Seite 369 von 872 ErsteErste ... 269319359367368369370371379419469869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.690 von 8720
Like Tree1068gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Mensch schade an alle mit Tempiabsturz ich will hier endlich neue Kugelbäuche sehen ich puste mal wieder fest ss Viren puuuuuuustttt für viele 2019 Babys. Heute hab ich Prenataldiagnostiker. Obwohl ich eigentlich weiss dass alles passt bin ich trotzdem sehr angespannt anscheinend geht die Angst nie ganz weg....

Neckname ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Sportlerin Beitrag anzeigen
    Huhu, hier finde ich Gleichgesinnte. Bin 42 Jahre alt und habe eine 10 Jahre alte Tochter. Mein Kinderwunsch ist nun wieder da und riesig. Bin ich nicht zu alt?
    Meine Frauenärztin ist skeptisch...
    Wie ist das bei Euch so?
    LG
    Was meinst du denn? Wenn du dich für zu alt halten würdest, wärst du nicht hier, oder? :)

Ich bin 43 und hab mir dieses Jahr als Endrunde gesetzt, aber es gibt auch Endvierziger, die noch schwanger werden. Mal davon abgesehen, ob es nochmal klappt oder nicht: Jeder muss doch für sich selber wissen, ob es in die Lebensplanung passt und was man so möchte.

Also: Lass krachen!
    Viele Grüße
    Neckname

2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen

Danke. Dann mache ich mir mal keine so großen Sorgen. Falls ich schwanger sein sollte: Kann man zu Beginn der 4. Woche schon was sehen außer aufgebauter Schleimhaut? Für einen Dottersack ist es vermutlich noch zu früh.

Schaut mal, meine Kurve ist echt gigantisch: https://www.wunschkinder.net/forum/z...39474/nummer=4
    Am 13. ZT hatte ich eine schlechte Nacht und danach höhere Temperatur. Da man bei Wunschkinder nicht einklammern kann, habe ich sie jetzt raus genommen und in die Bemerkungen geschrieben. Bitte drückt mir die Daumen, das wäre so wunderbar. Wenn ich nur dran denke kommen mir schon die Tränen vor Freude.
    Ja, schönes Kürvchen, als weiter so.

Ne, Anfang 4. Woche sieht man bestimmt noch net allzu viel.

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Mensch schade an alle mit Tempiabsturz ich will hier endlich neue Kugelbäuche sehen ich puste mal wieder fest ss Viren puuuuuuustttt für viele 2019 Babys. Heute hab ich Prenataldiagnostiker. Obwohl ich eigentlich weiss dass alles passt bin ich trotzdem sehr angespannt anscheinend geht die Angst nie ganz weg....
    Wünsch dir einen ganz tollen und auch entspannten Termin!
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

@Liebelle: och nö...hab gead in deiner Kurve gesehn, dass die Mens kam.
    Voll blöd!!

shortbread ist offline Member

User Info Menu

Guten Morgen zusammen,

neffentante, meine Daumen sind auch gedrückt, dass die Kurve so schön weiter geht!

Sportlerin, herzlich Willkommen bei uns. Vielleicht sind FAs einfach etwas realistischer abgestumpfter. Die denken ja auch gerne mal in irgendwelchen Prozentsätzen. Aber davon lassen wir uns nicht abhalten.

Katy, dein FA ist einfach super! Das motiviert mich jedes Mal, wenn ich es lese. Und deine Geschichte auch. Das mache ich dir einfach nach. So. Wünsche dir einen tollen Termin!

Schade Liebelle

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Als ich im letzten Jahr zur Krebsvorsorge bei der FÄ war erzählte sie mir, dass doch tags zuvor ne 47-jährige Frau bei ihr gewesen wäre, die spontan schwanger geworden ist und schon 11. SSW, weil sie es gar nicht glauben konnte. Also, alles ist möglich.

Sportlerin: Willkommen! Diese Pauschalaussagen zum Alter sind zum :kotzen: Soll der FA doch erstmal die Hormone checken, bevor er so eine Aussage tätigt. Gibt's doch echt nicht

Meine Tempi ist eher verhalten heute. Aber das macht sie ja gerne die ersten 3 Tage nach ES.

Neffentante: Jo, ich bin entspannt. Aber wenn der Mann passend da ist, dann muss man das auch ausnutzen

Petra: Ja heute nachmittag mit ich das erste mal 3 Stunden in dem Steuerbüro. Ich freue mich schon total.

Der Verkäufer von dem Autohaus wollte mich zurückrufen, nachdem ich ihn zweimal kontaktiert hatte und er gesagt hatte, dass das Auto noch für jemanden reserviert sei. Hat er jetzt 2 Tage nicht. Wir werden wahrscheinlich diesen erstmal weiter fahren und finanzieren und dann mal sehen wie es mit einem zweiten Wagen aussieht, wenn ich mal irgendwann nen Job habe.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

anittina ist offline glückliche Mamatina

User Info Menu

Liebelle und Petra, schade, dass die Mens gekommen ist. 🙄
    Katy, ich kann das gut verstehen, dass du angespannt bist, geht mir auch jedesmal so. Ich hab am Samstag den dritten großen Ultraschall.
    Ich drück dir die Daumen! Bestimmt ist alles in Ordnung.

Smartie88 ist gerade online Legende

User Info Menu

@malinka: für deinen Termin alles gute!

Liebelle ist offline enthusiast

User Info Menu

Danke liebe Mädels, der erste Schock ist überwunden😊 weiter geht's....
    Neffentante Du bist dran mit Kugelli, steng Dich ja an😚

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Hallo Katy, ich hoffe, der Schall war gut?

Zitat Zitat von Liebelle Beitrag anzeigen
    Danke liebe Mädels, der erste Schock ist überwunden weiter geht's....
    Neffentante Du bist dran mit Kugelli, steng Dich ja an
    Armes Hasi, die Kurve sah echt gut aus. Schön, dass du den ersten Schock schon überwunden hast (bei mir kommt das heulende Elend gern erst am 2. oder 3. Tag).
    Ja, ich gebe mir Mühe. Das ist jetzt der erste gute Zyklus nach Ende der Schwangerschaft. Das ist schon mal toll. Jetzt muss nur noch die Eizelle was taugen und die Befruchtung und die Einnitung klappen und dann... ich darf gar nicht dran denken, was da alles schief gehen kann. Ich hoffe einfach, dass der 4. ÜZ mein Glückszyklus wird.