Seite 364 von 869 ErsteErste ... 264314354362363364365366374414464864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.640 von 8685
Like Tree1065gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #3631
    neffentante ist offline dum spiro spero

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo ihr alle!
    Ich lese immer fleißig mit, schreibe aber irgendwie wie nie. Das ist voll doof.
    @ susonne und eglantine: tut mir leid, dass ihr schon wieder Pech hattet!
    @ Petra: puh, dein Papa macht Sachen! Das haben die Ärzte voll verpennt, scheint mir. Hoffentlich muss nicht zu viel amputiert werden.
    @ anitina: alles gute für deine Schwangerschaft trotz Diabetes!

    Ich steuere feste auf den Eisprung zu, drückt mir mal die Daumen für eine Hochlage in der 2. ZH. Daran ist es in den vergangenen Zyklen immer gescheitert.
    https://www.wunschkinder.net/forum/z...39474/nummer=4

    Ich habe jetzt einen Arzttermin nächste Woche, mal schauen was dem noch einfällt. Wobei ich aktuell hoffe, dass ich den Arzt gar nicht brauche und es diesmal einfach so klappt...
    Liebe Grüße und schönen Abend!!!

  2. #3632
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Wukinda, gute Besserung für deinen Fuß! Das geht mit dem Kleinen ja echt nicht.. Ich bin auch gespannt, was dein Ei so vorhat. Bestimmt ist es schon startklar. 😋😉

    Neffentante, schön von dir zu hören und dass du nun mit uns weiter hibbelst! Dass du mal ne Weile nicht aktiv hier bist, ist doch in Ordnung. Wie geht es dir denn?
    Deine Kurve sieht ja in Ordnung aus bisher. Hattest du denn die letzten 2 Zyklen auch längere Zyklen oder waren die und die Mens ganz normal von der Länge/Stärke her?
    Meine Daumen hast du natürlich!

  3. #3633
    anittina ist offline glückliche Mamatina

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Hallo ihr alle!
    Ich lese immer fleißig mit, schreibe aber irgendwie wie nie. Das ist voll doof.
    @ susonne und eglantine: tut mir leid, dass ihr schon wieder Pech hattet!
    @ Petra: puh, dein Papa macht Sachen! Das haben die Ärzte voll verpennt, scheint mir. Hoffentlich muss nicht zu viel amputiert werden.
    @ anitina: alles gute für deine Schwangerschaft trotz Diabetes!

    Ich steuere feste auf den Eisprung zu, drückt mir mal die Daumen für eine Hochlage in der 2. ZH. Daran ist es in den vergangenen Zyklen immer gescheitert.
    https://www.wunschkinder.net/forum/z...39474/nummer=4

    Ich habe jetzt einen Arzttermin nächste Woche, mal schauen was dem noch einfällt. Wobei ich aktuell hoffe, dass ich den Arzt gar nicht brauche und es diesmal einfach so klappt...
    Liebe Grüße und schönen Abend!!!
    Liebe Neffentante, schön, mal wieder was von dir zu lesen. Ich drück dir die Daumen, dass du den Arzt nicht brauchst und es wieder so klappt. Ich puste mal kräftig zu dir rüber, danke für deine guten Wünsche.

    Gute Besserung auch an wukinda und weiterhin alles Gute für Petras Vater und Malinka_Katys Schwester!

    Euch allen einen guten Start in die Woche!

    ***************************************

    Alles ist gut!

  4. #3634
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Mein Ovu ist heute nur fast positiv - also beinahe gleichstarke Linien! Aber so super ZS habe ich eigentlich nur am ES-Tag. Da muss ich wohl später nochmal testen und auf die Tempi morgen warten.
    Wenn es bei Männe gut läuft ist der vielleicht morgen abend wieder da und wir könnten nochmal nachlegen - aber erstmal abwarten!
    Gar nicht meine Disziplin

    Mein Fuß ist leicht besser, ich humpele nicht mehr so schlimm wie gestern. Manchmal kann ich auch normal auftreten und laufen - es wird.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  5. #3635
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Danke, Ihr Lieben für eure Anteilnahme.


    @wukinda: weiter gute Besserung für deinen Fuß und mach langsam. Und , dass dein Ei jetzt mal langsam springt.


    @Susanne: na hoffentlich passt deine Mens diesmal so wie gewünscht und der neue Zyklus ist dann wieder normal.


    @Eglantine: och Mensch, deine Kurve ging ja leider ganz schön runter.


    @Schnulli: bei dir leider auch- Abwärtstrend?
    Glaube, ich kann mich da auch langsam einreihen...


    @Liebelle: deine Kurve dagegen schaut ja noch ganz ok aus...das könnte noch was werden.


    @neffentante: für nen erfolreichen Zyklus.

  6. #3636
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)



    ~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~




    Hibbelliste

    NMT: 9.4.
    Youri2000
    42 Jahre, ??. ÜZ
    *
    NMT: 13.4.
    Anni1974
    43 Jahre, 4.ÜZ nach *
    1 Sohn 16 Jahre + *
    *
    NMT: 15.4.
    Eglantine73
    45 Jahre, 12.ÜZ
    1 Tochter 17 Jahre, 1 Sohn 14 Jahre
    Kurve
    *
    NMT: 17.4.
    Liebelle
    37 Jahre, 11 Jahre Kiwu
    Kurve
    *
    NMT: 18.4.
    Schnulli68
    49 Jahre, 10 Jahre Kiwu
    1 Tochter, 26 Jahre + ****
    Kurve
    *
    NMT: 19.4.
    Petra74
    43 Jahre, 6.ÜZ nach *
    1 Sohn 10 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****
    Kurve
    *
    NMT: 23.4.
    Anneke1979
    39 Jahre, 1.ÜZ
    2 Söhne 4 und 2 Jahre
    *
    NMT: 25.4.
    shortbread
    40 Jahre, 2.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + 1 Sohn 6 Jahre + *
    *
    NMT: 29.4.
    Lily 2018
    41 Jahre, 9.ÜZ nach *
    2 Töchter 20 und 16 Jahre, 2 Söhne 15 und 5 Jahre + **
    *
    NMT: 30.4.
    wukinda75
    43 Jahre, 19.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + **
    Kurve
    *
    NMT: 30.4.
    neffentante
    41 Jahre, 4.ÜZ nach *
    *
    Kurve
    *
    NMT: 1.5.
    Schnecke773
    40 Jahre, 1.ÜZ
    2 Söhne 19 und 7 Jahre
    *
    NMT: 2.5.
    Neckname
    43 Jahre, 8.ÜZ nach *
    1 Tochter 9 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre + 1 Sternensohn (18.SSW)
    Kurve
    *
    NMT: 4.5.
    Hase75
    42 Jahre, 2.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + **
    *
    NMT: 10.5.
    Chaoszwerg13
    40 Jahre, 6.ÜZ
    *
    NMT: ??
    Susanne1976
    41 Jahre, 3.ÜZ
    1 Sohn 20 Jahre, 1 Tochter 7 Monate + *
    Kurve


    "in Warteposition"
    Teenimami, 41 Jahre
    2 Söhne 21 und 16 Jahre
    (Hibbelstart 4/18)
    *
    Telra, 42 Jahre
    1 Sternensohn (20.SSW) + 1 Tochter 3 Jahre, 2 Söhne 2 Jahre und 4 Monate
    (Hibbelstart 6/18)
    *


    Wo seid Ihr?
    MelMie
    43 Jahre, 10.ÜZ
    1 Tochter 12 Jahre
    *
    cannycris
    41 Jahre
    1 Sohn 12 Jahre
    *


    Geschafft haben es:

    Anittina
    41 Jahre, 6 Jahre Kiwu
    1 Sohn 10 Jahre
    ET: 18.6.2018

    *
    Malinka_Katy
    41 Jahre, 10.ÜZ
    1 Sohn 4 Jahre + *
    ET: 27.7.2018
    FA- Termin: ??

    *
    Marceline
    40 Jahre, 5.ÜZ
    1 Sohn 14 Jahre, 5 Töchter 13, 10, 7, 3 und 1 Jahr + **
    ET: 23.9.2018
    FA- Termin: ??



    Unsre Sternchen
    ~Für immer im Herzen~

    Anni1974 ~ 12/2017
    neffentante ~ 12/2017
    Smartie88 ~1/2018
    Hase75 ~1/2018


    Zuschauer- und Beraterbank


    Louluna, 40 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 3 Söhne 8, 6 und 5 Jahre + *****
    *
    Tjorvensmum, 41 Jahre
    3 Söhne 18, 2 Jahre und 1 Jahr, 1 Tochter 14 Jahre
    *
    Wilko, 47 Jahre
    3 Söhne 20, 18 und 7 Jahre, 1 Tochter 6 Monate
    *
    Slim, 48 Jahre
    6 Kinder (28-4 Jahre)
    *
    piper78, 39 Jahre
    *
    Neroli ***
    *
    Smartie88
    29 Jahre , 2.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr+ **

    Klee1984
    34 Jahre, 23.ÜZ
    2 Töchter 9 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  7. #3637
    Liebelle ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Das glaube ich grad nicht so.....

  8. #3638
    Avatar von Anneke1979
    Anneke1979 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Morgen schaue ich mir einen neuen (gebrauchten)Kinderwagen an, den ich erstmal jetzt noch für den jetzigen kleinen nutzen werde und dann ja vielleicht Anfang nächsten Jahres auch wieder brauche.....Mal sehen.am Wochenende/Anfang nächster Woche weiss ich dann erstmal mehr....

  9. #3639
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Anneke1979 Beitrag anzeigen
    Morgen schaue ich mir einen neuen (gebrauchten)Kinderwagen an, den ich erstmal jetzt noch für den jetzigen kleinen nutzen werde und dann ja vielleicht Anfang nächsten Jahres auch wieder brauche.....Mal sehen.am Wochenende/Anfang nächster Woche weiss ich dann erstmal mehr....
    Das klingt ja hoffnungsvoll
    Einen gebrauchten Kinderwagen kannst du dir auch hier angucken, bei Bedarf sogar inkl. Buggy (Softtragetasche und Fußsäcke für beides nutzbar, da ein Design)
    Silm

  10. #3640
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Liebelle Beitrag anzeigen
    Das glaube ich grad nicht so.....
    Warum?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."