Seite 313 von 874 ErsteErste ... 213263303311312313314315323363413813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.130 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Auch ich drück euch fest eure Zeit mit euren Wundern wird kommen!!!!

Marceline ist offline seit 2007 dabei

User Info Menu

Das tut mir leid.
    Ich hoffe das ihr bald alle kugeln dürft

Danke für die lieben Glückwünsche
    Liebe Grüße Michaela
    Sieben an der Hand
    *zwei im Herzen*

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Marceline! Weiterhin alles Gute und eine entspannte Schwangerschaft.

Anni wie sieht's bei Dir aus?
    Ich hoffe Du kannst das Ticket lösen.
    Bei mir gibt's leicht verfärbten Ausfluss also warte ich auf die Mens. Sollte morgen eintrudeln. Tempi habe ich heute schon nicht mehr gemessen.
    Habe meinem Freund gestern Abend schon gesagt, dass leider keine Püppi unterwegs ist. Er sagte dann, dass wir dann wohl noch ein bisschen warten müssen. Süß sein Optimismus.
    Ich bin dieses Mal richtig traurig. Sonst war ich immer frustriert aber jetzt kommen mir fast die Tränen
    Hallo Eglantine,
    das tut mir leid, aber noch ist ja nicht alle Hoffnung vergebens. Ich kann Dich so gut verstehen. Man bekommt auch echt ne Krise, wenn so Vieles dafür spricht und es dann doch nicht geklappt hat
    Hatte gestern einen Hauch (!) von rosa Ausfluss. Das war aber sofort wieder vorbei. Ansonsten Alles unverändert. UL drückt, als ginge es jede Sekunde los, tut es aber nicht. Ich benutze ja auch Progesteronkapseln, die ich einführen muss. Auch da bleibt nix Rotes "hängen"! Brust zieht immer wieder - mal mehr mal weniger - und die Übelkeit zwischendurch ist auch noch da. Ich warte jetzt bis morgen früh und wenn dann noch nix ist, teste ich! Sind morgen Abend eingeladen und da will ich das lieber vorher wissen, bevor ich was trinke.

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Dann drück ich Dir weiter fest die Daumen

Danke für's Trösten
    Liebelle was macht die Tempi?
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

Marceline ist offline seit 2007 dabei

User Info Menu

Oh anni. Da drücke ich kräftig die Daumen
    Liebe Grüße Michaela
    Sieben an der Hand
    *zwei im Herzen*

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Marceline Beitrag anzeigen
    Oh anni. Da drücke ich kräftig die Daumen
    Danke schön. In dieser Form hatte ich das noch nie. Beim Krümel damals hatte ich nur den Druck in den Brüsten, aber keinen im UL oder diese Übelkeit zwischendurch. Die hält ja auch nie lange an und wechselt sich mit Hunger ab

Wäre einfach zu schön, um wahr zu sein.

Liebelle ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Dann drück ich Dir weiter fest die Daumen

Danke für's Trösten
    Liebelle was macht die Tempi?

Ich glaube ganz okay, oder?
    https://www.wunschkinder.net/forum/z...39207/nummer=1
    Anni, mir ist auch immer nach dem Frühstück übel, bis Mittags. Obwohl ich wie immer gleiches Müsli esse. Und es zieht sich zusammen im UL und Steis wie vor Orga.Die Brüste empfindlich.. Komisch. Aber ich bin wieder voller Pickel wie vor Mens.

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Ich kann leider nicht so eine schöne Rakete bieten wie Liebelle....... aber das macht nix. Hihihi, die Kurve bei Adrian war ja auch so, dass da 3 Tage nix weiter ging und dann erst hoch. Also schön weiter abwarten.

Eglantine: Solange die Mens nicht da ist hoffe ich für dich weiter

Anni: Mach's doch nicht so spannend! Da ist bestimmt was - willst du Morgen testen? Wann wäre denn NMT?
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ich kann leider nicht so eine schöne Rakete bieten wie Liebelle....... aber das macht nix. Hihihi, die Kurve bei Adrian war ja auch so, dass da 3 Tage nix weiter ging und dann erst hoch. Also schön weiter abwarten.

Anni: Mach's doch nicht so spannend! Da ist bestimmt was - willst du Morgen testen? Wann wäre denn NMT?
    Die kommt schon;-) die ist so hübsch, echt wie Gymnastikstab😊

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen

Das wird bestimmt ein Mädchen😀

>
close