Seite 376 von 874 ErsteErste ... 276326366374375376377378386426476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.760 von 8735
Like Tree1072gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Libelle, ich bin selbstständig mit mehreren Angestellten. Uiii, das macht niemand, mir mehr bezahlen als das Einkommen in dem Monat. Wäre dann vermutlich auch unglaubwürdig.. Mist, werde wohl privat versichert bleiben müssen..

Liebelle ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Libelle, ich bin selbstständig mit mehreren Angestellten. Uiii, das macht niemand, mir mehr bezahlen als das Einkommen in dem Monat. Wäre dann vermutlich auch unglaubwürdig.. Mist, werde wohl privat versichert bleiben müssen..
    DAS muss ja nur auf dem Papier sein😉 ist bei mir das gleiche. Du kannst ja einen Monat runterfahren und viele MA in Urlaub schicken, dann wird der Umsatz auch kleiner dementsprechend der Gewinn

Anneke1979 ist offline old hand

User Info Menu

So, jetzt wird's spannend...Vorbote für Regel, die morgen oder Dienstag beginnen würde oder einnistungs Blutung.....?

User Info Menu

Zitat Zitat von Anneke1979 Beitrag anzeigen
    So, jetzt wird's spannend...Vorbote für Regel, die morgen oder Dienstag beginnen würde oder einnistungs Blutung.....?
    Rot oder bräunlich?

Neckname ist offline addict

User Info Menu

Grmpf, seit gestern (ZT 19) hab ich, nach mehreren Tagen Schmierblutungen, meine "richtige" Periode. Im letzten Zyklus hatte ich etwa drei Tage, an denen ich nicht geblutet habe. Werde mal einen Termin bei meiner Ärztin machen, und die soll mir nicht mit "Wechseljahre" kommen sondern was dagegen tun.
    Aber das Wochenende war super, immerhin!
    Viele Grüße
    Neckname

2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

Anneke1979 ist offline old hand