Seite 371 von 874 ErsteErste ... 271321361369370371372373381421471871 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.710 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Sportlerin ist offline newbie

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Wo ist dieser Arzt? Hört sich super an!

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Guten Morgen Mädels, ich kann diesen Zyklus auch abhaken. Sollte heut ES+2 sein. Die Tempi geht abwärts und die SB beginnen schon wieder. Genau wie letzten Zyklus auch.

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Sportlerin Beitrag anzeigen
    Wo ist dieser Arzt? Hört sich super an!
    Er ist Prenataldiagnostiker und Chefarzt an einer Klinik.Ich denke bei einer "normalen Ss kommt man da eher schlecht hin es sei denn du wirst vom FA überwiesen. Wo wohnst du denn ungefähr?

Sportlerin ist offline newbie

User Info Menu

In der Nähe von Köln...

shortbread ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels, ich kann diesen Zyklus auch abhaken. Sollte heut ES+2 sein. Die Tempi geht abwärts und die SB beginnen schon wieder. Genau wie letzten Zyklus auch.
    Ach Mist, Hase. Konntest du inzwischen einen Termin beim Arzt machen? Die war doch im Urlaub, wenn ich mich richtig erinnere.

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Mädls bin gerade wieder heimgekommen. Ich musste den Räuber noch von Omi abholen. Der US war super. So langsam kann ich realisieren dass wir im Juli einen kerngesunden Bub bekommen. Das ist seit absolute Wahnsinnn!!!!! Laut Prenataldiagnostiker ist er ein Baby so wie es im Lehrbuch steht ☺. Mensch hat sich der Prenataldiagnostiker gefreut. Wir sind schon sooo oft durch die Hölle gegangen und am Ende wird .alles gut. Ich hab beschlossen in seiner Klinik zu entbinden auch wenn sie weiter weg ist
    Super Katy! Freue mich sehr für dich.

Liebelle ist offline enthusiast

User Info Menu

Armes Hasi, die Kurve sah echt gut aus. Schön, dass du den ersten Schock schon überwunden hast (bei mir kommt das heulende Elend gern erst am 2. oder 3. Tag).
    Ja, ich gebe mir Mühe. Das ist jetzt der erste gute Zyklus nach Ende der Schwangerschaft. Das ist schon mal toll. Jetzt muss nur noch die Eizelle was taugen und die Befruchtung und die Einnitung klappen und dann... ich darf gar nicht dran denken, was da alles schief gehen kann. Ich hoffe einfach, dass der 4. ÜZ mein Glückszyklus wird.[/QUOTE]
    Danke🤗 es wird schon Du wirst sehen und erleben! Dein Eichen wird wunderbar sein! Ich drücke die Daumen ganz fest

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Katy und Liebelle: Mein Mann war heute in eurer Ecke unterwegs - er hat viele Autos mit LI gesehen und mußte nach Markdorf.

Mein Praktikum hat so Spaß gemacht! Ich darf noch ein paar Mal wiederkommen wenn es was zu buchen gibt. und dann darf ich vielleicht in der Urlaubszeit stundenweise da arbeiten wenn nötig. Voll cool
    Ja ja habe ihn getroffen, ein netter Mann😉😉 freut mich dass Dein Praktikum Dir Spass macht.... das ist so wichtig, dass man die Arbeit gerne macht, wir verbringen sehr viel Zeit dabei
    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Mädls ich will euch Mut machen ich bin immer noch geflasht vom Termin gestern. Genau dieser Arzt ist mit mir in den letzten 5 Jahren mit mir mehr als oft durch die Hölle gegangen. Er hat mit mir um meinen Grossen von Woche zu Woche gezittert er hat mit mir um mein Sternchen getrauert aber er hat mir in dieser ganzen Zeit Mut gegeben meinen Wunsch nicht aufzugeben. Jetzt nach fast 5 Jahren ist dieser Traum greifbar nah UND trotz meines Alters ect. Werden wir einen gesunden Lausbub bekommen. Bitte lasst euch niemals einschüchtern oder das Alter aufs Auge . Wie sagt Dr V. Immer so nett Fr. S. Wir sind nicht bei der Rentenversicherung. Ihr schafft das ALLE !!!!!!!!!
    Danke Dir Süsse! Das macht echt Mut😊

Sportlerin: es ist toll dass Dein Mann mitzieht😊 schön dass Du da bist

Ich hab wiedermal schlimme Nacht hinter mir, denke das sind so 30% von einer Geburt(hab natürlich keine Ahnung, ist nur meine subjektive Einschätzung&#128521
    Ich habe eine Tablette genommen und dachte mir so: was bist du für ein Weichei😀 bei Geburt sind schlimmere Schmerzen...

Jetzt trinke ich meine Himmelbeertee😊, Grapefruitsaft und esse Mandel und Leinsamen, dass ein schönes Eichen wächst . Bin so gut drauf, das muss doch jetzt klappen

Wünsche Allen schönen Tag♡

Liebelle ist offline enthusiast

User Info Menu

Oh Mist Hase! Es tut mir Leid😔 gehst Du zum Arzt?

User Info Menu

Zitat Zitat von Liebelle Beitrag anzeigen
    Armes Hasi, die Kurve sah echt gut aus. Schön, dass du den ersten Schock schon überwunden hast (bei mir kommt das heulende Elend gern erst am 2. oder 3. Tag).
    Ja, ich gebe mir Mühe. Das ist jetzt der erste gute Zyklus nach Ende der Schwangerschaft. Das ist schon mal toll. Jetzt muss nur noch die Eizelle was taugen und die Befruchtung und die Einnitung klappen und dann... ich darf gar nicht dran denken, was da alles schief gehen kann. Ich hoffe einfach, dass der 4. ÜZ mein Glückszyklus wird.
    Danke�� es wird schon Du wirst sehen und erleben! Dein Eichen wird wunderbar sein! Ich drücke die Daumen ganz fest

Ja ja habe ihn getroffen, ein netter Mann���� freut mich dass Dein Praktikum Dir Spass macht.... das ist so wichtig, dass man die Arbeit gerne macht, wir verbringen sehr viel Zeit dabei

Danke Dir Süsse! Das macht echt Mut��

Sportlerin: es ist toll dass Dein Mann mitzieht�� schön dass Du da bist

Ich hab wiedermal schlimme Nacht hinter mir, denke das sind so 30% von einer Geburt(hab natürlich keine Ahnung, ist nur meine subjektive Einschätzung��)
    Ich habe eine Tablette genommen und dachte mir so: was bist du für ein Weichei�� bei Geburt sind schlimmere Schmerzen...

Jetzt trinke ich meine Himmelbeertee��, Grapefruitsaft und esse Mandel und Leinsamen, dass ein schönes Eichen wächst . Bin so gut drauf, das muss doch jetzt klappen

Wünsche Allen schönen Tag♡
    Schön, dass du schon wieder so gut drauf bist

Warum war die Nacht so schlimm?

Echt, Mandeln und Leinsamen sind auch gut für die Eichen? Bald sind wir den ganzen Tag nur mit verschiedenen Tees, Säften usw beschäftigt

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Werde einen Termin machen, aber ich höre schon den Grund... „ihr Alter“..

>
close