Seite 363 von 874 ErsteErste ... 263313353361362363364365373413463863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.630 von 8735
Like Tree1072gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Petra, alles Gute für deinen Vater!

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Oh weh gute Besserung Petra. Meine Schwester ist auch im Kuh. Sie wurde am Dienstag operiert. Sie hatte einen Zwerchfellbruch und sämtliche Organe waren komplett verschoben und drückten auf Herz und Lunge. Meine Güte durch die Herzop meines Sohnes bin ich schon etwas abgehärtet aber sie heut so zu sehen wie damals den Räuber war echt heftig. . Man kann ihre Op gleichsetzen mit einer komplizierten Herzop. Ich werd morgen trotzdem wieder hingehen hilft ja nix...

anittina ist offline glückliche Mamatina

User Info Menu

Danke, gleichfalls, Petra! :)
    Oje, gute Besserung, Petra, für deinen Vater und deine Schwester, Malinka_Katy.
    Das hört sich beides ziemlich schlimm an. Hoffe, dass die Ärzte es gut in den Griff bekommen.

Ja, ich muss spritzen, allerdings zum Glück nur abends für die Nacht und nicht noch zu den Mahlzeiten. Hab wohl eine leichtere Ausprägung von Gestationsdiabetes, ein Glück. Es hatte mich die ersten Wochen nur total aus der Bahn geworfen, fünfmal am Tag Blutzucker messen, abends spritzen und das bei meiner Panik vor Spritzen. Dazu noch sich jegliche Süßigkeit zu verkneifen, sogar auf Saftschorle verzichte ich.
    Aber das ist alles jammern auf hohem Niveau, wenn ich mir so durchlese, womit ihr zu kämpfen habt.

Alles ist gut!

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Petra, alles Gute für deinen Vater!
    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Oh weh gute Besserung Petra. Meine Schwester ist auch im Kuh. Sie wurde am Dienstag operiert. Sie hatte einen Zwerchfellbruch und sämtliche Organe waren komplett verschoben und drückten auf Herz und Lunge. Meine Güte durch die Herzop meines Sohnes bin ich schon etwas abgehärtet aber sie heut so zu sehen wie damals den Räuber war echt heftig. . Man kann ihre Op gleichsetzen mit einer komplizierten Herzop. Ich werd morgen trotzdem wieder hingehen hilft ja nix...
    Danke euch!

@malinka: auch gute Besserung für deine Schwester, hoffentlich erholt sie sich gut.

Meinem Vater ging es recht bescheiden:
    miserable Blutwerte, Fieber, total platt, keinen Appetit, sehr wacklig auf den Beinen,...bekommt jetzt Infusionen, damit die Entzündung besser wird. Und dann muß er leider operiert werden...läuft wohl auf eine Amputation raus.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von anittina Beitrag anzeigen
    Danke, gleichfalls, Petra! :)
    Oje, gute Besserung, Petra, für deinen Vater und deine Schwester, Malinka_Katy.
    Das hört sich beides ziemlich schlimm an. Hoffe, dass die Ärzte es gut in den Griff bekommen.

Ja, ich muss spritzen, allerdings zum Glück nur abends für die Nacht und nicht noch zu den Mahlzeiten. Hab wohl eine leichtere Ausprägung von Gestationsdiabetes, ein Glück. Es hatte mich die ersten Wochen nur total aus der Bahn geworfen, fünfmal am Tag Blutzucker messen, abends spritzen und das bei meiner Panik vor Spritzen. Dazu noch sich jegliche Süßigkeit zu verkneifen, sogar auf Saftschorle verzichte ich.
    Aber das ist alles jammern auf hohem Niveau, wenn ich mir so durchlese, womit ihr zu kämpfen habt.
    Danke.
    Ohja, das kommt mir bekannt vor. Bei mir stand das auch bei der SS meiner Tochter im Raum...mußte auch 2 Wochen mehrmals messen. Hat sich dann aber nicht bestätigt.
    Das mit den Muffesausen vorm selbst spritzen kenn ich auch echt gut.
    Ich mußte Heparin spritzen. Die erste gab mir aus Angst mein Mann...aber das war voll ätzend, dann lieber selbst gemacht.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Oh nein, Petra! Das ist ja furchtbar Hoffentlich geht alles gut und er erholt sich!

Katy: Alles Gute für deine Schwester. Hoffentlich wird alles wieder gut.
    Petra74 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Petrad Alles Gute und schnelle Besserung an deinen Vater das klingt ja auch übel...
    Petra74 gefällt dies

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Hey was ist denn hier los.
    Liebe Petra Gute Besserung für Deinen Dad. Das ist ja schon heftig.
    Katy Deine Schwester erholt sich hoffentlich schnell. Wenn jetzt wieder alles an Ort und Stelle ist, sollte es ihr recht schnell besser gehen....

Ich habe heute morgen nicht gemessen. Waren erst um 2h30 im Bett und ich habe auch was getrunken. War mir dann irgendwann scheiss egal.
    Hört sich vielleicht doof an aber ich war einfach bockig und wir hatten Spass und da wollte ich nicht drüber nachdenken, ob der Test nicht vielleicht doch zu früh war. Da ES am Montag war, kommt die Mens vermutlich erst Dienstag/ Mittwoch.....
    Morgen früh messe ich nochmal.

Hier ist es immer noch grau und regnerisch aber ich hole gleich meinen Sohn vom Flughafen ab. Dann sind wir komplett
    Na ja bis auf den fehlenden Krümel im Bauch....

Schönen Sonntag
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Ach, das sind ja schlimme Geschichten.. Petra, das klingt ja echt nicht gut mit deinem Papa. Ich drücke die Daumen für den weiteren Verlauf! Und Malinka, für deine Schwester auch gute Genesungswünsche!

Eglantine, es wird nicht schlimm gewesen sein mit dem Alkohol. Ein Krümelchen ist ja erst ab ca ES + 14, soweit ich informiert bin, mit deinem Blutkreislauf verbunden.
    Auf deine Tempi war ich jetzt aber schon gespannt.. dann morgen!

Petra, die letzte Mens vor 52 Tagen war ja die erste nach der Entbindung, die so richtig mit starker Blutung daher kam. Die minimale SB danach zähle ich persönlich nicht als Mens. Jetzt gerade ist es wieder in normaler Stärke und ich hoffe, sie ist nicht wieder nach 2 Tagen vorbei. Kann ruhig 3 Tage schön bluten und meinetwegen dann noch "schmieren" - und dann aber vernünftig weiter gehen..

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Ich hab super ZS heute, aber der Ovu will nicht positiv werden! Ich denke, das wird er dann wohl morgen sein...... Dann sind genügend "Krieger" vor Ort morgen abend, wenn die Attacke startet Gleich muss Männe nämlich nochmal ran.

Unser Gästeklo ist fertig gefliest und gefugt - nächste Woche wenn Männe wieder da ist kommt die Schüssel wieder dran. Hat er wieder toll gefliest, mein Maurer

Hab mir irgendwie den linken Fuß verstaucht.....kann gar nicht richtig auftreten Mal sehen, ob ich morgen vormittag noch nen Termin bei meinem Physiotherapeuten kriege. Humpelnd mit nem wuselndem Kleinen ist echt nicht lustig glaub ich. Oma habe ich schon verpflichtet für den Spaziergang mit der Spielgruppe morgen früh. Sie macht das zum Glück super gerne.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

>
close