Seite 372 von 874 ErsteErste ... 272322362370371372373374382422472872 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.711 bis 3.720 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #3711
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Meine Tempi ist eher verhalten heute. Aber das macht sie ja gerne die ersten 3 Tage nach ES.

    Petra: Ja heute nachmittag mit ich das erste mal 3 Stunden in dem Steuerbüro. Ich freue mich schon total.

    Der Verkäufer von dem Autohaus wollte mich zurückrufen, nachdem ich ihn zweimal kontaktiert hatte und er gesagt hatte, dass das Auto noch für jemanden reserviert sei. Hat er jetzt 2 Tage nicht. Wir werden wahrscheinlich diesen erstmal weiter fahren und finanzieren und dann mal sehen wie es mit einem zweiten Wagen aussieht, wenn ich mal irgendwann nen Job habe.
    Was macht deine Tempi heute? Steigt sie brav?

    Schön, dass dein Praktikum super gelaufen ist. Hört sich doch echt vielversprechend an, wenn du da dann auch a weng arbeiten darfst.

    Bzgl. Auto: hat der Händler nix anderes im Angebot?


    Zitat Zitat von anittina Beitrag anzeigen
    Liebelle und Petra, schade, dass die Mens gekommen ist. 🙄
    Ich hab am Samstag den dritten großen Ultraschall.
    Danke.

    Sa, US? hat dein FA auch samstags offen?
    Wünsche dir dann morgen nen tollen Termin!!


    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Mädls bin gerade wieder heimgekommen. Ich musste den Räuber noch von Omi abholen. Der US war super. So langsam kann ich realisieren dass wir im Juli einen kerngesunden Bub bekommen. Das ist seit absolute Wahnsinnn!!!!! Laut Prenataldiagnostiker ist er ein Baby so wie es im Lehrbuch steht ☺. Mensch hat sich der Prenataldiagnostiker gefreut. Wir sind schon sooo oft durch die Hölle gegangen und am Ende wird .alles gut. Ich hab beschlossen in seiner Klinik zu entbinden auch wenn sie weiter weg ist
    Ach wie schön, ich freu mich so für dich!!
    Und jetzt darfst du die Restschwangerschaft noch ausiebig genießen.


    Zitat Zitat von Sportlerin Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Danke für die positiven und mitmachenden Rückmeldungen.
    Schön, Euch gefunden zu haben.

    @Petra: Zu meiner Geschichte: Lange hatte ich eine Art Geburtstraumata, und dann mit Ende 30 viele familiäre Schicksalsschläge - wir sind dann nicht mehr zur Ruhe gekommen. Aber jetzt realisiere ich meinen inneren Wunsch. Mein Mann steht hinter mir, obwohl er noch ein paar Jahre älter ist...

    LG
    Achje, was war bei deiner 1. Geburt, wenn du erzählen magst?
    Und Schicksalschläge hören sich ja auch nicht gut an.

    Dann ist es natürlich umso schöner, wenn es dir dann jetzt wieder besser geht und ihr euren Kinderwunsch hoffentlich bald verwirklichen könnt.


    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels, ich kann diesen Zyklus auch abhaken. Sollte heut ES+2 sein. Die Tempi geht abwärts und die SB beginnen schon wieder. Genau wie letzten Zyklus auch.
    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Werde einen Termin machen, aber ich höre schon den Grund... „ihr Alter“..
    Achje.

    Wie war das bei dir bzgl. Progesteronmangel?

    Und FA- Wechsel...willst du immer noch net?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  2. #3712
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hase, dass ist ja großer Mist. Du bist doch noch gar nicht so alt oder kam deine Mutter auch so früh in die Wechseljahre. Eigentlich sagt man ja so um die 50 geht es los.
    Vielleicht kann man ja auch die Eizellreifung anschubsen. Es muss ja nicht so sein, dass die Eizellreserven fast aufgebraucht sind, wenn man keinen Es hat.
    Zwischenblutungen können auch von Polypen verursacht werden usw

  3. #3713
    Neckname ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels, ich kann diesen Zyklus auch abhaken. Sollte heut ES+2 sein. Die Tempi geht abwärts und die SB beginnen schon wieder. Genau wie letzten Zyklus auch.
    Kommt mir bekannt vor, damit kämpfe ich derzeit auch. Eigenartige Blutungen - ich hab die jetzt seit ein paar Tagen, aber immer erst so ab mittags bis abends, dann ist es wieder weg. Ich werde auch nochmal einen Termin bei der Ärztin machen - die sagte ja "Wechseljahre", aber soweit ich weiß, werden die Blutungen dann weniger anstatt mehr ...
    Viele Grüße
    Neckname


    2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

  4. #3714
    Liebelle ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von shortbread Beitrag anzeigen
    Schön, dass du schon wieder so gut drauf bist

    Warum war die Nacht so schlimm?

    Echt, Mandeln und Leinsamen sind auch gut für die Eichen? Bald sind wir den ganzen Tag nur mit verschiedenen Tees, Säften usw beschäftigt
    Ich habe am ersten Menstag ziemlich starke Krämpfe im UL. Wenn das tagsüber ist dann geht das recht gut, aber wenn es auf Nacht fällt dann ist es echt stark und es kommt so Schubweise, dass ich nicht schlafen kann.

    Ja wir leuchten bald im Dunkeln wenn wir alles eingenommen haben😆😆😆 aber ja, Leinsamen bauen Die Gebärmutterschleimhaut gut auf. Und Mandeln und Grapefruit haben Bitterstoffe die gut sind, näher habe ich mich noch nicht eingelesen...Himmelbeertee ist ganz lecker finde ich und das ist auch bei KiWu empfohlen. Ich bin in der Arbeit auch sehr konsiquent geworden was Hautschutz angeht, das hat mir mein Zahnarzt gesagt! Muss man sich mal vorstellen. Aber anscheinend sind großteil seinen Patientinen die den gleichen Beruf ausüben ungewollt Kinderlos wegen Chemie mit der wir tagtäglich arbeiten.
    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Werde einen Termin machen, aber ich höre schon den Grund... „ihr Alter“..
    Ich kann es nicht mehr hören! Die blöden Ärzte sollen einfach alles machen was sie können um zu helfen. Und nicht auf einem rumhacken, was man eh selbst weiss. Ausserdem habe ich bei anderen Mädels ein oder das andere Wunder erlebt...
    Wenn die wieder davon anfängt, dann würde ich echt wechseln

  5. #3715
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Nö, heute dritter Tag mit gleicher Tempi!! Aaabberr.............ich kenne das schon. Und wenn morgen dann der Anstieg ist und dann wieder 3 Tage die gleiche Tempi So war nämlich damals die Glückskurve auch

    Petra: Wir haben jetzt entschieden, wir behalten den Wagen erstmal. Er ist 12 Jahre alt und für den anstehenden TÜV müssen nur die Bremsbeläge neu. Bei unserem Audi vorher musste ich in dem Alter für die Reparaturen schon so 1500-200o Euro blechen, da sonst kein TÜV. Also bleibt es erst mal beim alten.
    Und wenn ich doch mal ne TZ Stelle irgendwo kriege wo ich jeden Morgen fahren müßte, dann muss halt ein Diesel her. Vorher aber noch nicht.

    Katy: er fährt einen weinroten Hängerzug, KLE steht auf dem Kennzeichen. Und er ist öfter da unten - Bad Waldsee, Markdorf, Ravensburg...... Ist seine Lieblingstour!
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  6. #3716
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Nö, heute dritter Tag mit gleicher Tempi!! Aaabberr.............ich kenne das schon. Und wenn morgen dann der Anstieg ist und dann wieder 3 Tage die gleiche Tempi So war nämlich damals die Glückskurve auch

    Petra: Wir haben jetzt entschieden, wir behalten den Wagen erstmal. Er ist 12 Jahre alt und für den anstehenden TÜV müssen nur die Bremsbeläge neu. Bei unserem Audi vorher musste ich in dem Alter für die Reparaturen schon so 1500-200o Euro blechen, da sonst kein TÜV. Also bleibt es erst mal beim alten.
    Und wenn ich doch mal ne TZ Stelle irgendwo kriege wo ich jeden Morgen fahren müßte, dann muss halt ein Diesel her. Vorher aber noch nicht.

    Katy: er fährt einen weinroten Hängerzug, KLE steht auf dem Kennzeichen. Und er ist öfter da unten - Bad Waldsee, Markdorf, Ravensburg...... Ist seine Lieblingstour!
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  7. #3717
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Soll/darf Montag zur blutabnahme und in die Sprechstunde kommen. Bin gespannt..

  8. #3718
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich gebe da Liebelle vollkommen Recht Hase. Klar ist alles sehr individuell aber immer nur einem das Alter aufs Auge zu drücken ist echt zum k....



  9. #3719
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Das Alter!! Mann, erst mal die Fakten in Form von Hormonwerten auf den Tisch und dann wird mal übers Alter gesprochen, wenn es denn dann noch nötig ist. Was das immer soll.......

    Oma und Mama haben heute vormittag für den kleinen Mann mal kurze Hosen und T-Shirts in 104 besorgt. Die hatte ich nämlich noch nicht.............
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  10. #3720
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Bin mir schon sicher, dass die Hormonwerte nicht stimmen/passen können. Sonst wäre ja das Ganze nicht.

>
close