Seite 385 von 874 ErsteErste ... 285335375383384385386387395435485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.850 von 8735
Like Tree1072gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #3841
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    @ all: ihr seid echt fleissig mit schreiben. Lese schon morgens, mittags und abends..... :-)
    Ich werde übrigens weiter regelmässig reingucken auch wenn ich mehr arbeite Dienstag nachmittags habe ich trotzdem noch frei. Also eine 4,5 Tage Woche für volles Gehalt. Nervig sind nur die langen Tage und die viele Fahrerei.

    @shortbread: die Flüge für meine Kinder muss ich immer selber zahlen. Sie kommen 5x im Jahr. Mein Ex verdient locker das 10fache von mir aber ich bin ja weggegangen also muss ich auch zahlen, wenn ich sie sehen will. Das kann ich sogar noch verstehen. Mich ärgert, dass ich ihm Unterhalt zahle bei unserer Einkommensdifferenz aber ich habe einen schlechten Scheidungsvertrag unterschrieben, der aber unter ganz anderen Bedingungen geschrieben wurde bevor mein neuer Partner sich das Leben genommen hat.
    Na ja es ist, wie es ist. Geld ist das Einzige, womit er mich noch ärgern kann....
    Er hat gerade mit Freundin Nr. 3 Schluss gemacht. Wenigstens sehen die Kinder bei mir, dass neue Partnerschaften auch stabil sein können.
    Sorry, ich bin nicht gerade gut auf ihn zu sprechen.

    Hase nimmst Du noch Bryophyllum?

    Sieht man meine Kurve jetzt?
    Nein, du mußt da irgendne Freigabe drücken, dann bekommst du nen neuen link.

    Hm, und diesen Scheidungsvertrag kann man nicht anfechten? Kann ja wohl net sein, dass du für ihn Unterhalt zahlen mußt, wenn er doch arbeitet und zig mal mehr verdient.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  2. #3842
    anittina ist offline glückliche Mamatina

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Nein, du mußt da irgendne Freigabe drücken, dann bekommst du nen neuen link.

    Hm, und diesen Scheidungsvertrag kann man nicht anfechten? Kann ja wohl net sein, dass du für ihn Unterhalt zahlen mußt, wenn er doch arbeitet und zig mal mehr verdient.
    Seh ich auch so. Kann ja nicht angehen! Da muss man doch irgendwas gegen machen können. 😣

  3. #3843
    Liebelle ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Petra ich wollte noch schreiben dass Du den Tee bestimmt kennst😉 Himbeerblättertee, ich nenne ihn nur so Himmelbeertee. Hihi . Ich bin Dir auf den Fersen🤗alles gute für Dein Papa auch von mir
    https://www.wunschkinder.net/forum/z...39207/nummer=3


    Zitat Zitat von Eglantineh73 Beitrag anzeigen
    Ach Hase wie ätzend. Das hört sich ja nicht gut an. Ich drücke die Daumen, dass die Medikamente Ihre Wirkung zeigen!

    Danke Schnulli für die NFP Info. Das ist voll blöd, dass man den Zyklus immer neu freischalten muss.
    Kann man meine Kurve jetzt eigentlich sehen?
    Bin an ZT 9 und habe schon diesen ES Druck im Bauch aber das ist viel zu früh. ZS war gestern abend aber auch schon ganz gut. Mal sehen, was da so kommt. Ovu negativ.
    Nööö kann man noch nicht... uuund ich bin schon so gespannt darauf. Im letzten Z hat der MS bei mir auch so früh angefangen, hab mein Schatz ganz verrückt gemacht.
    Zitat Zitat von Neckname Beitrag anzeigen
    Ich war eben beim Arzt. Das Blutungschaos kommt wohl tatsächlich von den Wechseljahren. Keine Zysten oder sonstigen Auffälligkeiten. Sie meinte, es wäre nicht so selten, dass zu Beginn der Wechseljahre erstmal mehr und leichtere Blutungen auftreten, weil der Eisprung häufiger ausbleibt und die Schleimhaut dadurch eher abgestoßen würde, aber eben auch nur leicht aufgebaut war.

    Da ich ja nicht nachhelfen möchte, jedenfalls nicht im großangelegten Stil, hatte ich jetzt die Wahl zwischen hormoneller Verhütung, damit alles wieder ins Lot kommt, Verödung der blutenden Teile der Gebärmutter (*args*) oder Progesteron von ZT 15 bis 26.

    Ich hab mich erstmal für Letzteres entschieden, bis Tag 15 komm ich ja meistens. Aber Ende des Sommers ist dann Schluss, ich kann das nicht mehr so lange mitmachen. Wenn bis dahin nichts passiert ist, mach ich einen Cut.
    Ja das ist super Idee, bei mir haben die Z verlängert.das hilft bestimmt und ich drück Dir die Daumen

    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Ich muss meine Mama mal fragen, wann sie in die Wechseljahre kam.. ich weiß noch, dass sie in der Zeit mit ganz besonders starken Blutungen zu kämpfen hatte. Öfter hat sie berichtet, dass sie fast meinte zu verbluten. Soweit ich weiß, liegt das ja genetisch auch in der Familie, wann die Wechseljahre losgehen. Mal gucken, wie meine Voraussetzungen da (vermutlich) sind. Kann ja bestimmt individuell verschieden sein. Habe ja zum Beispiel viiiel ungesunder gelebt als meine Mutter.... 😎

    Wukinda, ich gucke gespannt auf deine Kurve!
    Bei meiner Tante war das auch zum Schluss so dass sie fast verblutete, nur nachher hat sich rausgestellt dass es an einen Myom lag. Und "ungesünder" verkraftet jeder anders😉

    Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Ach so, @liebelle: ich laufe seit Mitte Januar wieder regelmäßig 2-3 mal die Woche, aber meine Kondition will einfach nicht besser werden. Ich war ja bis Anfang Dezember auch in der Schangerschaft gelaufen, nur etwas langsamer als vorher. Dann musste ich einen Monat Pause machen. Jetzt trainiere ich schon wieder 3 Monate eifrig, aber ich werde weder schneller noch kann ich wirklich länger laufen. 30 Minuten gehen ganz gut, aber die große Runde von 9 km traue ich mir nicht jede Woche zu. Und am Montag musste ich an einem Berg gehen, den ich sonst hochlaufen kann. Nervt mich. Yoga klappt aber ganz gut zur Zeit und tut auch dem Rücken sehr gut. Ich bin echt steif und unbeweglich, daher brauche ich diese Stunde pro Woche dringend.
    Du bist ja fleissig! Aber nicht übertreiben, Du wirst schon die Kondition antrainieren. Yoga wäre für mich auch super, nur habe ich das Gefühl dass die Kurse nur für Hausfrauen gemacht sind wegen Zeiten...mit meinem Arbeitszeiten komme ich nie hin

    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    @ all: ihr seid echt fleissig mit schreiben. Lese schon morgens, mittags und abends..... :-)
    Ich werde übrigens weiter regelmässig reingucken auch wenn ich mehr arbeite Dienstag nachmittags habe ich trotzdem noch frei. Also eine 4,5 Tage Woche für volles Gehalt. Nervig sind nur die langen Tage und die viele Fahrerei.

    @shortbread: die Flüge für meine Kinder muss ich immer selber zahlen. Sie kommen 5x im Jahr. Mein Ex verdient locker das 10fache von mir aber ich bin ja weggegangen also muss ich auch zahlen, wenn ich sie sehen will. Das kann ich sogar noch verstehen. Mich ärgert, dass ich ihm Unterhalt zahle bei unserer Einkommensdifferenz aber ich habe einen schlechten Scheidungsvertrag unterschrieben, der aber unter ganz anderen Bedingungen geschrieben wurde bevor mein neuer Partner sich das Leben genommen hat.
    Na ja es ist, wie es ist. Geld ist das Einzige, womit er mich noch ärgern kann....
    Er hat gerade mit Freundin Nr. 3 Schluss gemacht. Wenigstens sehen die Kinder bei mir, dass neue Partnerschaften auch stabil sein können.
    Sorry, ich bin nicht gerade gut auf ihn zu sprechen.

    Hase nimmst Du noch Bryophyllum?

    Sieht man meine Kurve jetzt?
    Nöö... das verstehe ich nicht mit den Bedingungen und Dein neuer Partner sicht das Leben genommen hat??? Warum sind Deine Kinder nicht bei Dir wenn ich das alles überhaupt fragen darf
    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Nein, du mußt da irgendne Freigabe drücken, dann bekommst du nen neuen link.

    Hm, und diesen Scheidungsvertrag kann man nicht anfechten? Kann ja wohl net sein, dass du für ihn Unterhalt zahlen mußt, wenn er doch arbeitet und zig mal mehr verdient.
    Komische Gesetze echt und Schade dass die ehemalige Liebe irgendwelche "Bestrafungen" hinterlässt. Wenn ein Mann gut verdient und den Unterhalt nicht braucht wozu dann bitte das ganze Theater?

  4. #3844
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)



    ~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~




    Hibbelliste

    NMT: 25.4.
    shortbread
    40 Jahre, 2.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + 1 Sohn 6 Jahre + *
    *
    NMT: 29.4.
    Lily 2018
    41 Jahre, 9.ÜZ nach *
    2 Töchter 20 und 16 Jahre, 2 Söhne 15 und 5 Jahre + **
    *
    NMT: 30.4.
    neffentante
    41 Jahre, 4.ÜZ nach *
    *
    Kurve
    *
    NMT: 1.5.
    wukinda75
    43 Jahre, 19.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + **
    Kurve
    *
    NMT: 1.5.
    Schnecke773
    40 Jahre, 1.ÜZ
    2 Söhne 19 und 7 Jahre
    *
    NMT: 4.5.
    Hase75
    42 Jahre, 2.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + **
    Kurve
    *
    NMT: 10.5.
    Chaoszwerg13
    40 Jahre, 6.ÜZ
    *
    NMT: 17.5..
    Schnulli68
    49 Jahre, 10 Jahre Kiwu
    1 Tochter, 26 Jahre + ****
    Kurve
    *
    NMT: 17.5.
    Eglantine73
    45 Jahre, 13.ÜZ
    1 Tochter 17 Jahre, 1 Sohn 14 Jahre
    *
    NMT: 17.5.
    Petra74
    43 Jahre, 7.ÜZ nach *
    1 Sohn 10 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****
    *
    NMT: 20.5.
    Anneke1979
    39 Jahre, 2.ÜZ
    2 Söhne 4 und 2 Jahre
    *
    NMT: ??
    Susanne1976
    41 Jahre, 3.ÜZ
    1 Sohn 20 Jahre, 1 Tochter 8 Monate + *
    Kurve
    *
    NMT: ??
    Sportlerin
    42 Jahre
    1 Tochter 10 Jahre
    *
    NMT: ??
    Liebelle
    37 Jahre, 11 Jahre Kiwu
    Kurve
    *
    NMT: ??
    Neckname
    43 Jahre, 9.ÜZ nach *
    1 Tochter 9 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre + 1 Sternensohn (18.SSW)
    Kurve
    *


    "in Warteposition"
    Teenimami, 41 Jahre
    2 Söhne 21 und 16 Jahre
    (Hibbelstart 4/18)
    *
    Telra, 42 Jahre
    1 Sternensohn (20.SSW) + 1 Tochter 3 Jahre, 2 Söhne 2 Jahre und 4 Monate
    (Hibbelstart 6/18)
    *


    Wo seid Ihr?
    NMT: 9.4.
    Youri2000
    42 Jahre, ??. ÜZ
    *
    NMT: 13.4.
    Anni1974
    43 Jahre, 4.ÜZ nach *
    1 Sohn 16 Jahre + *
    *
    MelMie
    43 Jahre, 10.ÜZ
    1 Tochter 12 Jahre
    *
    cannycris
    41 Jahre
    1 Sohn 12 Jahre
    *


    Geschafft haben es:

    Anittina
    41 Jahre, 6 Jahre Kiwu
    1 Sohn 10 Jahre
    ET: 18.6.2018

    *
    Malinka_Katy
    41 Jahre, 10.ÜZ
    1 Sohn 4 Jahre + *
    ET: 27.7.2018
    FA- Termin: 9.5.18

    *
    Marceline
    40 Jahre, 5.ÜZ
    1 Sohn 14 Jahre, 5 Töchter 13, 10, 7, 3 und 1 Jahr + **
    ET: 23.9.2018
    FA- Termin: ??



    Unsre Sternchen
    ~Für immer im Herzen~

    Anni1974 ~ 12/2017
    neffentante ~ 12/2017
    Smartie88 ~1/2018
    Hase75 ~1/2018


    Zuschauer- und Beraterbank


    Louluna, 40 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 3 Söhne 8, 6 und 5 Jahre + *****
    *
    Tjorvensmum, 41 Jahre
    3 Söhne 18, 2 Jahre und 1 Jahr, 1 Tochter 14 Jahre
    *
    Wilko, 47 Jahre
    3 Söhne 20, 18 und 7 Jahre, 1 Tochter 6 Monate
    *
    Slim, 48 Jahre
    6 Kinder (28-4 Jahre)
    *
    piper78, 39 Jahre
    *
    Neroli ***
    *
    Smartie88
    29 Jahre , 4.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr+ **

    Klee1984
    34 Jahre, 23.ÜZ
    2 Töchter 9 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  5. #3845
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hatte Eglantine nicht geschrieben, dass sie noch bis Ende des Jahres Geld von ihrem Ex-Ehemann bekommt? 🤔
    Vielleicht hebt sich das irgendwie gegenseitig auf.. 🤷🏼*♀️

  6. #3846
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich erkläre Euch das heute Abend mal in Ruhe. Muss jetzt zur Arbeit.
    Euch allen einen schönen Tag
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  7. #3847
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen zusammen, puh ist das ein Wetter bei uns.. 11 Grad, Nieselregen und starker Wind. 😤
    Wukinda, was macht die Tempi?
    Petra, wie geht es deinem Papa? Ich hoffe schon viel besser.
    Hier noch meine Kurve. Tempi ist gut, aber SB ohne Ende....

    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

  8. #3848
    shortbread ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Am Wochenende war ich mit meiner Mutter und meiner Schwester unterwegs. Keiner hat sich erkundigt, wie es mir geht. Das hat mich ehrlich gesagt verletzt. Ich wirke vermutlich schon wieder sehr stabil, aber der Verlust nagt weiter an mir. Nächste Woche wäre der Beginn des Mutterschutzes gewesen...
    Das ist sehr schade Ich hatte gestern einen Termin bei einer Therapeutin und das hat mir sehr gut getan. Sie sagte mir auch, dass viele es auch irgendwann nicht mehr ansprechen, da sie Angst haben, wieder Wunden aufzureissen oder unsicher sind, wie der andere darauf reagiert. Dabei ist das nicht vergessen so wichtig.
    Petra74 gefällt dies

  9. #3849
    shortbread ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen, puh ist das ein Wetter bei uns.. 11 Grad, Nieselregen und starker Wind. ��
    Wukinda, was macht die Tempi?
    Petra, wie geht es deinem Papa? Ich hoffe schon viel besser.
    Hier noch meine Kurve. Tempi ist gut, aber SB ohne Ende....

    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
    Bei uns auch. Brrr. Hatte mich schon so an die Sonne gewöhnt. Aber es soll zum Wochenende wieder besser werden.

    Deine Tempi sieht wirklich gut aus. Nimmst du jetzt schon etwas oder erst im nächsten Zyklus?

  10. #3850
    shortbread ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Petra, kannst du mich bitte in der Liste nach hinten zu den Fragezeichen setzen? Danke.
    Vielen Dank übrigens für das führen der Liste. Das machst du wunderbar.

    Der BT war natürlich entsprechend dem Urintest auch negativ. Es hat mir aber diesen Monat gar nicht so viel ausgemacht. Es war ganz gut, dass ich gestern das Gespräch hatte. Ich sollte mich nicht zu sehr auf die neue Schwangerschaft versteifen und erst einmal das Geschehene besser verarbeiten.

    Ich warte noch auf die Mens. Wenn schon nicht schwanger, könnte die wenigstens kommen, blödes Utro

>
close