Seite 362 von 871 ErsteErste ... 262312352360361362363364372412462862 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.611 bis 3.620 von 8703
Like Tree1067gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #3611
    Neckname ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich habe meine Kurve schon mal in die Signatur gesteckt, auch wenn das noch gar nichts aussagt, weil ich erst angefangen habe. Aber dann ist es schon mal da. Verabschiede mich fürs Wochenende, wir sind gleich weg zu Familienbesuchen ohne nennenswertes Internet. Schöne Tage euch allen!
    Viele Grüße
    Neckname


    2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

  2. #3612
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    So Ihr Lieben, Test ist schneeweiss und Tempi schon runter, obwohl ich sehr spät im Bett war und bis zum Messen eigentlich zu wenig geschlafen hatte.
    Mens ziehen geht auch los. Es ist echt zum Heulen
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  3. #3613
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Moin an alle!

    Jo, nach 5 Tagen HL ist die Mens da... Liebelle, hast du richtig gesehen. Aber habe natürlich viel recherchiert. Während die ersten richtigen Zyklen nach der Geburt, die mit ES also(die können gut und gerne auch erst 1 Jahr nach der Geburt beginnen oder bei manchen noch viel später), meist eine sehr kurze HL haben, so soll sich diese im Schnitt innerhalb von 3 Zyklen einpegeln. Also die Länge der HL. Naja, "im Schnitt"...
    Bei manchen dauert es dann aber doch viel länger.
    Und das heißt ja auch noch lange nicht, dass die erste ZH in Ordnung ist. Also die kann ja auch weiterhin 30, 40, 50 Tage haben oder mehr...

    Aber ich gehe vom Schnitt aus. 😀😉😃

    Ne ordentliche Blutung macht ja auch schonmal was her. 😛

    Petra, könntest du gelegentlich den Link zur Kurve austauschen? Der hier müsste der aktuelle sein. Danke!

  4. #3614
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Toll, noch ne Kurve zum gucken, Neckname! Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei der Verwandtschaft. Bei uns regnet es wie blöde; da wäre ein Besuch wohl eine gute Idee. Leider wohnen alle sooo weit weg und mein Liebster hat nur heute frei.

    Eglantine, ja hab ich schon gesehen bei dir mit dem doofen Knick in der Kurve. Würde mich auch deprimieren; aber bisher sah die Kurve ja gut aus!

  5. #3615
    anittina ist offline glückliche Mamatina

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ui, hier wurde ja viel geschrieben, ich lese mich gleich mal durch.
    War in letzter Zeit viel mit mir selbst beschäftigt. Mich hat die Schwangerschaftsdiabetes ziemlich aus der Bahn geworfen. Dazu hab ich viel zu viel zu tun bei der Arbeit, was mich mittlerweile doll anstrengt. Ich sehne den Mutterschutz mittlerweile herbei.
    Dann hatte mein Sohn Geburtstag und zum ersten Mal genullt. Es war eine riesen Party, die aber zum größten Teil mein Mann betreut hat, zum Glück. 😊
    Nichtsdestotrotz denke ich an euch alle und fiebere in Gedanken mit. Daumen sind pausenlos gedrückt!
    Habt ein schönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter als hier im Norden, brrrrrrr.

    ***************************************

    Alles ist gut!

  6. #3616
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Wie passen bitte schön niedrige Tempi, toller ZS und ein fast weißer Ovu zusammen?? Also der 2. Strich natürlich?? Ist das echt jetzt morgen von null auf 100 mit dem positiv?? irgendwie riecht es bald danach, nachdem die Tempi so schön konstant unten ist seit 5 tagen........

    Eglantine: es tut mir so leid es hat so gut ausgesehen

    Susonne: auch für dich tut es mir leid Aber du hast wenigstens schon wieder einen Zyklus mit ES gehabt, wenn auch einen langen mit kurzer HL. Und es wird jetzt bestimmt jeden Monat besser
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  7. #3617
    piper78 Gast

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Wie passen bitte schön niedrige Tempi, toller ZS und ein fast weißer Ovu zusammen?? Also der 2. Strich natürlich?? Ist das echt jetzt morgen von null auf 100 mit dem positiv?? irgendwie riecht es bald danach, nachdem die Tempi so schön konstant unten ist seit 5 tagen........
    Viel interessanter finde ich, dass du jetzt schon das Herz für morgen eingetragen hast;-)

  8. #3618
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Viel interessanter finde ich, dass du jetzt schon das Herz für morgen eingetragen hast;-)
    Hihi, das fand ich auch witzig...gestern war auch schon das Herz für heute eingetragen....
    wukinda: gute Planung ist alles, gell?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #3619
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)



    ~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~




    Hibbelliste

    NMT: 9.4.
    Youri2000
    42 Jahre, ??. ÜZ
    *
    NMT: 13.4.
    Anni1974
    43 Jahre, 4.ÜZ nach *
    1 Sohn 16 Jahre + *
    *
    NMT: 15.4.
    Eglantine73
    45 Jahre, 12.ÜZ
    1 Tochter 17 Jahre, 1 Sohn 14 Jahre
    Kurve
    *
    NMT: 17.4.
    Liebelle
    37 Jahre, 11 Jahre Kiwu
    Kurve
    *
    NMT: 18.4.
    Schnulli68
    49 Jahre, 10 Jahre Kiwu
    1 Tochter, 26 Jahre + ****
    Kurve
    *
    NMT: 19.4.
    Petra74
    43 Jahre, 6.ÜZ nach *
    1 Sohn 10 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****
    Kurve
    *
    NMT: 23.4.
    Anneke1979
    39 Jahre, 1.ÜZ
    2 Söhne 4 und 2 Jahre
    *
    NMT: 25.4.
    shortbread
    40 Jahre, 2.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + 1 Sohn 6 Jahre + *
    *
    NMT: 29.4.
    Lily 2018
    41 Jahre, 9.ÜZ nach *
    2 Töchter 20 und 16 Jahre, 2 Söhne 15 und 5 Jahre + **
    *
    NMT: 30.4.
    wukinda75
    43 Jahre, 19.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + **
    Kurve
    *
    NMT: 30.4.
    neffentante
    41 Jahre, 4.ÜZ nach *
    *
    *
    NMT: 1.5.
    Schnecke773
    40 Jahre, 1.ÜZ
    2 Söhne 19 und 7 Jahre
    *
    NMT: 2.5.
    Neckname
    43 Jahre, 8.ÜZ nach *
    1 Tochter 9 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre + 1 Sternensohn (18.SSW)
    Kurve
    *
    NMT: 4.5.
    Hase75
    42 Jahre, 2.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + **
    *
    NMT: 10.5.
    Chaoszwerg13
    40 Jahre, 6.ÜZ
    *
    NMT: ??
    Susanne1976
    41 Jahre, 3.ÜZ
    1 Sohn 20 Jahre, 1 Tochter 7 Monate + *
    Kurve


    "in Warteposition"
    Teenimami, 41 Jahre
    2 Söhne 21 und 16 Jahre
    (Hibbelstart 4/18)
    *
    Telra, 42 Jahre
    1 Sternensohn (20.SSW) + 1 Tochter 3 Jahre, 2 Söhne 2 Jahre und 4 Monate
    (Hibbelstart 6/18)
    *


    Wo seid Ihr?
    MelMie
    43 Jahre, 10.ÜZ
    1 Tochter 12 Jahre
    *
    cannycris
    41 Jahre
    1 Sohn 12 Jahre
    *


    Geschafft haben es:

    Anittina
    41 Jahre, 6 Jahre Kiwu
    1 Sohn 10 Jahre
    ET: 18.6.2018

    *
    Malinka_Katy
    41 Jahre, 10.ÜZ
    1 Sohn 4 Jahre + *
    ET: 27.7.2018
    FA- Termin: ??

    *
    Marceline
    40 Jahre, 5.ÜZ
    1 Sohn 14 Jahre, 5 Töchter 13, 10, 7, 3 und 1 Jahr + **
    ET: 23.9.2018
    FA- Termin: ??



    Unsre Sternchen
    ~Für immer im Herzen~

    Anni1974 ~ 12/2017
    neffentante ~ 12/2017
    Smartie88 ~1/2018
    Hase75 ~1/2018


    Zuschauer- und Beraterbank


    Louluna, 40 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 3 Söhne 8, 6 und 5 Jahre + *****
    *
    Tjorvensmum, 41 Jahre
    3 Söhne 18, 2 Jahre und 1 Jahr, 1 Tochter 14 Jahre
    *
    Wilko, 47 Jahre
    3 Söhne 20, 18 und 7 Jahre, 1 Tochter 6 Monate
    *
    Slim, 48 Jahre
    6 Kinder (28-4 Jahre)
    *
    piper78, 39 Jahre
    *
    Neroli ***
    *
    Smartie88
    29 Jahre , 2.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr+ **

    Klee1984
    34 Jahre, 23.ÜZ
    2 Töchter 9 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #3620
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Die zackt aber echt rum wie wild, komisch.

    Ich pendele mich jetzt grad zum ES ein..............
    Na hoffentlich springt dein Eichen bald.

    Ja, heutem al wieder etwas höher....hätt gern noch a weng mehr.


    Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Schraubt nur die Erwartungen so rauf Mal sehen was sie morgen macht. Bei meiner letzten Schwangerschaft war sie aber eher etwas niedriger trotz Utro.
    https://www.mynfp.de/display/view/umjffppz5jsn/

    Deine macht wirklich ein Zickzack aber alles was anders ist als sonst, kann ja auch positiv sein
    Ja, das wäre schön.

    Heijeijei, so ne Tempikurve hätt ich auch mal gern.


    Zitat Zitat von Chaoszwerg13 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    wollte nur kurz einen Statusbericht von mir schreiben:
    Mens heute pünktlich eingetrudelt, war mir aber schon ein paar Tage klar. Die obligatorischen Schmierblutungen kamen vor drei Tagen schon. Dabei hatte ich an ES+7 sowas wie eine Mini-Blutung und hatte schon leise auf Einnistungsblutung gehofft. Neuer NMT ist wohl 10.05.
    Nächsten Monat werde ich wohl zwangsweise aussetzen müssen, in der Zeit wo der ES ist, bin ich mit ner Freundin im Urlaub, also keine Herzchen.
    Nimmst du Progesteron wegen der SB? Wie lang ist deine 2. ZH?


    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich war wenns wen interessiert 2012 in Marokko. War schön es mal gesehen zu haben, nochmal müsste ich da jetzt nicht hin. Und von Marrakesch war ich mega enttäuscht, ich fand es - ganz im Gegensatz der meisten Menschen - einfach nur schrecklich. Laut, dreckig, aufdringlich, fies....nee, komm aber eh nich so mit Ländern klar wo die Menschenrechte unterste Schublade sind. Also da als Touri hinzureisen mein ich jetzt.
    Ich bin ja in Marokko entstanden und daher verbindet mich mit dem Land irgendwie was*lol*
    Nen Nichtflieger hab ich auch zuhause, wir haben den Kompromiss, dass ich nich jedes Jahr wegfliege in die Ferne. Ich war 2011 in Oz, 2012 dann Marokko und 2013 Griechenland. Seitdem war erstma Ruhe bzw. nur Allgäu und Lago Maggiore zusammen mit Männe (und seit 2 Jahren Hund).
    Dieses Jahr geht's ma wieder in den Flieger. Zu meinem 2x20. Geburtstag bin ich auf Santorini (ich liebe diese Insel) und im September dann nochmal ne Woche Rundreise Kroatien. Danach wird wieder Pause sein bzw. 2019 zum jährlichen Winterurlaub im Allgäu werde ich evtl. mit meiner Mama im Frühjahr nochmal hin da sie 70 wird und schon ewig nicht mehr in ihrem geliebten Oberstdorf war. Ja und dann muss ich mal langsam wieder auf Oz sparen, auch wenn es mir das Herz bricht Hundi nen Monat allein zuhause zu lassen, aber mir fehlt halt mein Oz und vor allem meine 2 Freunde dort sehr. Wird aber sicher nix vor 2020/21, bis dahin is Hundi ja schon groß und tapfer*g*
    Machst du dann die ganzen Reisen ohne deinen Mann, wenn er net gern fliegt?


    Zitat Zitat von Liebelle Beitrag anzeigen

    Liebe Petra, dankeschön für Deine Arbeit♡ dank Dir kann man viele Kurven beobachten.
    Gerne.

    Was tut sich bei dir? Dein Kürvchen ist doch auch net schlecht.


    Zitat Zitat von Neckname Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Kurve schon mal in die Signatur gesteckt, auch wenn das noch gar nichts aussagt, weil ich erst angefangen habe. Aber dann ist es schon mal da. Verabschiede mich fürs Wochenende, wir sind gleich weg zu Familienbesuchen ohne nennenswertes Internet. Schöne Tage euch allen!
    Super!

    Schönes We mit der Familie.


    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    So Ihr Lieben, Test ist schneeweiss und Tempi schon runter, obwohl ich sehr spät im Bett war und bis zum Messen eigentlich zu wenig geschlafen hatte.
    Mens ziehen geht auch los. Es ist echt zum Heulen
    Ruhig bleiben....morgen geht sie wieder rauf!! Und der Test muß ja auch noch net positiv sein.


    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Moin an alle!

    Jo, nach 5 Tagen HL ist die Mens da... Liebelle, hast du richtig gesehen. Aber habe natürlich viel recherchiert. Während die ersten richtigen Zyklen nach der Geburt, die mit ES also(die können gut und gerne auch erst 1 Jahr nach der Geburt beginnen oder bei manchen noch viel später), meist eine sehr kurze HL haben, so soll sich diese im Schnitt innerhalb von 3 Zyklen einpegeln. Also die Länge der HL. Naja, "im Schnitt"...
    Bei manchen dauert es dann aber doch viel länger.
    Und das heißt ja auch noch lange nicht, dass die erste ZH in Ordnung ist. Also die kann ja auch weiterhin 30, 40, 50 Tage haben oder mehr...

    Aber ich gehe vom Schnitt aus. 

    Ne ordentliche Blutung macht ja auch schonmal was her. 

    Petra, könntest du gelegentlich den Link zur Kurve austauschen? Der hier müsste der aktuelle sein. Danke!
    Hab ich gemacht.

    Ja, seh es positiv, dass die Mens jetzt kam. Ist die Blutung denn jetzt mehr wie letztes Mal?
    Dann wird der nächste Zyklus bestimmt noch besser.


    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Toll, noch ne Kurve zum gucken, Neckname! Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei der Verwandtschaft. Bei uns regnet es wie blöde; da wäre ein Besuch wohl eine gute Idee. Leider wohnen alle sooo weit weg und mein Liebster hat nur heute frei.
    Bei uns war bis grad tollster Sonnenschein, jetzt kommen Wolen auf.

    Ich werd jetzt mal meine Vater im KH besuchen. Mal sehn, wie es ihm geht....
    Er sah vorletzte Woche leichenblaß aus. Sein HA war im Urlaub, der Vertretungsarzt und die 2. Ärztin in der Praxis sahen trotz schlechter Blutwerte und Unterzucker keine Notwendigkeit ihn einzuweisen. Er wurde vor nem Jahr am Fuß operiert wegen ner wunden Stelle, die nicht zu ging. Seitdem hat er damit Probleme, zuletzt war sein Fuß voll angeschwollen.
    Ende vom Lied: er hat ne massive, eitrige Entzündung, auch innerlich...hoffentlich kriegen das die KH- Ärzte wieder in den Griff.


    Zitat Zitat von anittina Beitrag anzeigen
    Ui, hier wurde ja viel geschrieben, ich lese mich gleich mal durch.
    War in letzter Zeit viel mit mir selbst beschäftigt. Mich hat die Schwangerschaftsdiabetes ziemlich aus der Bahn geworfen. Dazu hab ich viel zu viel zu tun bei der Arbeit, was mich mittlerweile doll anstrengt. Ich sehne den Mutterschutz mittlerweile herbei.
    Dann hatte mein Sohn Geburtstag und zum ersten Mal genullt. Es war eine riesen Party, die aber zum größten Teil mein Mann betreut hat, zum Glück. 
    Nichtsdestotrotz denke ich an euch alle und fiebere in Gedanken mit. Daumen sind pausenlos gedrückt!
    Habt ein schönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter als hier im Norden, brrrrrrr.
    Achje, dann schau, dass du langsam machst und dir auch Pausen gönnst.
    Mußt du dich spritzen?

    Alles Gute nachträglich für deinen Sohn.

    Meiner hatte gestern seine nachträgliche Kindergeb- Feier. Bis auf ein paar Kleinigkeiten war es sehr schön.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."