Seite 315 von 872 ErsteErste ... 215265305313314315316317325365415815 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.150 von 8720
Like Tree1068gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Liebelle ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    So. Verwirrung komplett. Habe dann doch schon getestet. Negativ :( fühle mich von meinem Körper verarscht!!!!
    So ging es mir auch mit Progesteron Kapseln, ich dachte endlich, weil meine Mens immer wie eine Uhr kam und mit Kapseln nicht solange ich sie genommen hab

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Anni, Eglantine wie blöd... tut mir leid!

anittina ist offline glückliche Mamatina

User Info Menu

Mir tut es auch sehr leid für euch, es ist wirklich ungerecht. 😞
    Und dieses Gefühl, von der Natur und seinem Körper verarscht zu werden, kenne ich ebenfalls nur zu gut.

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Tut mir sehr leid Anni.
    Deshalb die Frage zum Progesteron aber ich mochte dir deine Hoffnung nicht schmälern als du meintest, dass du sie sonst nicht genommen hast.
    Ich hatte auf eine andere Antwort gehofft
    Ich kann die Mens damit bei mir auch verzögern bzw konnte

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Heute morgen beim Aufwachen dachte ich, dass ich das Ganze beenden sollte und Ovus und Tempi messen aufhöre.
    Uns geht's doch gut und wir sind auch zu Zweit glücklich und mein Freund hätte eh nicht gedacht, dass ich noch ein Kind wollen würde. Es tut mir jetzt fast leid, dass ich den Familienwunsch wieder in ihm wach gerüttelt habe und er doch kein Papa wird.
    Sorry - schon wieder Ego post😦
    Ich kann's vermutlich eh nicht lassen oder einen Hamster kaufen.....😃

shortbread ist offline Member

User Info Menu

Mensch Eglantine und Anni, so schade. Das ist so ein schlimmes Gefühl, wenn die Hoffnung wieder zu Nichte gemacht wird. Ich wünsche euch so sehr, dass es bald klappt! Das wünsche ich allen hier!

Eglantine, vielleicht kannst du ja mal Ovu- und Tempipause machen. Und dann klappt es einfach so ohne alles.

User Info Menu

Susonne, Orakel Uschi klingt super 😂 Wenn das mal nichts wird...

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Danke Shortbread. Es ist schön, dass hier immer alle nachvollziehen können, wie man sich fühlt.
    Tempi Messe ich ja noch nicht lange und gerade das finde ich so spannend. Aber man kann ja eigentlich aufhören zu messen, wenn man weiss, dass ein ES erfolgt ist und sich in der HL befindt. Ob die Mens dann kommt merkt man ja....
    Das Orakel habe ich mir auch ganz kurz angeguckt. Sieht nach herrlich schwachsinnigem Zeitvertreib aus😁

Marceline ist offline seit 2007 dabei

User Info Menu

Anni das tut mir so leid. Es ist so zermürbend gerade wenn man selbst voller Hoffnung war.
    Liebe Grüße Michaela
    Sieben an der Hand
    *zwei im Herzen*

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Danke Shortbread. Es ist schön, dass hier immer alle nachvollziehen können, wie man sich fühlt.
    Tempi Messe ich ja noch nicht lange und gerade das finde ich so spannend. Aber man kann ja eigentlich aufhören zu messen, wenn man weiss, dass ein ES erfolgt ist und sich in der HL befindt. Ob die Mens dann kommt merkt man ja....
    Das Orakel habe ich mir auch ganz kurz angeguckt. Sieht nach herrlich schwachsinnigem Zeitvertreib aus😁
    Das hatte ich mir auch schon überlegt nur bis ES zu messen. Aber falls es mal klappt, hätte ich dann so gerne die Kurve davon. Das hat mich davon abgehalten.