Seite 314 von 874 ErsteErste ... 214264304312313314315316324364414814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.131 bis 3.140 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #3131
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ich kann leider nicht so eine schöne Rakete bieten wie Liebelle....... aber das macht nix. Hihihi, die Kurve bei Adrian war ja auch so, dass da 3 Tage nix weiter ging und dann erst hoch. Also schön weiter abwarten.

    Eglantine: Solange die Mens nicht da ist hoffe ich für dich weiter

    Anni: Mach's doch nicht so spannend! Da ist bestimmt was - willst du Morgen testen? Wann wäre denn NMT?
    Je nach App entweder gestern oder Sonntag NMT. Ich bin heute ES+14.
    Hatte ja am Montag schon mal getestet, da war es noch negativ. Deswegen habe ich etwas Bammel :(

  2. #3132
    Avatar von Marceline
    Marceline ist offline seit 2007 dabei

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    ES+14 ? Spannend
    Wann kam die mens den sonst immer?

  3. #3133
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Marceline Beitrag anzeigen
    ES+14 ? Spannend
    Wann kam die mens den sonst immer?
    Genau an ES+14. Aber da hatte ich auch immer Zwischenblutungen. Die habe ich diesmal ja, bis auf einmal beim Klogang, gar nicht.

  4. #3134
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hast du denn sonst auch Utro genommen? Ich weiß das nicht mehr. Entschuldige...

  5. #3135
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Hast du denn sonst auch Utro genommen? Ich weiß das nicht mehr. Entschuldige...
    Alles gut. Nur, als ich den Krümel verloren habe.
    Und bislang immer nur ganz helle, minimalste SB. Von Mens kilometerweit entfernt.

  6. #3136
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo ihr Lieben, hier war ja wieder viel los! Ich freu mich immer richtig, wenn jemand hier was Positives berichtet. Wukinda, dass ES passte ist super. Und Marceline, das ist auch richtig super, dass US und NFM in Ordnung sind. Malinka berichtet auch nur Gutes. 😀😀😀
    Wukinda, das klingt ja richtig schlimm, was deine Mama bei den Entbindungen bzw auch danach erleben musste. Das kann ich auch gut verstehen, dass du nun so heran gehst an das Thema.
    Chaoszwerg, schade! Ich drücke dich mal. Und Eglantine- echt - so ne tolle Kurve und nix? Das ist aber auch zum Mäuse melken... Kann man sich auf nix verlassen...
    Anni, dir drücke ich jetzt nochmal ganz doll die Daumen.

  7. #3137
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Und Liebelle und und anderen allen drücke ich natürlich auch die Daumen!!!!!!!

    Petra, ich glaub ja nicht an einen gewesenen ES. Hab blöderweise auch erst etwas spät das Messen wieder angefangen. Aber der Temperaturunterschied ist nicht besonders hoch. Es handelt sich wohl eher nicht um eine HL. Hatte ja in den letzten Zyklen nach der Entbindung, in denen ich gemessen hatte, immer durchgehend Tempi um 36,7 -36,8 ungefähr, mit leichten Schwankungen. Also scheint mir nun 36,8 auch keine HL. Zumal meine HL ja sonst eher in die Richtung wie bei Schnulli gingen, immer über 37, öfter bis 37,2 oder sogar noch mehr.
    😉😆😝 Aber Petra, genau das hab ich mir selbst auch eingeredet - ohja, pünktlich zum ES Herzen gesetzt... Wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre! Ich will, dass es voran geht. Ich will auch testen und Striche raten. Und tolle HL haben. Und von Tag zu Tag hoffen...

    Jetzt habe ich -beim Stöbern in anderen Eltern. de- Threads - sogar das Orakel Uschi entdeckt und so lange befragt, bis ich die richtigen Antworten bekommen habe. So hat sie mir versichert, dass dieses Mal eine Befruchtung sicher stattgefunden hat. Und so konnte ich auch schonmal testen. 😂😂😂 Negativ natürlich... Leute Leute...

  8. #3138
    Telra ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hey, Ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder, habe mich in letzter Zeit sehr rar gemacht hier. Das lag an der Krankheitswelle, die unsere Familie komplett überrollt hat. Ich bin heute den ersten Tag fieberfrei (alle drei kids sind noch krank) habe aber neben den üblichen Grippesymptomen auch entzündliche Ahpthen im Mundraum bekommen, die zumindest Essen unmöglich machen. Naja, hoffe, es wird bald besser.

    Hier, ist ja wieder viel passiert, viel Schönes (herzlichen Glückwunsch Katy und Marcelline, dass bei Euch beiden alles so ist, wie es sein sollte) und Hoffnungsvolles (Anni, ich drücke Dir so sehr die Daumen und bitte, bitte sorge dafür, dass die Schwangerschaftsrate wieder aufgepimpt wird).

    Hey, Liebelle, schön, dass Deine Kurve nun auch so gut aussieht. Ich drücke die Daumen, dass das Endergebnis genauso gut aussieht und zwei Striche zeigt.

    Hey, Eglantine und Chaoszwerg, seid nicht traurig und entmutigt (ich weiß, es ist leichter gesagt als getan ). In einem der nächsten Zyklen seid auch Ihr dran und werdet einen positiven Test in den Händen halten, ganz bestimmt.

    Hey, Susonne, ich fühle wie Du. Ich möchte auch wieder dieses Hoffen und Bangen und Rätseln, ob es nun geklappt hat, haben. Ich meine damit, einen Eisprung haben und dann dieses Hibbeln. Mal sehen, wann es bei mir dann so weit ist. Wenn mein Kleiner 6 Monate alt ist, starten wir mit der Beikost. Dann werden die Stillabstände auch länger. Aber die Kehrtwende ist, dass es möglicherweise auch das letzte Mal Stillen gewesen sein könnte, falls es mit einem Baby nicht mehr klappen sollte. Ich mache mir da so meine Gedanken und bin da so zwiegespalten. Heute war ich schon richtig melancholisch. Wie geht es Dir, Susonne, damit, wenn Du ans Abstillen denkst ?

    Hey, allen vorab schon mal ein schönes Wochenende!

  9. #3139
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    So. Verwirrung komplett. Habe dann doch schon getestet. Negativ :( fühle mich von meinem Körper verarscht!!!!

  10. #3140
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ach man Anni das kann doch nicht sein. Tut mir echt leid.
    Ich bin froh, wenn die Mens morgen richtig los geht damit die Brüste nicht mehr so unangenehm sind.
    Fühl Dich gedrückt.😚

>
close