Seite 376 von 874 ErsteErste ... 276326366374375376377378386426476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.760 von 8735
Like Tree1072gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Libelle, ich bin selbstständig mit mehreren Angestellten. Uiii, das macht niemand, mir mehr bezahlen als das Einkommen in dem Monat. Wäre dann vermutlich auch unglaubwürdig.. Mist, werde wohl privat versichert bleiben müssen..

Liebelle ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Libelle, ich bin selbstständig mit mehreren Angestellten. Uiii, das macht niemand, mir mehr bezahlen als das Einkommen in dem Monat. Wäre dann vermutlich auch unglaubwürdig.. Mist, werde wohl privat versichert bleiben müssen..
    DAS muss ja nur auf dem Papier sein😉 ist bei mir das gleiche. Du kannst ja einen Monat runterfahren und viele MA in Urlaub schicken, dann wird der Umsatz auch kleiner dementsprechend der Gewinn

Anneke1979 ist offline old hand

User Info Menu

So, jetzt wird's spannend...Vorbote für Regel, die morgen oder Dienstag beginnen würde oder einnistungs Blutung.....?

User Info Menu

Zitat Zitat von Anneke1979 Beitrag anzeigen
    So, jetzt wird's spannend...Vorbote für Regel, die morgen oder Dienstag beginnen würde oder einnistungs Blutung.....?
    Rot oder bräunlich?

Neckname ist offline addict

User Info Menu

Grmpf, seit gestern (ZT 19) hab ich, nach mehreren Tagen Schmierblutungen, meine "richtige" Periode. Im letzten Zyklus hatte ich etwa drei Tage, an denen ich nicht geblutet habe. Werde mal einen Termin bei meiner Ärztin machen, und die soll mir nicht mit "Wechseljahre" kommen sondern was dagegen tun.
    Aber das Wochenende war super, immerhin!
    Viele Grüße
    Neckname

2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

Anneke1979 ist offline old hand

User Info Menu

Bislang eher rötlich

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ich bin gesetzlich versichert. Also über meinen Mann. Ich bin aufgrund meines Alters eh schon Risikopatientin gewesen und daher war ich bis zur 16. SSW alle 14 Tage bei der FÄ und dann hatte ich einmal einen 4 Wochen Termin und danach war schon wieder US und Vorsorge und extra CTG Termine. Und ab der 30. SSW hat sie mich wieder alle 14 Tage rein bestellt.
    Also wenn nötig, dann wird man auch gesetzlich super betreut in der SS.
    Da muss ich dir Recht geben auch wenn ich jetzt manchmal meckere dass man wirklich viele Eigenleitung in einer stinknormalen Ss hat muss ich dennoch sagen dass als mein Grosser so krank war alles ohne Kommentar übernommen wurde. Auch seine jetzige kostspielige Stoffwechseltherapie wird anstandslos übernommen

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

ja, so Sachen halt wie die TEsts auf HIV und Zytomegalie. Das sind Igel-Leistungen, klar. Und der 3D US, es sei denn es gibt medizinische Gründe dafür.

Hab ja am Mittwoch BE beim HA für Zuckerwerte, SD und so. Will auch mal sehen, dass er Vit D nimmt. Wahrscheinlich auch Selbstzahler-Leistung, egal.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Zitat Zitat von Neckname Beitrag anzeigen
    Grmpf, seit gestern (ZT 19) hab ich, nach mehreren Tagen Schmierblutungen, meine "richtige" Periode. Im letzten Zyklus hatte ich etwa drei Tage, an denen ich nicht geblutet habe. Werde mal einen Termin bei meiner Ärztin machen, und die soll mir nicht mit "Wechseljahre" kommen sondern was dagegen tun.
    Aber das Wochenende war super, immerhin!
    Wir könnten glatt zusammen zum Termin gehen. Jeden Tag SB..

User Info Menu

Zitat Zitat von Anneke1979 Beitrag anzeigen
    Bislang eher rötlich
    Das lässt hoffen... ✊

>
close