Seite 377 von 874 ErsteErste ... 277327367375376377378379387427477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.770 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #3761
    Neckname ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Wir könnten glatt zusammen zum Termin gehen. Jeden Tag SB..
    Ja das dachte ich neulich bei dir auch schon. :) Ätzend, oder?
    Viele Grüße
    Neckname


    2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

  2. #3762
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Neckname Beitrag anzeigen
    Ja das dachte ich neulich bei dir auch schon. :) Ätzend, oder?
    Ganz schrecklich, der dritte Zyklus. Das ist zum Verrücktwerden. Wie soll man da SS werden? Ich höre schon die Ärztin: „...das liegt an Ihrem Alter“

  3. #3763
    Liebelle ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Libelle, ich bin selbstständig mit mehreren Angestellten. Uiii, das macht niemand, mir mehr bezahlen als das Einkommen in dem Monat. Wäre dann vermutlich auch unglaubwürdig.. Mist, werde wohl privat versichert bleiben müssen..
    Mal davon abgesehen, der Beitrag der GKV berechnet sich nach dem Gewinn. Und wenn Dein Gewinn an der obersten Grenze liegt dann wird Dein Beitrag auch bei über 800 Euro sein. Deswegen habe ich ja gewechselt, weil es vor kurzem gesetzlich so war dass wenn Du zu viel vorausgezahlt hast, nichts zurück bekommen hast. Aber wenn Du zu wenig vorausgezahlt hast nachzahlen durftest. Das hat mich so geärgert dass ich kurzerhand gewechselt habe. Das war aber auch ein Fehler, weil erstens die Ärzte falsch abrechnen, dann musst du erstmal die Rechnung begleichen und dann hoffen und bangen dass die KK das bezahlt. Ich möchte gar nicht mehr mit Rechnungen in Berührung kommen und mit Ärzten streiten wenn was drauf steht was nicht gemacht wurde. Und viel billiger ist es nicht. In Rente wird es Wucher sein. Also ich zahle lieber mehr, hab auch mehr davon.

    Liebe Anneke, ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber Einnistungsblutung kann es nicht sein kurz vor NMT. Die ist ungefähr ES+7

    Neckname liebes🙂richtig so! Auf ins Gefecht... das lassen wir nicht zu... ich drück Dir die Daumen das sich das regelt
    Neckname gefällt dies

  4. #3764
    Avatar von Anneke1979
    Anneke1979 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Bei beiden anderen war es direkt vor NMT...

  5. #3765
    Liebelle ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Anneke1979 Beitrag anzeigen
    Bei beiden anderen war es direkt vor NMT...
    Bei wem?

  6. #3766
    Avatar von Anneke1979
    Anneke1979 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Bei meinen ersten beiden Kindern...
    Naja..im zwei bis drei Tagen weiss ich mehr

  7. #3767
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Anneke, ich drücke die Daumen ganz doll. Ich hätte ja schon längst getestet. Egal ob rote oder braune Blutung oder keine.. Bitte gleich berichten! 😊😍

    Wukinda, deine Tempi ist ja wie ne Rakete! 🚀 Spannend. Nachdem sie so rumdümpelte..

    Ich warte gerade wieder ab, was wann passiert und hatte heute mal einen Ovu mit deutlicher 2. Linie. ZT 9. Aber negativ. Und ZS passt auch noch nicht ganz.
    Zum Messen habe ich keine Lust gerade. Mal gucken, ob ich das noch anfange.
    Wir haben heute meinen Sohn und seine Freundin getroffen und waren schön Essen und danach noch am Deich und haben die Sonne genossen. Mein Liebster hatte auch mal einen Sonntag frei. Das war endlich mal ein ordentlich schöner Sonntag, wie man ihn sich wünscht. 😀

    Neckname, ja ich finde auch, dass du mal zum Arzt solltest mit den Blutungen. Langsam sollte das ja mal wieder rund laufen. Und Hase- bei dir auch!
    Da frage ich mich, wie es wohl Anni geht. Gar nix mehr gehört. Anni -wie geht es dir?

  8. #3768
    Avatar von Anneke1979
    Anneke1979 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Dieses Mal habe ich bewusst keinen Frühtest geholt und mir vorgenommen nicht vor NMT zu testen

  9. #3769
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Und du hast es durchgezogen. Respekt!

  10. #3770
    Liebelle ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Anneke1979 Beitrag anzeigen
    Bei meinen ersten beiden Kindern...
    Naja..im zwei bis drei Tagen weiss ich mehr
    Na wenn das Deine eigene Erfahrung ist dann ist das möglich. Toi toi toi. Ich drücke jedenfalls die Daumen

>
close