Seite 320 von 874 ErsteErste ... 220270310318319320321322330370420820 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #3191
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Liebelle Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, die Apotekerin hat sich geweigert mir überhaut was zu geben. Hat mich zu Arzt geschickt. Toll da kann ich schlecht hin!

    Eglantine danke🤗Tulpen sind toll, die mag ich auch. Oha Holz, Farbe, Dekupiersäge??? Da komme ich nicht mit meinen Nähkünsten, aber Mein Schätzelchen... Er hat mir so eine süsse Schatulle aus Nussholz für mein mini Libellenstempel gemacht, zauberhaft

    Von Bryophyllum habe nur mal in den Beispielkurven gesehen, das eine oder andere nimmt. Wenn es nicht schaden kann warum nicht.

    Hase, ich habe gelesen dass der Z auch wegen Schilddrüsen Über oder Unterfunktion sein kann. Hast Du sie testen lassen?

    Shortbread danke Dir, ich liege grad auf der Couch mit Wärmekissen, Schädel kurz vom Platzen. Wie soll ich morgen arbeiten keine Ahnung....
    Ich würde es auch machen, kennst Du eine gute Heilpraktikerin?
    Bei uns ist auch endlich die Sonne rausgekommen😊

    Liebe Susonne Danke! Ausklammern heisst nicht eintragen oder?
    Zu Deinem LH weiss würde ich intuitiv sagen dass es die erste ZH ist, weil LH erst um den ES gebildet wird und in der 2 ZH ansteigt. Also wenn es komplett weiss ist dann eher 1 ZT. Was denkt Ihr Mädels?

    Wukinda, ich liege hier fix und fertig. Naja tippen kann ich noch😄
    Nein, bei myNFP kann man die Eintragung wirklich ausklammern. Dann erscheint sie hell und wird z.B bei der Eisprunganzeige nicht mitgewertet. Bei Wunschkinder geht das nicht. Kann man nur weglassen aber in der 2. ZH klammert man eh nicht aus. Hat ja auch keine Konsequenz.

    Gute Besserung wünsche ich dir.

    Egopost
    Habe Nachtwache gehabt und war dadurch 25 Std auf und bin die ganze Nacht gerannt. War um 8 Uhr im Bett und könnte ganze 3 Std schlafen. Weiß noch nicht wie ich die nächste Nacht schaffe.
    Dazu kommt noch meine Mens und ich verblute ja immer fast dabei......
    Na ja, werde es überleben

  2. #3192
    Neckname ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Puh, mir wurde letzte Woche Blut abgenommen, wegen meiner chaotischen Zyklen. Gerade habe ich das Ergebnis bekommen: Meine Eierstöcke quittieren offensichtlich allmählich den Dienst.
    Da kamen zwar ein paar "Aber" - könnte eine Momentaufnahme sein, Zyklusanomalien sind normal, zufällig schwanger werden könnte passieren ... - aber im Endeffekt war die Aussage:
    "Wenn Sie wirklich noch schwanger werden möchten, müssen wir nachhelfen, aber die Frage ist, ob Sie die ganzen Untersuchungen und den Stress auf sich nehmen möchten."
    Und es käme auch drauf an, wie groß der Leidensdruck durch die Fehlgeburt wäre.

    Ich tendiere dazu, es einfach laufen zu lassen und abzuwarten, wenn es nicht sein soll, dann ist das so. Aber das Gefühl, in die Wechseljahre zu rutschen, ist ein ganz komisches. Irgendwie macht mir das Angst, dann ist dieser eine gemeinsame Traum wirklich vorbei.
    Viele Grüße
    Neckname


    2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

  3. #3193
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Die Aussage ist ja mal krass Aber da würde ich echt überlegen, ob ich nicht noch ein paar Zyklen mit ner Stimu wie Clomi nachhelfe. Oder aber in einer Kiwu mit nem besseren Medikament - das kann ja auch so teuer nicht sein.
    Kann aber auch verstehen, wenn das erstmal richtig sacken muss bei dir, Neckname

    Vor so einer Aussage hat hier wohl jeder Angst

    Schnulli: doof mit deiner Mens Und der Schlafmangel dazu ist echt besch......... Hoffentlich wird die nächste Nacht ruhiger und du kannst da mal ein paar Minuten die Augen zu machen..
    Neckname gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  4. #3194
    Liebelle ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Schnulli Mensch! Wer im Gottesnamen schreibt Eure Arbeitpläne??? Schläft der jenige auch mal? Kannst Du Dich nicht noch mal hinlegen? Wenn mir zu viel durch den Kopf wandert, dann lege ich mich bequem hin, mache die Augen zu und stelle mir vor dass ich in einer Hängematte schaukle. Funktioniert prima!
    Dankeschön😙
    Ich lösche meine heutige Messung bei wunschkinder am besten.

    Neckname das hört sich so traurig an... ich drück Dich
    Den Gedanken habe ich auch schon gehabt, wenn es nicht sein soll, dann muss ich akzeptieren. Die Gedanken"danach" würden mich interessieren. Ob man es bereuen würde nicht ALLES versucht zu haben. Du wirst es richtig entscheiden, egal wie
    Neckname gefällt dies

  5. #3195
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Das versuche ich die ganze Zeit aber die Hunde sind so unruhig. Ich kann auch echt am Tage schlecht schlafen.

    Am Dienstplanschreiber liegt es nicht. Ich kann halt nicht vorschlafen und stehe dann normal um 7 Uhr auf. Die Nacht davor ist auch oft unruhig. Man weiß halt, dass man gut schlafen muss und dann klappt das garantiert nicht. Am Tage kann ich ja nicht schlafen. Gehe also abends los und geh dann um 8 Uhr ins Bett. Ich selbst war schon unruhig, weil mein Auto auf der Rückfahrt Probleme gemacht hat. Dann musste ich um 11 Uhr und könnte nicht mehr einschlafen trotz x Versuche und jetzt muss ich bis morgen früh durchhalten.
    Ich hasse Nachtdienst. Ich hTte noch nicht mal eine Pause. Dauernd hat es geklingelt, 2 Zugänge und eine Pat ist verstorben.
    Das finde ich nachts auch sehr unheimlich, wenn man so im Untergeschoß ganz alleine ist

  6. #3196
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    mir läuft es kalt den Rücken runter bei dem Gedanken da unten allein mit den vielen Toten im Kühlraum zu sein Ehrlich, das erinnert mich an schreckliche Krimis...........

    Boah, hoffentlich wird diese Nacht ruhiger. Wünsche eine angenehme Schicht.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  7. #3197
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    mir läuft es kalt den Rücken runter bei dem Gedanken da unten allein mit den vielen Toten im Kühlraum zu sein Ehrlich, das erinnert mich an schreckliche Krimis...........

    Boah, hoffentlich wird diese Nacht ruhiger. Wünsche eine angenehme Schicht.
    Ich musste kurz nachdem ich sie gefunden habe wieder aus dem Zimmer, weil es geklingelt hat und danach traute ich mich gar nicht wieder rein aber half ja nichts. Musste sie ja „fertig“ machen und die Sachen packen.
    Und immer irgendwelche Geräusche.
    Da war es gut, dass ich zu tun hatte, denn sie war ja bis Schichtende bei mir, weil noch nicht geklärt war, ob Angehörige sich noch verabschieden möchte.
    Ich bin so ein Schisser.
    Für sie war es auf jeden Fall eine Erlösung

    Ich denke nicht, dass die Nacht besser wird aber GsD habe ich nur 2 aber die Hoffnung stirbt zuletzt
    Ich bin übrigens fast 20000 Schritte gelaufen. So um die 14 Km

  8. #3198
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Juhuuu ich hab schon wieder tolle Nachrichten der Anstrich von gestern war auffällig und morgen kann ich mir die 2 Runde AB abholen ich könnte nur noch kotzen.. ☹☹☹☹



  9. #3199
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Mensch Katy, du hast dir ja echt was vorgenommen für diese Schwangerschaft! Aber Spaß bei Seite - es ist besch......, dass du immer noch nicht fit bist und nochmal ein AB brauchst
    Wie sollst du da deine Schwangerschaft geniessen???
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  10. #3200
    Telra ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hey, Ihr Lieben,
    Wünsche allen erstmal eine erholsame Nachtruhe und Dir, Schnulli, eine nicht so stressige Nacht, wie Dein letzter Nachtdienst.

    Arme Liebelle, diese fiesen Kopfschmerzen sind furchtbar, kenne ich von letzter Woche auch. Nach drei Tagen wurde es besser, aber insgesamt fühle ich mich noch schlapp. Wünsche Dir, dass Du schnell wieder fit und gesund wirst. Das gleiche wünsche ich natürlich Dir, Katy. Mensch mit dem AB, das Du jetzt nochmal nehmen musst, ist ja wirklich blöd. Hoffentlich hilft es jetzt und Du wirst dann endlich beschwerdefrei, ich drücke Dir die Daumen.

    @neckname: lass Dich mal drücken. Ich kann verstehen, dass Du erstmal geschockt gewesen bist, als Du die Auswertung Deiner Blutergebnisse bekommen hast. Aber so wie ich Dich verstanden habe, gibt es da noch Chancen bezüglich der Behandlung in einer Kiwuklinik. Wenn Du ein paar Nächte "drüber geschlafen " hast, würde ich einfach darüber nachdenken und vielleicht entscheidest Du dich ja dafür. Wie auch immer, Du wirst bestimmt intuitiv das für Dich Richtige tun. Darf ich fragen, woran die Ärztin bzw der Arzt ihre/seine Aussage festmacht.

    Naja, mein Mittlerer ist heute 2 geworden und ich war so richtig melancholisch, als sie ihm sein Geburtstagslied in der Kita gesungen haben, da ich ihn immer noch als mein kleines Baby so nach der Geburt gesehen habe. Oh, Mensch, wo bleibt nur die Zeit. Wukinda, ging es Dir auch so. Dein Kleiner ist ja auch vor kurzem 2 Jahre alt geworden.

    Ach, ich weiß auch nicht. Ich bin in letzter Zeit so nah an Wasser gebaut und kann mir noch so gar nicht vorstellen, meinen Jüngsten irgendwie in andere Hände zu geben, also Kita oder Tagesmutter. Oh Mann, mir kommen jetzt immer so oft die Tränen deshalb. Können ja nicht mehr die Hormone - wie nach der Geburt - sein.

    Naja, hoffe ich komme da wieder irgendwie raus.

    LG

>
close