Hm, ich bin verwirrt. Ich habe zwei Apps zur Zykluskontrolle, die anhand der Blutung Alles ausrechnet. Laut der einen hab ich am 18.03. NMT und laut der anderen am 15.03.! Hä??? Wann soll ich denn jetzt testen. Scheiß Technik :(
    Kommt doch immer auf dem Abstand zum Es an. Die Tests gehen von NMT Es+14 aus.
    Du weißt doch durch den Ovu, wann dein Es war und wenn du weißt wie lang deine 2. ZH ist, dann ist es doch auch klar, wenn es dir darum geht.
    Woher sollen Apps denn das wissen. Bei einem 28 Tage Zyklus kann der Es am ZT 12 sein oder ZT 16 oder auch an ZT 20, wenn du eine Gelbkörperschwäche hast. Bei der ersten Version kannst du schon Tage vor NMT testen und bei der 3. wäre selbst am NMT der Test zu früh

  9. #3029
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Kommt doch immer auf dem Abstand zum Es an. Die Tests gehen von NMT Es+14 aus.
    Du weißt doch durch den Ovu, wann dein Es war und wenn du weißt wie lang deine 2. ZH ist, dann ist es doch auch klar, wenn es dir darum geht.
    Woher sollen Apps denn das wissen. Bei einem 28 Tage Zyklus kann der Es am ZT 12 sein oder ZT 16 oder auch an ZT 20, wenn du eine Gelbkörperschwäche hast. Bei der ersten Version kannst du schon Tage vor NMT testen und bei der 3. wäre selbst am NMT der Test zu früh
    Ich bin bei ES+10. Das passt auch mit den Ovus. Aber der eine gibt mir ne Zykluslänge von 28 Tagen, der andere 25 Tage. Dementsprechend verschiebt sich das bei Beiden. Und der mit 25 Tagen hat den ES richtig angezeigt. Ist das ein Mist.

  10. #3030
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    joooo, ich bin auch eine........ bei dir meckere ich wegen der Kurve und hab selber noch keine drin Jetzt aber
    Ah, jetzt.

    Na, du hast ja einen schönen Bogen drin.


    Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Hm, ich bin verwirrt. Ich habe zwei Apps zur Zykluskontrolle, die anhand der Blutung Alles ausrechnet. Laut der einen hab ich am 18.03. NMT und laut der anderen am 15.03.! Hä??? Wann soll ich denn jetzt testen. Scheiß Technik :(
    Na, ich würd vom 18.3. ausgehn und auch erst da testen!!
    Oder nimm die Mitte.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





>
close