Like Tree680gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Eglantine73 ist offline enthusiast

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Guten Morgen,

@Malinka: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

@Liebelle: Super Deine Tempi. Ich habe letztens zu meinem Freund gesagt: Ist doch eigentlich bekloppt, dass man sich am Morgen über eine steigende Körpertemperatur freut.....

@Susonne: Habe Freitag als NMT eingetragen, könnte aber auch erst Sonntag sein, da ich oft die Mens erst 16 Tage nach Es bekomme.

My NFP funktioniert leider heute morgen nicht. Tempi war um 5h 39,2 und um 6h 37,05. Mein Freund steht um 5 auf aber ich bleibe liegen und döse wieder ein. Der höhere Wert gefällt mir natürlich besser aber es ist ja nicht meine Aufwachtemperatur......
    Es deutet eh alles auf Mens hin. Die Brüste schmerzen seit Tagen und auch hin und wieder Mens ziehen im Unterleib.
    Habe derzeit auch keine SST im Haus.

Wünsche allen die messen, dass die Kurve oben bleibt

Liebelle ist offline enthusiast

Zitat Zitat von shortbread Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich bringt uns das Glück 😉

Morgen kommen bei dir sicher auch die Balken.

Habe heute gelesen, dass der Mittelschmerz auch noch nach ES kommen kann. Wie auch immer, ich bin gespannt...
    Sicher bringt das Glück! 😊 und jaa die sind gekommen! Endlich kann ich es eingrenzen.Interessant, das hätte ich nicht gedacht.
    Eglantine dass ich das erlebe, hab nicht mehr geglaubt das da was geht😉 das ich echt lustig was die Psyche macht, ähnlich wenn man vorher betet dass die Mens nicht kommt und wenn sie da ist freut man sich auf das System, was uns Hoffnung gibt. Ich drück Dir sehr die Daumen dass Deine nicht kommt🤗 Mein Schätzelchen findet es auch spannend mit Tempi messen.
    Wie ist es wenn man schon mal wach war, aber liegen geblieben ist geht da die Tempi höher?

Übrigens , ich muss jetzt doch jeden Tag 2000 D3 nehmen. FÄ hat es empfohlen. Die Tagesdosis soll zwischen 2000 und 3000 sein.
    https://www.wunschkinder.net/forum/z...39207/nummer=1

Schnulli68 ist offline Legende

Bei mir ist es so, wenn ich jetzt um 4 Uhr wach werde und bleibe, dann ist die Temp um 5 Uhr niedriger. Bei mir fällt sie also, wenn ich wach liegen bleibe.
    Wenn ich aber noch kurz wegnicke, dann steigt sie auch weiter.

Meine hat schon wieder 37,1.
    Diesmal echt konstant bis auf den Ausrutscher nach oben durch den Mädelsabend

Hauptsache die bekommen den Server wieder hin. Habe keine Lust, dass meine 100 Kurven weg sind.

Ich denke ja, dass die da etwas umstellen wegen der Einmalnutzung, weil die eine Bestätigung der E-Mail haben wollten oder genau das hat Probleme gemacht

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es so, wenn ich jetzt um 4 Uhr wach werde und bleibe, dann ist die Temp um 5 Uhr niedriger. Bei mir fällt sie also, wenn ich wach liegen bleibe.
    Wenn ich aber noch kurz wegnicke, dann steigt sie auch weiter.

Meine hat schon wieder 37,1.
    Diesmal echt konstant bis auf den Ausrutscher nach oben durch den Mädelsabend

Hauptsache die bekommen den Server wieder hin. Habe keine Lust, dass meine 100 Kurven weg sind.

Ich denke ja, dass die da etwas umstellen wegen der Einmalnutzung, weil die eine Bestätigung der E-Mail haben wollten oder genau das hat Probleme gemacht
    Okay, ich dachte die Tempi geht dann eher hoch... Klasse dass sie 37,1 ist, soll nur schön bleiben🤗.
    Das hoffe ich für Dich auch! Das wäre sonst echt blöd, kannst Du sie zwischenspeichern? Meldest Du jedesmal neu an?

Schnulli68 ist offline Legende

Zitat Zitat von Liebelle Beitrag anzeigen
    Okay, ich dachte die Tempi geht dann eher hoch... Klasse dass sie 37,1 ist, soll nur schön bleiben��.
    Das hoffe ich für Dich auch! Das wäre sonst echt blöd, kannst Du sie zwischenspeichern? Meldest Du jedesmal neu an?
    Nein, ich bin richtig dort gemeldet. Dann bleiben die Kurven auch bei mehrjähriger Nichtbenutzung dort erhalten.
    Wenn man sich immer neu anmeldet, dann nicht. Vielleicht wollen die da auch ein Riegel vorschieben und es geht deshalb gerade dort nicht
    Edit
    geht wieder

Chaoszwerg13 ist offline newbie

Guten Morgen Ihr Lieben,
    heute früh bei mir ein ordentlicher Temperaturabfall, zwar immer noch deutlich über der Coverlinie, die mynfp berechnet, aber ich schätze, das wars für diesen Monat.
    https://www.mynfp.de/display/view/19dja7b8ddmn/
    Ich hoffe, dass sich bei mir nicht wieder Panik breit macht und ich einen depressiven Schub bekomme, es ist echt zum k*****.

Zitat Zitat von Chaoszwerg13 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    heute früh bei mir ein ordentlicher Temperaturabfall, zwar immer noch deutlich über der Coverlinie, die mynfp berechnet, aber ich schätze, das wars für diesen Monat.
    Ich hoffe, dass sich bei mir nicht wieder Panik breit macht und ich einen depressiven Schub bekomme, es ist echt zum k*****.
    Shit.....

shortbread ist offline Member

Zitat Zitat von Chaoszwerg13 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    Das tut mir leid
    Welcher ÜZ ist es bei dir?

shortbread ist offline Member

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

@Malinka: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

@Liebelle: Super Deine Tempi. Ich habe letztens zu meinem Freund gesagt: Ist doch eigentlich bekloppt, dass man sich am Morgen über eine steigende Körpertemperatur freut.....

@Susonne: Habe Freitag als NMT eingetragen, könnte aber auch erst Sonntag sein, da ich oft die Mens erst 16 Tage nach Es bekomme.

My NFP funktioniert leider heute morgen nicht. Tempi war um 5h 39,2 und um 6h 37,05. Mein Freund steht um 5 auf aber ich bleibe liegen und döse wieder ein. Der höhere Wert gefällt mir natürlich besser aber es ist ja nicht meine Aufwachtemperatur......
    Es deutet eh alles auf Mens hin. Die Brüste schmerzen seit Tagen und auch hin und wieder Mens ziehen im Unterleib.
    Habe derzeit auch keine SST im Haus.

Wünsche allen die messen, dass die Kurve oben bleibt
    Ich finde, deine Kurve sieht super aus!

Und die Mens-Anzeichen können ja auch immer alles heißen. Im letzten Zyklus als es geklappt hat war bei mir auch alles komplett gleich wie immer und ich dachte ich bekomme 100% die Mens. Daumen sind weiter gedrückt.

Chaoszwerg13 ist offline newbie

Zitat Zitat von shortbread Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid
    Welcher ÜZ ist es bei dir?
    Ich glaube, ich gehe in den 5. ÜZ jetzt. Das versuche ich gar nicht so genau zu zählen, deprimiert mich nur noch mehr. Ein mini-bisschen Hoffnung bleibt ja doch noch solange die Mens nicht da ist. Auch wenn ich glaube, dass sie heute oder morgen im Lauf des Tages eintrudelt.