Seite 361 von 872 ErsteErste ... 261311351359360361362363371411461861 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.610 von 8715
Like Tree1067gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Jetzt muss ich mal fragen Piper:
    Was ist Oz? 🤔

piper78 Gast

Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mal fragen Piper:
    Was ist Oz? ��
    Oz-tralia, oder Australien

User Info Menu

Ach was.. noch nie gehört! Man lernt nie aus!
    Schnulli, ja mit Hunden in den Urlaub ist schwieriger. Fliegen geht ja dann auch nicht. Aber macht das echt mal zusammen. Gibt doch überall in schönen Ecken FeWo, wo Hunde erlaubt sind.

Ich wäre auch gerne richtig weggeflogen dieses Jahr. Aber mit der Lütten lieber nicht. Wir fahren tatsächlich voraussichtlich in den Harz paar Tage. Ist komisch, da meine Eltern solche Urlaube immer gemacht haben. Ich fand das immer... Ich weiß nicht, ich glaube, ich fand das spießig oder so etwas in der Art. Aber was soll ich sagen... Ist nicht so weit weg von uns, kann man auch rel günstig machen und ist doch wohl auch schön dort.

Meine HL ist heute voll abgestützt.. *heul* *seufz* *heul*
    Ich lese das ja überall - Zyklen nach Geburt erst gar nicht und später dann oft mit super kurzen HL... Aber wie das so ist, dachte ich nach dem schönen auswertbaren Anstieg, nun stimmt wieder alles. Aber da bin ich wohl doch nicht wie erhofft die große Ausnahme. 😊
    Nun bin ich gespannt, wann die Regel eintrifft oder ob die Tempi sich noch paar Tage an der CL lang quält.

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Ach was.. noch nie gehört! Man lernt nie aus!
    Schnulli, ja mit Hunden in den Urlaub ist schwieriger. Fliegen geht ja dann auch nicht. Aber macht das echt mal zusammen. Gibt doch überall in schönen Ecken FeWo, wo Hunde erlaubt sind.

Ich wäre auch gerne richtig weggeflogen dieses Jahr. Aber mit der Lütten lieber nicht. Wir fahren tatsächlich voraussichtlich in den Harz paar Tage. Ist komisch, da meine Eltern solche Urlaube immer gemacht haben. Ich fand das immer... Ich weiß nicht, ich glaube, ich fand das spießig oder so etwas in der Art. Aber was soll ich sagen... Ist nicht so weit weg von uns, kann man auch rel günstig machen und ist doch wohl auch schön dort.

Meine HL ist heute voll abgestützt.. *heul* *seufz* *heul*
    Ich lese das ja überall - Zyklen nach Geburt erst gar nicht und später dann oft mit super kurzen HL... Aber wie das so ist, dachte ich nach dem schönen auswertbaren Anstieg, nun stimmt wieder alles. Aber da bin ich wohl doch nicht wie erhofft die große Ausnahme. ��
    Nun bin ich gespannt, wann die Regel eintrifft oder ob die Tempi sich noch paar Tage an der CL lang quält.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie wieder steigt.

Im Harz waren wir auch schon mit dem alten Hund. Einmal vor 7 Jahren. Da ist er noch mit uns auf den Brocken hoch und wieder runter. Heute bin ich froh, wenn er 500 m gut schafft.
    Vor 3 Jahren waren wir in Hahnenklee aber da fand ich Braunlage viel besser.
    Ist auch mal aus einem Kompromiss entstanden. Ich liebe Berge aber das war uns zu weit und der Harz ist ja schnell zu erreichen. Obwohl das natürlich kein Vergleich ist.
    Ich würde dorthin gerne an meinem 50. flüchten aber November ist ja immer Glückssache im Bezug auf das Wetter und wer weiß, ob der Alte (Hund:)) dann noch einigermaßen mitzunehmen ist, wenn es ihn noch gibt.

Im Sommer wäre ich gerne wieder an die Ostsee aber auch das ist nur noch spontan zu machen und dann bekomme mal was

Hier bleiben will ich aber auf keinen Fall

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Oz für Australien habe ich auch noch nicht gehört....

Susonne das könnte 5 Tage nach ES aber auch ein Östrogenabsacker sein. Habe gelesen, dass der sogar unter die CL gehen kann.
    Aber das wirst Du sehen, wenn die Tempi wieder steigt.

Schnulli Deine Kurve ist ja mal wieder der Hammer

Ich hatte vorhin mal wieder Lust eine zu rauchen und habe sie nach der Hälfte aus gemacht. Fand ich voll eklig.
    Wenn man sich doch bloss nicht immer was einbilden würde.
    Na ja morgen früh weiss ich mehr und wenn der Test negativ ist klammere ich mich bis zur Mens an die Hoffnung, dass es zu früh war......
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Also wenn deine Tempi da oben bleibt morgen, dann würde ich das mit dem Alk lieber lassen. Ein Test so früh könnte ja später auch noch positiv werden. Ich glaub weiter an dein Wunder

me: mein Ei bummelt etwas.........wir werden also morgen und übermorgen "alles" geben und dann hoffen. Am Montag morgen hat Männe erst zwei Arzttermine und muss dann gleich wieder los nach den Terminen so gegen 13.oo Uhr. Da haben wir keine Zeit mehr...... Aber so muss er wenigstens keinen Urlaub für den halben Tag nehmen.

Urlaub??? Was ist dass denn Ich bin eher ein Zuhause-Mensch! Aber die Nordsee ist ja nur 170 km weg - da ist man schnell mal für nen Tagestrip ans Meer! Und das machen wir bestimmt diesen Sommer ein paar Mal!
    Männe hat noch 38 Tage Urlaub für dieses Jahr! Gesammelt vom letzten Jahr. Er hatte den erstmal gelassen, weil er ja bei einer Geburt noch dieses Jahr wieder 5 Wochen zuhause bleiben wollte.

Hihi, das ist ja jetzt nicht mehr! Mit dem vET wären wir schon in 2019 und mit nem KS in der Woche vor Weihnachten - Urlaubstage genug da.
    Eglantine73 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Schnulli, du hast auch im November Geburtstag. Stimmt, ich hatte das schonmal gelesen. Ja da kannst du das Wetter ja fast immer knicken. Ist ja eigentlich immer beschi... im November.

Eglantine und Schnulli, wirklich tolle Kurven! Na warten wir mal ab.

Bei mir glaube ich nicht an einen Absacker und dass es dann weiter rauf geht. Aber ich lass mich natürlich gerne überraschen.

Wukinda, Mensch, dann kann dein Mann ja mal richtig lange zu Hause bleiben und ihr könnt auch auf'n Wecker fallen! 🤣 38 Tage - nicht, dass da noch was verfällt. Bei meiner Firma wäre das längst verfallen. Alles, was mehr als 5 Tage Resturlaub sind, und mit rüber genommen werden möchte, muss schriftlich beantragt und ordentlich begründet werden. Und dann ganz zeitnah genommen werden. Finde ich auch richtig und besser so. Aber ist ja auch n anderer Bereich. Ich fahr ja keinen Truck. 😁

Kommt alle gut ins Wochenende

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Wir waren jetzt beide Male im November da. Beim ersten Urlaub hatten wir fast nur Sonne und beim zweiten das genaue Gegenteil.

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Gott bewahre!!!! Länger als 14 Tage halte ich den zuhause nicht aus Da streiten wir uns verdächtig häufig........
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Liebelle ist offline enthusiast

User Info Menu

Guten Morgen Mädels, Susanne ist Deine Mens da? Habe ich es richtig gesehen? Es tut mir leid.... aber zugleich finde ich toll dass offenbar Dein Zyklus sich normalisiert hat.. 29 Tage sind doch prima

Was macht Anni?

Liebe Petra, dankeschön für Deine Arbeit♡ dank Dir kann man viele Kurven beobachten.

Ich drücke allen die Daumen die demnächst NMT haben.