Seite 325 von 874 ErsteErste ... 225275315323324325326327335375425825 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.250 von 8735
Like Tree1072gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Liebelle ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Hallo Ihr Lieben, Danke Euch allen für die Besserungswünsche! Und Schnulli hat Recht Mens ist ein A...loch und das mit Kerze ist Gruselkabinett.... ich glaube schon dass was zwischen Himmel und Erde was exestiert, unerklärliche Dinge die passieren können. Als meine böse Stiefgroßmutter beim Unfall ums Leben gekommen ist und ich in ihre Wohnung mit meiner Freundin eingezogen bin, habe ich ganz stark gespürt dass sie dagegen war. Ständig gab es kommische Geräusche, oder was runter gefallen von allein was zum Teil wirklich unmöglich schien. Und irgendwann habe ich in der Wohnung ins leere geschrien: du krigst mich hier nicht raus, verschwinde! Und zack hat es aufgehört. Haltet mich jetzt bitte nicht für crazy! Ich war zum Glück nicht allein und meiner Freundin ging es genau gleich. Sonst zweifelt man schon an sich selbst.

Eglantine, ich kann Dich gut verstehen. Aber 50 Stk ist so deffinitiv. Ich habe Angst mir eine deadline zu setzten. Das ist so endgültig... Gestern Abend haben wir uns unterhalten und ich sagte meinem Schätzelchen dass ich über unser himmlisches Glück und Liebe nachgedacht habe, ob ein Kleines es verändern würde. Und es deswegen nicht klappt weil es so bleiben soll. Ich dachte, ich nehme ihm damit die Angst "zu versagen". Gleichzeitig hatte ich ich Angst dass er sagt, dass er das lassen will zu versuchen. Aber nein, er hat mir gesagt, das wird sich nur verlagern, aber das Glück noch viel stärker sein wird und wir zusehen werden dass wir als Paar uns nie vergessen und weiter so gut zu einander sind.
    Mir liefen so die Tränen, mein toller Mann♡♡♡

Liebe Hase, warum ist das fast klar? Medizin ist doch auf der Höhe und man kann dem Körper alles geben dass er ausreichend versorgt ist um ein Wunder zu behalten. Hast Du jeden Z SB? Nimmst Du was ein?

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Ja, inzwischen in jedem Zyklus. Immer früher und immer mehr.
    Warum das fast klar ist? Weil im Alter das FG Risiko enorm ansteigt, ich schon 2 hatte und mit jeder FG das Risiko das es nochmal passiert auch steigt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Ja, inzwischen in jedem Zyklus. Immer früher und immer mehr.
    Warum das fast klar ist? Weil im Alter das FG Risiko enorm ansteigt, ich schon 2 hatte und mit jeder FG das Risiko das es nochmal passiert auch steigt.
    Sch...... es tut mir Leid, ich weiss auch nicht wenn ich FG hätte wie ich damit umgehen könnte... Fühl Dich gedrückt von mir

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Liebelle mit 50 Stück komme ich aber noch 5-6 Monate hin und dann probieren wir es 1,5 Jahre und dann gehe ich hart auf die 46 zu....

Meine FÄ sagte auch in einem Nebensatz, dass die Abortrate halt sehr hoch sei aber sie sagte es mehr als Feststellung, nicht als Warnung.
    Hätte auch nichts gebracht. Wir versuchen es ja trotzdem.
    Hase ich kann Deine Gedanken nachvollziehen aber es passieren halt auch immer wieder Dinge an die man nie geglaubt hätte.
    Gerade deshalb hat man ja Hoffnung.
    Aber das Abwägen wieviel man noch aushalten kann und will ist halt ungeheuer schwer.
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

shortbread ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Aber das Abwägen wieviel man noch aushalten kann und will ist halt ungeheuer schwer.
    Das ist so sehr wahr. Nach der FG dachte ich, ja klar weiter machen, schnellstmöglich wieder schwanger werden. Und dann der Gedanke, was wenn es wieder passiert? Ich glaube, ich könnte nicht weiter machen. Aber aufhören wohl auch nicht. Irgendwo hängt man dann dazwischen...

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Meine Tempikurve macht mir echt Angst diesen Monat!!! Ob wir wohl echt mit dem einen Schuss einen Treffer gelandet haben???
    Sinderela und Neckname gefällt dies.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Meine Tempikurve macht mir echt Angst diesen Monat!!! Ob wir wohl echt mit dem einen Schuss einen Treffer gelandet haben???
    Guten Morgen, kannst du nicht schon testen?!

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Ohhh Wukinda ich Puste mal das sie hoch bleibt puuuuusssst
    wukinda75 gefällt dies

User Info Menu

Testen testen testen testen!!! Los los los😊spann uns nicht auf die Folter
    wukinda75 gefällt dies

Neckname ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gesagt, dass demnächst Schluss ist. Ich bin bald 43 und hatte innerhalb von 7 Monaten 2FG. Jetzt stets SB in der 2. ZH. Offensichtlich soll es nicht mehr sein.
    Ich habe mir jetzt auch eine Grenze gesetzt. Werde dieses Jahr 44 und ich habe gesagt, bis dahin und nicht weiter. Dann muss ich mich wieder anderen Dingen widmen und den Psychostress hinter mir lassen.
    Viele Grüße
    Neckname

2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

>
close