Seite 36 von 874 ErsteErste ... 2634353637384686136536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Oooooch. Naja, erst mal kurz betrauern und dann weiter!

Ladies, ich brauche eure Hilfe. Ich dachte ja ich mache diesen Monat die Ovus und dann ist alles klar. Denkste. Heute sollte eigentlich ES sein, ZT 14. habe am Mittwoch mit den Ovus angefangen, 5er Pack von Presense mit 25 IE. Am Mittwoch war nur ein Hauch, am Donnerstag etwa knapp halb so stark wie die Kontrolllinie, am Freitag 3/4 so stark und gestern schon wieder deutlich schwächer. Heute nur noch ein Hauch. Um positiv zu sein, muss er dunkler als die Kontrolle sein. ZS war am Donnerstag spinnbar, Mittelschmerz hatte ich am Freitag.
    Was heißt das jetzt???? War der Test zu schwach? Brauche ich 10er? Hatte ich am Samstag statt am Sonntag ES? Wir haben auf Verdacht den Freitagabend genutzt, heute geht nix mehr weil er mit Erkältung im Bett liegt. War das wieder ein verlorener Zyklus?
    Dazu kann ich dir leider gar nichts sagen..
    Aber, auch wenn du es nicht hören willst, miss Temperatur. Dann weißt du ganz genau wann ES war und ob die zweite ZH lang genug ist.

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich dir leider gar nichts sagen..
    Aber, auch wenn du es nicht hören willst, miss Temperatur. Dann weißt du ganz genau wann ES war und ob die zweite ZH lang genug ist.
    Vermutlich hast du recht und ich komme nicht drum herum, mit dem messen anzufangen.

Nervt das nicht morgens? Ich bin so: rise and shine! Ich klappe die Augen auf und werfe schon die Füße aus dem Bett.

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Vermutlich hast du recht und ich komme nicht drum herum, mit dem messen anzufangen.

Nervt das nicht morgens? Ich bin so: rise and shine! Ich klappe die Augen auf und werfe schon die Füße aus dem Bett.
    Ist gar kein Problem..
    Wecker klingelt, Thermometer liegt daneben, messen, eintragen.. und dann kannst du auch schon die Beine aus dem Bett schwingen.. 😉
    Petra74 gefällt dies

PerditaX. ist offline elferant

User Info Menu

Ich gehöre gar nicht hier her - aber da muss ich kurz was dazu schreiben: Ich bin morgens aufgestanden, ins Bad gegangen, Thermometer in den Mund, bis zum Piepen gewartet, abgelesen, eingetragen. Hat auch immer eine schöne Kurve mit Anzeigen des Eisprungs ergeben. Man MUSS nicht zwingend fünf Minuten im Liegen vaginal messen. Probier einfach aus, ob es bei dir auch unkompliziert klappt. Grade wenn du deinen Körper eh gut kennst.

kathi13 ist offline enthusiast

User Info Menu

Perdita, bei mir funktioniert das auch so. Ist zwar nicht ganz regelkonform, aber hab ich auch schon einige Zyklen so gemacht

PerditaX. ist offline elferant

User Info Menu

Zitat Zitat von kathi13 Beitrag anzeigen
    Perdita, bei mir funktioniert das auch so. Ist zwar nicht ganz regelkonform, aber hab ich auch schon einige Zyklen so gemacht
    Vielleicht klappt es wirklich nicht bei jeder Frau so. Ich würde aber eher mit der "unkomplizierten" Variante beginnen und erst, wenn das nicht funktioniert, strenger werden.

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Manchmal halte ich die 3 Minuten auch nicht aus weil ich so dringend zum Klo muss morgens ich lauf dann auch los mit dem Ding im Mund......

Männe fährt LKW. Heute ist er wieder aufgebrochen in den Süden der Republik. schlappe 650 km. Am Mittwoch ist er wieder da, das wäre dann ZT 14. Noch ist die Tempi auch nicht auf ES-Niveau. Schauen wir mal was wird.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Also der Zyklus schafft mich...
    Gestern Tempiabfall und Beginn SB. Heut weiter leichte SB und Tempi wieder hoch.
    ES+13.
    Habe nie SB zu Zyklusbeginn. Immer gleich richtige Blutungen.
    Habe gerade wie wild Hausputz erledigt, mal schauen ob da endlich die Mens durchkommt.
    Und wie verlief der Tag, wurde die Blutung stärker?

Naja, die Kurve nützt nichts. Der Test ist negativ. 

Petra: hat teenimami sicher so nicht gemeint und kann man wohl auch nicht verallgemeinern, wer wann warum wie früh zum Arzt gehen sollte oder auch nicht. Ist ja sehr individuell zu beurteilen, was wann Sinn macht
    Und, hast jetzt nochmal getestet?

Ladies, ich brauche eure Hilfe. Ich dachte ja ich mache diesen Monat die Ovus und dann ist alles klar. Denkste. Heute sollte eigentlich ES sein, ZT 14. habe am Mittwoch mit den Ovus angefangen, 5er Pack von Presense mit 25 IE. Am Mittwoch war nur ein Hauch, am Donnerstag etwa knapp halb so stark wie die Kontrolllinie, am Freitag 3/4 so stark und gestern schon wieder deutlich schwächer. Heute nur noch ein Hauch. Um positiv zu sein, muss er dunkler als die Kontrolle sein. ZS war am Donnerstag spinnbar, Mittelschmerz hatte ich am Freitag.
    Was heißt das jetzt???? War der Test zu schwach? Brauche ich 10er? Hatte ich am Samstag statt am Sonntag ES? Wir haben auf Verdacht den Freitagabend genutzt, heute geht nix mehr weil er mit Erkältung im Bett liegt. War das wieder ein verlorener Zyklus?

Nervig ist Tempimessen gar net, geht ja echt fix und du hast Gewissheit.

Also wenn du Ovus machst, dann bringt es nix, wenn du den nur 1x/Tag machst. Wann hast du Fr gemessen? Kann ja auch leicht sein, dass der Ovu am Tag dann positiv wurde und du hast es eben net mitbekommen oder eben schon Stunden vor der Samstagmessung.
    Ich würde jetzt den ES am Fr/ Sa vermuten....oder er kommt noch.

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Männe fährt LKW. Heute ist er wieder aufgebrochen in den Süden der Republik. schlappe 650 km. Am Mittwoch ist er wieder da, das wäre dann ZT 14. Noch ist die Tempi auch nicht auf ES-Niveau. Schauen wir mal was wird.
    Na, dann würde es ja passen!
    Stell doch mal wieder deine Kurve in die Signatur, würd gern wieder stalken.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

Ist gar kein Problem..
    Wecker klingelt, Thermometer liegt daneben, messen, eintragen.. und dann kannst du auch schon die Beine aus dem Bett schwingen.. 
    Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Ich gehöre gar nicht hier her - aber da muss ich kurz was dazu schreiben: Ich bin morgens aufgestanden, ins Bad gegangen, Thermometer in den Mund, bis zum Piepen gewartet, abgelesen, eingetragen. Hat auch immer eine schöne Kurve mit Anzeigen des Eisprungs ergeben. Man MUSS nicht zwingend fünf Minuten im Liegen vaginal messen. Probier einfach aus, ob es bei dir auch unkompliziert klappt. Grade wenn du deinen Körper eh gut kennst.
    Da gibt es ja einige, die das unkompliziert handhaben. Das macht mir Mut! Nun warte ich mal, wie es aus geht in 14 Tagen und vermutlich trete ich dann dem Team Basaltemperatur bei...
    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Manchmal halte ich die 3 Minuten auch nicht aus weil ich so dringend zum Klo muss morgens ich lauf dann auch los mit dem Ding im Mund......

Du also auch,
    ZT 14 passt doch, da muss es nur noch was werden mit euch...

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Petra: noch gibt es nicht so viel zu stalken. Erst drei Werte.

Neffentante: jooo, alles gut. Vor ZT 16 hatte ich glaub ich noch nie einen ES. Adrian ist an ZT 17 entstanden

Mein Sohn hat jetzt nach fast 22 Monaten entschieden, dass der Mittagsschlaf im Bett doch wohl viel bequemer ist als angebunden im Buggy Den muss ich echt jeden Mittag nach 1,5 Stunden wecken - wird sonst nicht wieder wach
    neffentante gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

>
close