Seite 375 von 874 ErsteErste ... 275325365373374375376377385425475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.741 bis 3.750 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Das ist echt doof mit den SB. GSD hab ich das noch nie gehabt so mittendrin.

Lass mal nen kompletten Hormoncheck machen: ZT 3-5 und ES+7. Da muss doch was zu finden sein.......
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Das ist echt doof mit den SB. GSD hab ich das noch nie gehabt so mittendrin.

Lass mal nen kompletten Hormoncheck machen: ZT 3-5 und ES+7. Da muss doch was zu finden sein.......
    Das hoffe ich sehr..

Liebelle ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo Ihr Lieben!
    Annitina das ist wunderbar ein gesundes Krümmelchen zu haben! Ich freue mich sehr mit Dir! 🤗

Wukinda unsere Rakete! Ich hatte bis jetzt nie so hohe Tempi... Mach mir aber nich so viele Sorgen darüber, weil ich mit allem eher im niedrigen Neveau bin. Ausser mit meinem Temprament😆

Heute war eine geniale Joggingrunde! Fast keine Knieschmerzen... erst zum Schluss ein bisschen. Ich habe im Dezember übertrieben und 14 Kilometer im hohen Tempo durchgejoggt mit kaputten Schuhen. Und seit dem immer beim joggen Knieschmerzen gehabt. Bin schon auf walking umgestiegen, aber das ist mir zu lahm. Ich habe schon Angst gehabt dass ich nie wieder joggen kann. Geht doch😊

Heute Abend wollen wir auch grillen, ich freue mich schon. Hab schon ein Paar Leckereien eingelegt.

Hase es ist blöd mit SB, ich wünsche Dir dass es als nichts dramatisches rauskommt. Wenn Du kannst würde ich alle Hormone checken lassen auch das anti Mueller Hormon. Hab auch machen lassen. Hat nur leider ein Vermögen gekostet.
    Ich glaube Du bist auch privat, wenn ich mich richtig entsinne.
    Ich werde in die gesetzliche vechseln, private geht mir auf die Nerven.

Allen wunderschönen Sonntag

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Mädls ich wünsch euch einen schönen Sonntag Nachmittag ich gehe jetzt gleich mit meinen Gitarristen ins Seniorenheim und werde die Senioren dort etwas mit fröhlicher Musik unterhalten. Ich freu mich schon sehr meine zukünftigen Schüler kennenzulernen

User Info Menu

Hallo Libelle,
    ja, bin auch privat versichert. Wie willst du das abstellen, in die gesetzliche Krankenversicherung zu wechseln? Wenn du dafür eine passende Idee hast, wüsste ich die auch gern. Ich zahle inzwischen schon fast 800€ im Monat.
    Katy, viel Spaß heut, die Senioren werden es euch danken.

anittina ist offline glückliche Mamatina

User Info Menu

Danke, Mädels, ihr seid echt lieb, dass ihr euch so mit mir freut. 😊

Wow, 800 EUR ist echt ein krass hoher Beitrag, Hase! Ich frag mal meinen Mann wie das mit wechseln ist, der kennt sich gut aus.

Liebelle ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Hallo Libelle,
    ja, bin auch privat versichert. Wie willst du das abstellen, in die gesetzliche Krankenversicherung zu wechseln? Wenn du dafür eine passende Idee hast, wüsste ich die auch gern. Ich zahle inzwischen schon fast 800€ im Monat.
    Katy, viel Spaß heut, die Senioren werden es euch danken.
    Ich habe nach einer legalen möglichkeit gesucht und da ist sie:
    Du musst Dir(fallst Du selbstständig bist) ein schwachen monat aussuchen, Dich bei jemand bekanntem anstellen lassen auf nicht weniger als 20 Std wöchentlich. Und das Gehalt muss höher sein als der selbstständiegnverdienst in dem Monat in dem Du das machst. Dein Bekannter(es muss nicht die gleiche Branche sein) meldet Dich sozialversicherungspflichtig an. Du musst Dir halt vorher GKV vorher raussuchen. Und da meldet er Dich auch an. Deine Selbstständigkeit musst Du NICHT abmelden, was mir sehr wichtig war. Nach ca. 5 Wochen kündigt er Dich. Und Du gibst Deiner neuen GKV bescheid dass sie nach dem Gewinn von Selbstständigkeit berechnen sollen. Fertig aus! Ich habe von Finanzbehörden ein Artikel gefunden wo das beschrieben ist. Und ein guter Versicherungsmakler hat mich auch so aufgeklärt. Ich kann Dir berichten wenn ich das gemacht hab.

Meine Sorge ist nur :bin ich gut abgesichert dann mit Baby? Obwohl ich mit PKV nur schlechte Erfahrung bis jetzt hatte. Und wenn ich während dieser Zeit SS werde.... jedenfalls muss es Einstellung mitProbezeit sein

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Ich bin gesetzlich versichert. Also über meinen Mann. Ich bin aufgrund meines Alters eh schon Risikopatientin gewesen und daher war ich bis zur 16. SSW alle 14 Tage bei der FÄ und dann hatte ich einmal einen 4 Wochen Termin und danach war schon wieder US und Vorsorge und extra CTG Termine. Und ab der 30. SSW hat sie mich wieder alle 14 Tage rein bestellt.
    Also wenn nötig, dann wird man auch gesetzlich super betreut in der SS.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Zitat Zitat von anittina Beitrag anzeigen
    Danke, Mädels, ihr seid echt lieb, dass ihr euch so mit mir freut. 😊

Wow, 800 EUR ist echt ein krass hoher Beitrag, Hase! Ich frag mal meinen Mann wie das mit wechseln ist, der kennt sich gut aus.
    Dankeschön! 🤗

>
close