Seite 370 von 874 ErsteErste ... 270320360368369370371372380420470870 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.700 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Katy und Liebelle: Mein Mann war heute in eurer Ecke unterwegs - er hat viele Autos mit LI gesehen und mußte nach Markdorf.

Mein Praktikum hat so Spaß gemacht! Ich darf noch ein paar Mal wiederkommen wenn es was zu buchen gibt. und dann darf ich vielleicht in der Urlaubszeit stundenweise da arbeiten wenn nötig. Voll cool
    Petra74 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Mädls bin gerade wieder heimgekommen. Ich musste den Räuber noch von Omi abholen. Der US war super. So langsam kann ich realisieren dass wir im Juli einen kerngesunden Bub bekommen. Das ist seit absolute Wahnsinnn!!!!! Laut Prenataldiagnostiker ist er ein Baby so wie es im Lehrbuch steht ☺. Mensch hat sich der Prenataldiagnostiker gefreut. Wir sind schon sooo oft durch die Hölle gegangen und am Ende wird .alles gut. Ich hab beschlossen in seiner Klinik zu entbinden auch wenn sie weiter weg ist
    Petra74, Smartie88, wukinda75 und 2 anderen gefällt dies.

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Toll, dass euer Baby top fit ist!!! Und Juli ist ja auch schon bald
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

anittina ist offline glückliche Mamatina

User Info Menu

Das sind ja tolle Neuigkeiten, katy. Herzlichen Glückwunsch! 😊

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Toll, Malinka, ich freue mich für dich! Dann seid ihr ja schon eine ganz schön große Familie. 😍

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Hallo Sportlerin, willkommen hier!

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Katy, auch hier nochmal, ich freue mich riesig für euch!
    Willkommen Sportlerin...

Sportlerin ist offline newbie

User Info Menu

Huhu!
    Danke für die positiven und mitmachenden Rückmeldungen.
    Schön, Euch gefunden zu haben.

@Petra: Zu meiner Geschichte: Lange hatte ich eine Art Geburtstraumata, und dann mit Ende 30 viele familiäre Schicksalsschläge - wir sind dann nicht mehr zur Ruhe gekommen. Aber jetzt realisiere ich meinen inneren Wunsch. Mein Mann steht hinter mir, obwohl er noch ein paar Jahre älter ist...

LG

User Info Menu

Mädls ich will euch Mut machen ich bin immer noch geflasht vom Termin gestern. Genau dieser Arzt ist mit mir in den letzten 5 Jahren mit mir mehr als oft durch die Hölle gegangen. Er hat mit mir um meinen Grossen von Woche zu Woche gezittert er hat mit mir um mein Sternchen getrauert aber er hat mir in dieser ganzen Zeit Mut gegeben meinen Wunsch nicht aufzugeben. Jetzt nach fast 5 Jahren ist dieser Traum greifbar nah UND trotz meines Alters ect. Werden wir einen gesunden Lausbub bekommen. Bitte lasst euch niemals einschüchtern oder das Alter aufs Auge . Wie sagt Dr V. Immer so nett Fr. S. Wir sind nicht bei der Rentenversicherung. Ihr schafft das ALLE !!!!!!!!!
    Petra74, Neckname und shortbread gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Katy und Liebelle: Mein Mann war heute in eurer Ecke unterwegs - er hat viele Autos mit LI gesehen und mußte nach Markdorf.

Mein Praktikum hat so Spaß gemacht! Ich darf noch ein paar Mal wiederkommen wenn es was zu buchen gibt. und dann darf ich vielleicht in der Urlaubszeit stundenweise da arbeiten wenn nötig. Voll cool
    Wukinda cool vielleicht hab ich ihn auf der Autobahn gesehen gestern 😊

>
close