Seite 353 von 874 ErsteErste ... 253303343351352353354355363403453853 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.530 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #3521
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Katy wie schön Ich freue mich sehr für Euch!

    Danke für Eure ermutigenden Worte. Werde dann mal weiter messen :-)

    Ich habe frei bekommen und wir gehen gleich bummeln und Eis essen
    Petra74 gefällt dies
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  2. #3522
    Liebelle ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Katy, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit euch.
    Allen einen schönen sonnigen Nachmittag!
    Libelle gehts dir besser?
    Ich beginne gleich nahtlos die 2. Schicht.
    Ja, dankeschön liebe Hase! Aber ich ruhe mich noch aus, morgen muss ich wieder funktionieren...
    Dir schöne Schicht! Was machst Du beruflich( ich glaube ich hab noch nicht gefragt)

    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Katy wie schön Ich freue mich sehr für Euch!

    Danke für Eure ermutigenden Worte. Werde dann mal weiter messen :-)

    Ich habe frei bekommen und wir gehen gleich bummeln und Eis essen
    schön weiter messen. Viel Spass beim Eisessen... für mich auch ne Kugel ja?

  3. #3523
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Liebelle: Bitte schön

    Katy: das sind wirklich super Nachrichten!!!! Toll!! Genießt es

    Eglantine: Toll, das deine Kinder dich wieder besuchen! und viel Spaß beim Bummeln

    Me: hab heute nen Absturz hingelegt bei der Tempi....... wenn ich nicht wüßte das ich in der 1. ZH bin, dann könnte man meinen die Mens käme Sehr merkwürdig.......
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  4. #3524
    Avatar von Anneke1979
    Anneke1979 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Wenn es diesmal wieder beim ersten Zyklus klappen sollte (wie bei den anderen beide auch) wäre ET 01.01.2019 😉
    Schnulli68, Liebelle und Neckname gefällt dies.

  5. #3525
    Neckname ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Anneke1979 Beitrag anzeigen
    Wenn es diesmal wieder beim ersten Zyklus klappen sollte (wie bei den anderen beide auch) wäre ET 01.01.2019 ��
    Na dann toitoitoi!
    Viele Grüße
    Neckname


    2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

  6. #3526
    Schnecke773 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo ich melde mich dann hier mal 😊 stehe im Moment noch bei der Liste in Warteposition und würde jetzt gerne mit hibbeln.
    Mein erster NMT ist der 1.5.18 😉
    Bin schon ganz aufgeregt

  7. #3527
    shortbread ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Schnecke773 Beitrag anzeigen
    Hallo ich melde mich dann hier mal 😊 stehe im Moment noch bei der Liste in Warteposition und würde jetzt gerne mit hibbeln.
    Mein erster NMT ist der 1.5.18 😉
    Bin schon ganz aufgeregt
    Fröhliches Hibbeln! Und vor allem kurzes.

    Und wenn Petra dann schonmal beim NMT eintragen ist. Mein nächster ist 25.04. Danke.

  8. #3528
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Nochmal nachgelesen: Könnte auch sein, dass das Bryo die Östrogenproduktion steigert und dass macht den Absacker aus. Dann würde es allerdings schon seine Wirkung zeigen, da ich das in den anderen Zyklen nicht hatte mit der Tempi.

    Ach, herrlich diese Spekulationen
    ja, das wollte ich dir grad schreiben, dass dein Absacker daran liegen könnte.
    Also nix da mit Zyklus abschreiben, es ist noch alles drin.


    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott Mädls ich flenne vor Erleichterung unser junger Mann scheint komplett gesund zu sein Vierkammerblick war darstellbar keine Löcher im Herz beide Herzklappen ausgebildet. Wir sind gerade aus der Praxis raus und haben beide geheult es ist unglaublich wie dankbar wir sind. Trotzdem hat mir die Gyn eine Überweisung zum Prenataldiagnostiker meines Vertrauens gegeben dort werde ich jetzt zeitnahe hingehen einfach nochmal zur Bestätigung. Heute hat er auch Mama gezeigt das er ein Bub ist.  Ergebnis des Zuckertests bekomm ich die nächsten Tage
    Ach wie schön, freu mich voll für dich!

    Hab deinen Stein fallen hörn und wünsche dir, dass die SS weiter schön verläuft- aber das wird sie!!!


    Zitat Zitat von Neckname Beitrag anzeigen
    Ja wenn ich dazu komme schon - ich habe gerade so wenig Zeit zum Schreiben ... Ich lese oft ohne dass ich selber was beitrage. :)
    Ok, dann laß ich dich mit drauf.


    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Liebelle, du fragtest wegen GV und der SB. Ich weiß nur noch, dass es ganz wenig war, aber frisches leuchtend rotes Blut. 2 Tage lang. Keine Mens. Nur morgens/vormittags minimal -brauchte nicht mal Hygieneartikel.. und naja - es gibt ja schon so Kontaktblutungen. Von daher kann es schon vom GV sein. Obwohl es mir sonst danach nicht aufgefallen ist.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen. 樂
    Mir gefällt deine Kurve, die jetzt schön ansteigt.....


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen

    Me: hab heute nen Absturz hingelegt bei der Tempi....... wenn ich nicht wüßte das ich in der 1. ZH bin, dann könnte man meinen die Mens käme Sehr merkwürdig.......
    Hola, die geht ja richtig nach unten. Was hat die denn vor? :kopkratz:


    Zitat Zitat von Schnecke773 Beitrag anzeigen
    Hallo ich melde mich dann hier mal  stehe im Moment noch bei der Liste in Warteposition und würde jetzt gerne mit hibbeln.
    Mein erster NMT ist der 1.5.18 
    Bin schon ganz aufgeregt
    Prima, ganz viel Glück!!


    Zitat Zitat von shortbread Beitrag anzeigen
    Fröhliches Hibbeln! Und vor allem kurzes.

    Und wenn Petra dann schonmal beim NMT eintragen ist. Mein nächster ist 25.04. Danke.
    Klar, trag ich ein.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #3529
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Bin mal gespannt, was die Tempi morgen früh macht......... dem Gefühl nach dauert der ES nämlich noch. Letzten Monat waren wir vorm ES 3 Tage bei 36,35, eigentlich auch schon niedrig. Also abwarten.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  10. #3530
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Anneke und Schnecke - meine Daumen sind natürlich auch gedrückt! 😘

    Hase - 2 Schichten hintereinander... Du bist selbständig, oder? Wenn ich mich nicht irre. Das scheint schwerer zu sein, da genug auf sich zu achten, oder? Komm gut da durch und ich wünsche dir auch ganz zeitnah ne entsprechend ausreichende Pause! 🤗😚

    Wukinda -Mensch, was isn da los bei dir? 🙄😱🙃
    Mein erster Gedanke war -mach bloß Ovus! Vielleicht ist dieses Mal alles anders und dein Schatz muss den Samen per Eilpost schicken... Kann ja sein! Ich bin gespannt. 🤓

>
close