Seite 373 von 874 ErsteErste ... 273323363371372373374375383423473873 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.730 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

anittina ist offline glückliche Mamatina

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

@Petra: Ja, das ist einer mit Degum II, der arbeitet mit meiner Frauenärztin zusammen und kommt dann mitsamt seinem speziellen US -Gerät jeden Samstag in die Praxis.
    Bin ja echt so gespannt auf morgen, hoffe es ist alles gut okay und der kleine entwickelt sich gut. Hoffe auch, dass er nicht schon zu groß ist wegen der Schwangerschaftsdiabetes.
    @Hase: Ich glaube nicht, dass es wegen des Alters ist, soo alt bist du ja nun wirklich noch nicht. Ich drück dir die Daumen, dass schnell die Ursache gefunden wird und dem Abhilfe geschaffen wird!
    @ Wukinda: Drück dir für die Temperatur die Daumen!
    @Sportlerin: Da können wir uns die Hand geben aufgrund des Geburtstraumas. Bin im übrigen fest davon überzeugt, dass das EIN Grund war, warum das zweite so lange gedauert hat. Liegt ja auch nah...

Alles ist gut!

Anneke1979 ist offline old hand

User Info Menu

Diesmal will ich geduldig sein und erst am NMT testen.....bei den anderen beiden habe ich paar Tage vorher getestet...

Liebelle ist offline enthusiast

User Info Menu

Wann ist Dein NMT?

Anneke1979 ist offline old hand

User Info Menu

Montag oder Dienstag

shortbread ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Liebelle Beitrag anzeigen
    Ich habe am ersten Menstag ziemlich starke Krämpfe im UL. Wenn das tagsüber ist dann geht das recht gut, aber wenn es auf Nacht fällt dann ist es echt stark und es kommt so Schubweise, dass ich nicht schlafen kann.

Ja wir leuchten bald im Dunkeln wenn wir alles eingenommen haben😆😆😆 aber ja, Leinsamen bauen Die Gebärmutterschleimhaut gut auf. Und Mandeln und Grapefruit haben Bitterstoffe die gut sind, näher habe ich mich noch nicht eingelesen...Himmelbeertee ist ganz lecker finde ich und das ist auch bei KiWu empfohlen. Ich bin in der Arbeit auch sehr konsiquent geworden was Hautschutz angeht, das hat mir mein Zahnarzt gesagt! Muss man sich mal vorstellen. Aber anscheinend sind großteil seinen Patientinen die den gleichen Beruf ausüben ungewollt Kinderlos wegen Chemie mit der wir tagtäglich arbeiten.

Ich kann es nicht mehr hören! Die blöden Ärzte sollen einfach alles machen was sie können um zu helfen. Und nicht auf einem rumhacken, was man eh selbst weiss. Ausserdem habe ich bei anderen Mädels ein oder das andere Wunder erlebt...
    Wenn die wieder davon anfängt, dann würde ich echt wechseln
    Oh Mist Liebelle, hoffe es geht dir schon besser. Wenn schon Mens, dann soll sie sich wenigstens unauffällig verhalten.

Anittina, alles Gute für den US heute!

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Huhu ihr Lieben,
    will mich auch mal wieder melden.

Sportlerin herzlich Willkommen auch von mir.

Wukinda ich war auch gestern mit meinen Kids kurze Hosen und T-Shirts kaufen. Mein Sohn kann jetzt endlich ganz normal in der Männerabteilung shoppen gehen. Es war echt blöd, wo die 176 in der Kinderabteilung noch gepasst hat aber die Sachen natürlich total uncool waren und bei den Männern war oft das Meiste noch zu groß bzw. der Schnitt ging nicht. Jetzt ist es zwar einfacher aber auch deutlich teurer :-(
    Die Beiden fliegen morgen wieder aber wir haben eine herrliche Sommerwoche genossen. Heute geht's nochmal zu meinen Eltern zum Grillen.
    Dann sehe ich die Beiden allerdings erst im August wieder.
    Ich bin unspektakulär bei ZT 5. Weiss noch nicht, ob ich mit Tempi messen anfange oder es dieses Mal sein lasse.

Katy ich freue mich so sehr für Euch. Du scheinst da einen fantastischen Arzt zu haben. Trotzdem kann ich die FÄ verstehen. Sie haben halt doch mehr Erfahrungswerte und können daraus resultierend nicht immer Mut und Hoffnung vermitteln. Es ist natürlich immer die Art und Weise, wie es rüberkommt.
    Hatte ich Euch schon erzählt, dass meiner Schwester vor 3 Jahren ein sehr großes Myom entfernt wurde und der FA sagte, dass Ihre Eierstöcke noch sehr aktiv seien? Da war sie 52! Also Mädels es ist noch alles drin - nicht aufgeben

Hase ich habe auch ein Myom und die Dinger können immer mal bluten. Hatte mal recht heftige und lange Zwischenblutungen deswegen. Das hätte dann aber nix mit den Hormonen oder Wechseljahren zu tun.

Ich wünsche Euch allen ein sonniges, erholsames WE. Fühlt Euch gedrückt
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Huhu ihr Lieben,
    will mich auch mal wieder melden.

Sportlerin herzlich Willkommen auch von mir.

Wukinda ich war auch gestern mit meinen Kids kurze Hosen und T-Shirts kaufen. Mein Sohn kann jetzt endlich ganz normal in der Männerabteilung shoppen gehen. Es war echt blöd, wo die 176 in der Kinderabteilung noch gepasst hat aber die Sachen natürlich total uncool waren und bei den Männern war oft das Meiste noch zu groß bzw. der Schnitt ging nicht. Jetzt ist es zwar einfacher aber auch deutlich teurer :-(
    Die Beiden fliegen morgen wieder aber wir haben eine herrliche Sommerwoche genossen. Heute geht's nochmal zu meinen Eltern zum Grillen.
    Dann sehe ich die Beiden allerdings erst im August wieder.
    Ich bin unspektakulär bei ZT 5. Weiss noch nicht, ob ich mit Tempi messen anfange oder es dieses Mal sein lasse.

Katy ich freue mich so sehr für Euch. Du scheinst da einen fantastischen Arzt zu haben. Trotzdem kann ich die FÄ verstehen. Sie haben halt doch mehr Erfahrungswerte und können daraus resultierend nicht immer Mut und Hoffnung vermitteln. Es ist natürlich immer die Art und Weise, wie es rüberkommt.
    Hatte ich Euch schon erzählt, dass meiner Schwester vor 3 Jahren ein sehr großes Myom entfernt wurde und der FA sagte, dass Ihre Eierstöcke noch sehr aktiv seien? Da war sie 52! Also Mädels es ist noch alles drin - nicht aufgeben

Hase ich habe auch ein Myom und die Dinger können immer mal bluten. Hatte mal recht heftige und lange Zwischenblutungen deswegen. Das hätte dann aber nix mit den Hormonen oder Wechseljahren zu tun.

Ich wünsche Euch allen ein sonniges, erholsames WE. Fühlt Euch gedrückt
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Stimmt Eglantine es kommt immer darauf an in welchem Ton es einen übermittelt wird. Petra wie geht's deinem Vater aktuell? Meine Schwester würde heute entlassen und wartet jetzt zuhause auf ihre Reha.
    Petra74 gefällt dies

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von anittina Beitrag anzeigen
    @Petra: Ja, das ist einer mit Degum II, der arbeitet mit meiner Frauenärztin zusammen und kommt dann mitsamt seinem speziellen US -Gerät jeden Samstag in die Praxis.
    Bin ja echt so gespannt auf morgen, hoffe es ist alles gut okay und der kleine entwickelt sich gut. Hoffe auch, dass er nicht schon zu groß ist wegen der Schwangerschaftsdiabetes.
    @Hase: Ich glaube nicht, dass es wegen des Alters ist, soo alt bist du ja nun wirklich noch nicht. Ich drück dir die Daumen, dass schnell die Ursache gefunden wird und dem Abhilfe geschaffen wird!
    @ Wukinda: Drück dir für die Temperatur die Daumen!
    @Sportlerin: Da können wir uns die Hand geben aufgrund des Geburtstraumas. Bin im übrigen fest davon überzeugt, dass das EIN Grund war, warum das zweite so lange gedauert hat. Liegt ja auch nah...
    Annittina wie war der Termin beim Prenataldiagnostiker? Meiner hat auch Degum 2. Ich bin sicher dass es deinem Kleinen Mann auch gut geht

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Katy: Schön, dass deine Schwester schon in die Reha kann. Hoffentlich geht's ihr schnell wieder komplett gut.

Eglantine: Hoffentlich hattet ihr eine tolle Zeit - du und deine Kinder August sind ja nur 4 Monate.......können aber auch lang werden.

me: meine Tempi ist ausgewertet, aber Anstieg ist irgendwie anders! Naja, einfach weiter und abwarten. Wir haben grad die Kohle angemacht im Grill. Jetzt gibt's gleich lecker Schweinefilet vom Grill! Der kleine Mann läuft erstmals ohne Windel, mal sehen, wann die Shorts nass sind

Euch allen ein sonniges WE
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

>
close