Seite 366 von 872 ErsteErste ... 266316356364365366367368376416466866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.651 bis 3.660 von 8720
Like Tree1068gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #3651
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich habe endlich einen positiven Ovu in der Hand!! Mit sehr viel dunklerer Testlinie............wohl den Peak erwischt. Hoffentlich waren am Sonntag abend einige fitte Krieger dabei, die heute abend noch kämpfen können

    Ich lasse das mit den Kinderwunsch schon einige Zyklen nicht mehr so nah an mich ran. Ich fahre gut damit. Bewerbungen laufen, am Donnerstag nachmittag gehe ich zum erstem Mal zu meinem Praktikum für die Buchhaltungs-Software - ich bin also abgelenkt.
    Mein Mann war ja beim Doc am Montag wegen der Atemaussetzer. Dafür bekommt er jetzt zur Dokumentation für zwei Nächte am 27. ein Gerät mit nach hause, was dann Montags in der Praxis ausgewertet wird. Danach wird entschieden ob Schlaflabor oder nicht. Schauen wir mal.
    Neckname gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  2. #3652
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Mein Mann hat gerade angerufen: er ist heute abend um 22. Uhr wieder da! Tschakkaaaa, da muss er gleich nochmal ran Hab ihn schon vorgewarnt
    Die Chancen auf einen 2. Dezember-Jungen steigen plötzlich extrem an
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  3. #3653
    neffentante ist offline dum spiro spero

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat gerade angerufen: er ist heute abend um 22. Uhr wieder da! Tschakkaaaa, da muss er gleich nochmal ran Hab ihn schon vorgewarnt
    Die Chancen auf einen 2. Dezember-Jungen steigen plötzlich extrem an
    Ihr zwei habt echt ein Wahnsinns-Timing
    wukinda75 gefällt dies

  4. #3654
    neffentante ist offline dum spiro spero

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Liebelle Beitrag anzeigen
    Ach ich weiss auch nicht, bin grad etwas pessimistisch. Lauter gute Symptome, aber ich glaube mein Körper verarscht mich wieder.
    Ich finde, das sieht fantastisch aus bei dir!

    Zitat Zitat von Neckname Beitrag anzeigen
    Also liebe Leute, mein Zyklus schlägt wieder Kapriolen ... Gestern starkes Ziehen rechts, dann eine Blutung - ich musste an meinen 15-Tage-Zyklus vor zwei Monaten denken. Heute wieder nix aber die Temperatur in den Keller. Ist ja meine erste Kurve, ich weiß nicht, wie das sonst so bei mir aussieht, aber so ein Rauf und Runter ...
    Die ist wirklich rätselhaft mit den vielen Blutungen. Abwarten, würde ich sagen.

    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Neffentante, schön von dir zu hören und dass du nun mit uns weiter hibbelst! Dass du mal ne Weile nicht aktiv hier bist, ist doch in Ordnung. Wie geht es dir denn?
    Deine Kurve sieht ja in Ordnung aus bisher. Hattest du denn die letzten 2 Zyklen auch längere Zyklen oder waren die und die Mens ganz normal von der Länge/Stärke her?
    Meine Daumen hast du natürlich!
    Die letzte Zyklen hatten 2x26 und 1mal 27 Tage, die 2. Zyklushälfte war zu kurz und ich zweifle, ob ich überhaupt einen Eisprung hatte.
    Es geht mir wechselhaft, manchmal bin ich noch sehr niedergeschlagen, meistens ist es jetzt aber schon besser. Ich hoffe einfach, dass ich noch eine Chance auf mein Wunschkind bekomme und nicht mit dieser schrecklichen Erfahrung kinderlos bleiben muss. Aber in diesem Zyklus sieht es ganz gut aus, die Temperatur ist heute auch schon ganz vorbildlich gestiegen.
    Zitat Zitat von anittina Beitrag anzeigen
    Liebe Neffentante, schön, mal wieder was von dir zu lesen. Ich drück dir die Daumen, dass du den Arzt nicht brauchst und es wieder so klappt. Ich puste mal kräftig zu dir rüber, danke für deine guten Wünsche.
    Danke fürs Pusten, kann ich brauchen!

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    @neffentante: für nen erfolreichen Zyklus.
    und danke, dass du meine Kurve gleich verlinkt hast!

    @ all: am Montag habe ich einen Termin beim Gyn. Der meinte vor der ersten Schwangerschaft, dass ich mich nach 3 vergeblichen Versuchen wieder vorstellen soll. Das ist ja jetzt der Fall. Ich habe aber Bedenken, wenn er am Montag ultraschallt, weil da grade Einnistung wäre, falls es geklappt hat. Ich will das nicht "stören". Am liebsten wäre mir, wir machen nur ein Gespräch und Termine für die weitere Zyklusüberwachung (oder was immer er vor hat) aus. Die macht ohnehin in der 1. Zyklushälfte mehr Sinn, oder? Was meint Ihr? Bin ich bekloppt?
    Ultraschall wäre andererseits schon gut, weil ich schon mal Ovarialzysten hatte und es jetzt um den Eisprung herum sehr stark drückt.

  5. #3655
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich weiß es hat grad so ein bisschen was von 6er mit Zusatzzahl im Lotto

    Soweit rein kommt der US-Stab nicht. Dein Muttermund ist zu und die Gebärmutter also geschützt. Lass ruhig alles checken im Schall, dann weißt du auch bescheid ob Zysten oder nicht
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  6. #3656
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Wukinda, ich habe auch gerade einen positiven Ovu in der Hand...
    Petra74 gefällt dies

  7. #3657
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Tschakka Hase - das ist unser Zyklus
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  8. #3658
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Tschakka Hase - das ist unser Zyklus
    Das wäre ein Traum...
    wukinda75 gefällt dies

  9. #3659
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Petra wie geht es deinem Vater ist er noch im Kuh. Meiner Schwester geht's etwas besser. Sie hat jetzt zum Glück einige Schläuche weniger dran aber gut die Narbe einmal quer über den Bauch ist echt heftig. Da ist ja meine KS Narbe ein kleiner Kratzer dagegen. Na gut es geht langsam aufwärts. Alle mit positivem Ovu toi toi toi euch Puste ich mal wieder ordentlich Ss Viren zu. Liebelle meine Liebe noch ist nichts verloren deine Kurve ähnelt sehr meiner Glückskurve



  10. #3660
    Liebelle ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Liebe Petra, ich hoffe Deinem Papa geht es besser! Symptome, nun ja was soll ich sagen... alles anders al im normalen Zyklus ohne glücklichen Ausgang. Da wäre z.B die Brust: ich habe immer ziemlich genau eine Woche vor mens schmerzende Brust. Das ist wie ne Uhr. Und diesmal 1 Tag nach ES und durchgehend bis jetzt. Alles andere auch anders.


    Zitat Zitat von Neckname Beitrag anzeigen
    Also liebe Leute, mein Zyklus schlägt wieder Kapriolen ... Gestern starkes Ziehen rechts, dann eine Blutung - ich musste an meinen 15-Tage-Zyklus vor zwei Monaten denken. Heute wieder nix aber die Temperatur in den Keller. Ist ja meine erste Kurve, ich weiß nicht, wie das sonst so bei mir aussieht, aber so ein Rauf und Runter ...
    Oh man das ist ja fast wie durchgehend mens mit kleinen Unterbrechungen... Ich hab gesehen dass Du ziemlich starke Thyroxin nimmst, ist das richtig eingestellt bei Dir? Ich habe gelesen das man jedes halbe Jahr kontrolieren muss. Ich wünsche Dir das Dein Zyklus super wird!
    Zitat Zitat von shortbread Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Neckname, deine Temperatur nimmt sicher nur Anlauf, bevor es dann in die Hochlage geht. Gibt es evtl. eine Blutung bei ES? Kenne ich mich jetzt nicht so mit aus.

    Liebelle, deine Kurve sieht doch gut aus! Heute NMT und noch keine Mens? Drücke dir die Daumen. Kann dich aber auch verstehen. Mich nervt das auch immer, wenn es überall piekst und zwickt und macht und am Ende kommt doch immer das Gleiche raus...

    Petra, von mir auch noch alles Gute für deinen Vater. Wie geht es ihm den zwischenzeitlich? Und auch Katy, deiner Schwester gute Besserung. Ich hoffe, die beiden erholen sich bald und gut.

    Wukinda, ein neues Auto ist ja auch erstmal ein Anfang. Und dann der Nachwuchs

    Bei mir ist diesen Zyklus alles komisch. Liegt vielleicht am Utrogest. Nehme ich ja das erste Mal. Am Anfang merkte ich nichts, aber mittlerweile habe ich lauter Wehwehchen. Die natürlich wie immer alles heißen können. Ich denke jetzt schon, dass es nicht geklappt hat. So kann man sich´s natürlich auch vermiesen. Nerv.
    Das Progesteron macht viele Symptome, war bei mir auch als ich das genommen habe. Also ich würde mal abwarten😉es wird schon!
    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat gerade angerufen: er ist heute abend um 22. Uhr wieder da! Tschakkaaaa, da muss er gleich nochmal ran Hab ihn schon vorgewarnt
    Die Chancen auf einen 2. Dezember-Jungen steigen plötzlich extrem an
    Also Wukinda! Hexe würde ich sagen😀😀😀 ich liebe Hexen... kannst Du uns alle verhexen?
    Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Ich finde, das sieht fantastisch aus bei dir!


    Die ist wirklich rätselhaft mit den vielen Blutungen. Abwarten, würde ich sagen.


    Die letzte Zyklen hatten 2x26 und 1mal 27 Tage, die 2. Zyklushälfte war zu kurz und ich zweifle, ob ich überhaupt einen Eisprung hatte.
    Es geht mir wechselhaft, manchmal bin ich noch sehr niedergeschlagen, meistens ist es jetzt aber schon besser. Ich hoffe einfach, dass ich noch eine Chance auf mein Wunschkind bekomme und nicht mit dieser schrecklichen Erfahrung kinderlos bleiben muss. Aber in diesem Zyklus sieht es ganz gut aus, die Temperatur ist heute auch schon ganz vorbildlich gestiegen.

    Danke fürs Pusten, kann ich brauchen!

    und danke, dass du meine Kurve gleich verlinkt hast!

    @ all: am Montag habe ich einen Termin beim Gyn. Der meinte vor der ersten Schwangerschaft, dass ich mich nach 3 vergeblichen Versuchen wieder vorstellen soll. Das ist ja jetzt der Fall. Ich habe aber Bedenken, wenn er am Montag ultraschallt, weil da grade Einnistung wäre, falls es geklappt hat. Ich will das nicht "stören". Am liebsten wäre mir, wir machen nur ein Gespräch und Termine für die weitere Zyklusüberwachung (oder was immer er vor hat) aus. Die macht ohnehin in der 1. Zyklushälfte mehr Sinn, oder? Was meint Ihr? Bin ich bekloppt?
    Ultraschall wäre andererseits schon gut, weil ich schon mal Ovarialzysten hatte und es jetzt um den Eisprung herum sehr stark drückt.
    Ich würde mal Deine Bedenken wegen Ultraschal mit Gyn besprechen. Wenn das ein guter ist dann wird er das richtige empfehlen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Wünsche Dir dann ein neuen Nickname: Kindermama😊🤗

    Fantastisch? Woooo?

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Wukinda, ich habe auch gerade einen positiven Ovu in der Hand...
    Toi toi toi! Neuer Ovu neues Glück🤗