Seite 365 von 872 ErsteErste ... 265315355363364365366367375415465865 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.650 von 8720
Like Tree1068gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Wir haben übrigens beschlossen, das wir ein anderes Auto bekommen werden! Die 4 Jahre Finanzierung sind um und wir haben ein Rückgaberecht beim Verkäufer im Vertrag. Der nimmt das Auto zurück und bezahlt die Schlussrate.
    Tschakka!!! Wir haben uns einen anderen gebrauchten Passat angeguckt im Netz gestern in den wir uns sofort verliebt hatten
    Der steht auch so total in unserer Nähe: in Berlin

Mal sehen, ob das klappt. Noch hat sich den nämlich schon jemand reservieren lassen.......

Und dann würden wir zu zweit mit Männes LKW nach Berlin fahren nachts und morgens dann die Verträge unterschreiben und ich fahr dann mit dem neuen Auto zurück. Oma würde Adrian nehmen die Nacht.

Mein Ovu ist nicht mehr positiver geworden........ also wird er dass dann wohl morgen tun. Aber dann sind ja erst 48 Stunden her seit dem letzten Sex - bei besten Bedingungen drinnen - wohlgemerkt

Petra: was macht denn deine Tempi da bitte??? Das darf doch wohl mal nicht sein
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Liebelle ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Warum?
    Ach ich weiss auch nicht, bin grad etwas pessimistisch. Lauter gute Symptome, aber ich glaube mein Körper verarscht mich wieder.

Wukinda toi toi toi für das Auto und nicht nur😉

Anneke1979 ist offline old hand

User Info Menu

@silm. Nur neugierig gefragt: was für einer wäre es?

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Wir haben übrigens beschlossen, das wir ein anderes Auto bekommen werden! Die 4 Jahre Finanzierung sind um und wir haben ein Rückgaberecht beim Verkäufer im Vertrag. Der nimmt das Auto zurück und bezahlt die Schlussrate.
    Tschakka!!! Wir haben uns einen anderen gebrauchten Passat angeguckt im Netz gestern in den wir uns sofort verliebt hatten
    Der steht auch so total in unserer Nähe: in Berlin

Mal sehen, ob das klappt. Noch hat sich den nämlich schon jemand reservieren lassen.......

Und dann würden wir zu zweit mit Männes LKW nach Berlin fahren nachts und morgens dann die Verträge unterschreiben und ich fahr dann mit dem neuen Auto zurück. Oma würde Adrian nehmen die Nacht.

Mein Ovu ist nicht mehr positiver geworden........ also wird er dass dann wohl morgen tun. Aber dann sind ja erst 48 Stunden her seit dem letzten Sex - bei besten Bedingungen drinnen - wohlgemerkt

Petra: was macht denn deine Tempi da bitte??? Das darf doch wohl mal nicht sein
    Tja.

für euer Wunschauto und natürlich fürs Eichen!

Zitat Zitat von Liebelle Beitrag anzeigen
    Ach ich weiss auch nicht, bin grad etwas pessimistisch. Lauter gute Symptome, aber ich glaube mein Körper verarscht mich wieder.
    Was hast denn für Symptome?
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Anneke1979 Beitrag anzeigen
    @silm. Nur neugierig gefragt: was für einer wäre es?
    Hartan (ich glaube "Topline" und der Buggy hieß "Alustar"
    Silm

Anneke1979 ist offline old hand

User Info Menu

Ah okay...Versuche heute meinen ABC Design Cobra zu verkaufen und schaue mir einen von TFK an....kriegen die Jungs noch netten Ausflug an den bodensee

Neckname ist offline addict

User Info Menu

Also liebe Leute, mein Zyklus schlägt wieder Kapriolen ... Gestern starkes Ziehen rechts, dann eine Blutung - ich musste an meinen 15-Tage-Zyklus vor zwei Monaten denken. Heute wieder nix aber die Temperatur in den Keller. Ist ja meine erste Kurve, ich weiß nicht, wie das sonst so bei mir aussieht, aber so ein Rauf und Runter ...
    Viele Grüße
    Neckname

2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Guten Morgen.
    Petra wie geht's Deinem Papa?

Ich wollte nur kurz Bescheid sagen. Mens ist da. Tempi ist ja diesmal schon sehr früh runter gegangen. Kenne ich gar nicht. Diesmal auch null Brustsymptome gehabt.
    Ist das bei Euch auch so unterschiedlich?
    Mir vergeht so langsam die Lust....☹

shortbread ist offline Member

User Info Menu

Guten Morgen ihr Lieben,

Neckname, deine Temperatur nimmt sicher nur Anlauf, bevor es dann in die Hochlage geht. Gibt es evtl. eine Blutung bei ES? Kenne ich mich jetzt nicht so mit aus.

Liebelle, deine Kurve sieht doch gut aus! Heute NMT und noch keine Mens? Drücke dir die Daumen. Kann dich aber auch verstehen. Mich nervt das auch immer, wenn es überall piekst und zwickt und macht und am Ende kommt doch immer das Gleiche raus...

Petra, von mir auch noch alles Gute für deinen Vater. Wie geht es ihm den zwischenzeitlich? Und auch Katy, deiner Schwester gute Besserung. Ich hoffe, die beiden erholen sich bald und gut.

Wukinda, ein neues Auto ist ja auch erstmal ein Anfang. Und dann der Nachwuchs

Bei mir ist diesen Zyklus alles komisch. Liegt vielleicht am Utrogest. Nehme ich ja das erste Mal. Am Anfang merkte ich nichts, aber mittlerweile habe ich lauter Wehwehchen. Die natürlich wie immer alles heißen können. Ich denke jetzt schon, dass es nicht geklappt hat. So kann man sich´s natürlich auch vermiesen. Nerv.

shortbread ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Petra wie geht's Deinem Papa?

Ich wollte nur kurz Bescheid sagen. Mens ist da. Tempi ist ja diesmal schon sehr früh runter gegangen. Kenne ich gar nicht. Diesmal auch null Brustsymptome gehabt.
    Ist das bei Euch auch so unterschiedlich?
    Mir vergeht so langsam die Lust....☹
    Schade, Eglantine. Hattest du nicht was genommen diesen Zyklus? Vielleicht ist es deshalb anders. Bei mir variiert eigentlich immer nur der Zeitpunkt. Manchmal hab ich schon ewig lange das Mensziehen, manchmal erst kurz vorher. Brust und Rücken ähnlich.

Ich bin gerade auch so demotiviert... und ich muss meine Gedanken da mal etwas von weg bekommen. Ich drehe sonst durch.