Seite 407 von 874 ErsteErste ... 307357397405406407408409417457507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.061 bis 4.070 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #4061
    Telra ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mich ja schon lange nicht mehr hier gemeldet. Ich hatte durch mein Studium, Nebentätigkeit und natürlich mit meinen kleinen drei Kindern sehr viel zu tun, dass ich zwar ab und an dazu gekommen bin, zu lesen, was es hier so gibt, aber immer wenn ich schreiben wollte, kam irgendetwas dazwischen.

    Also, liebe Hase, auch wenn Du dich jetzt sorgst (was natürlich verständlich ist aufgrund der Blutungen ), möchte ich Dir sagen, dass Blutungen nicht immer etwas Schlimmes bedeuten müssen. Es kann auch ein kleines Äderchen geplatzt sein, so dass sich ein Hämatom gebildet hat, das dann abblutet, die Schwangerschaft aber nicht beeinträchtigt. Da bei Dir ansonsten alles gut aussieht (im Hinblick auf die Werte - HCG-), würde ich jetzt erstmal nicht vom Schlimmsten ausgehen. Möchtest Du vielleicht ins Krankenhaus fahren, um Dir Gewissheit zu verschaffen? Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe und bange, dass weiterhin alles gut bleibt.

    Liebe Susanne, lieb, dass Du an mich gedacht hast. Ich hoffe, Ihr hattet ein paar schöne Tage hier in Berlin? Das Wetter hat es zumindest gut mit Euch gemeint. Was habt Ihr alles so gemacht ?
    Ja, mir geht es eigentlich ganz gut. Mein Kleiner bekommt jetzt mittags Beikost und abends mittlerweile eine Banane, er isst nur selbstgekocht. Das klappt ganz gut. Die Brust verlangt er trotzdem sehr häufig, auch zur Beruhigung und vor allem nachts sowie zum einschlafen. Ich bringe es deshalb zur Zeit nicht über das Herz, ihn von der Brust zu entwöhnen wegen dem Kiwu. Aber mein Wunsch nach einem vierten Kind ist unverändert da und nach wie vor groß. Ich komme mir nur schlecht vor, ihn nur wegen meines Kinderwunsches abzustillen?

    Hey, Petra, Eglantine und die anderen, bei denen die Luft am Hibbeln etwas raus ist, ich würde mich freuen, wenn wir weiter zusammen hibbeln könnten, auch wenn ich das natürlich bei jeder von Euch verstehen kann.

    Schönen Sonntag allen hier !

  2. #4062
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Das sind ja hier leider einige negative Nachrichten.

    @Petra
    kann verstehen, wenn irgendwann die Luft raus ist. Trotzdem schade, dass ihr vermutlich deinen Es verpasst habt aber es kann ja auch ein Ausreißer sein. Ich meine, dass hättest du ja schon einmal

    @Hase
    meine Daumen sind gedrückt. Muss ja aber alles nichts heißen. Kann auch trotz Blutungen alles gut sein.
    Als ich schwanger war und das HCG fiel oder zu langsam Anstieg, da hatte ich mit der Dosis Utro auch keine Blutungen. Müssen also gar nichts mit dem Baby zu tun haben sondern können aus einem Hämatom oder vom MuMu kommen

    @Eglantine
    zur Figur
    Ich hatte seit der Ss mit meiner Tochter immer mit Krampfadern und später zumindest Besenreiser zu kämpfen. Jetzt sind meine Beine zum ersten Mal Top nach über 25 Jahren durch verödeten und Lasern und da habe ich letztens auch gedacht, möchte ich mir das wirklich wieder versauen.

    Wir waren gestern am Hochzeitstag edel essen. Da bekommt man so tolle hergerichtete Speisen, die ich sonst nur aus dem Fernsehen kenne und trotzdem ist es dort urgemütlich und locker. Mein Mann hat meine Tochter und Schwiegersohn mit eingeladen. Es war so ein schöner Abend. Ich bin so glücklich, dass mein Kind wieder in meiner Nähe ist.
    Jetzt werde ich in den nächsten Tagen mal die Babywäsche waschen, die ich gekauft habe. Freue mich richtig sie draußen aufzuhängen.
    Vorhin beim Frühstücken habe ich eine Kleinkinderstimme gehört und er hat nach Oma gerufen. Da dachte ich, so wird es sich bald anhören.
    Komisch, weil ich mich ja nicht so alt wie das Wort fühle aber trotzdem schön.

    Ich habe heute Spätdienst und das Wetter ist so schön. Da werde ich zumindest mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren.

    Wünsche euch einen schönen Tag

  3. #4063
    Liebelle ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Mädels, nenee meine Luft ist nicht raus😊 mich frustriert nur was negatives zu lesen und ich traurig wenn es Euch nicht so gut geht... und wenn bei mir die Luft raus will, dann lasse ich unsere süsse Katy aufpusten😉😉
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
    Und hier etwas Süsses

  4. #4064
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Telra, danke für den Zuspruch. Morgen geh ich wieder zur hcg Kontrolle. Mal schauen was der Wert sagt. In die Klinik mag ich nicht fahren. Würde eh keiner was machen und im US ist so oder so bei 4+3 nichts zu sehen. Utrogest und Magnesium nehme ich ja schon.
    Schnulli, welche Dosis hattest du? Wir haben morgen Hochzeitstag 😊

  5. #4065
    anittina ist offline glückliche Mamatina

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist es nicht doll. Aber übel ist mir auch schon nicht mehr.
    Oh Mann, Hase, das darf doch nicht wahr sein. Wie fies wäre das. Ich hoffe trotzdem noch weiter für dich!

  6. #4066
    anittina ist offline glückliche Mamatina

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    @Petra: Gute Besserung weiterhin für deinen Vater. Ich hoffe, dass deine Mutter sich bald wieder etwas fängt. Ich kann mir vorstellen, dass das gerade eine sehr schwere Zeit für sie ist. Gut, dass du dem Krankenhaus gesagt hast, sie sollen dich anrufen. Hätte ich auch gemacht.

  7. #4067
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von anittina Beitrag anzeigen
    Oh Mann, Hase, das darf doch nicht wahr sein. Wie fies wäre das. Ich hoffe trotzdem noch weiter für dich!
    Ich danke dir! Wäre dann das 3. Mal in Folge.. 😥

  8. #4068
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Oh man was ist den hier los??? Da ist man zwei Tage abwesend und dann gibt's so viele schlechte Neuigkeiten 😐😐😐😐😐 Petra ich wünsche deinen Vater weiterhin alles Gute. Ich kein deine Mutter gut verstehen es ist ne riesige Belastung

    Hase nein nein nein das kann es nicht gewesen sein. Ich glaube trotzdem weiterhin an deinen Zwerg vielleicht bzw hoffentlich ist es nur so wie Schnulli und Telra vermuten. Allen anderen die mutlos sind schicke ich mal eine Menge positiver Energie mit der ich am WE aufgeladen wurde. Meine Kollegin im Kurs würde mit 44 unverhofft schwanger und bekommt im August ihr 4 Kind. Mir geht's gut ausser das ich fertig bin wie ein Schnitzel. Das anstrengendste war echt die lange Fahrt. Der Kurs war wie immer klasse auch wenn unsere Dozentinnen vor Bewegungsdrang versprühten und viel mit Tanz machten. Naja wir beide Schwangeren waren die offiziellen Kugelfische😂😂😂😂Mein Mann durfte in der Akademie übernachten und konnte auch mal seine Fachliteratur ungestört lesen. Im Juli werden wir soweit es Junior zulässt nochmal gleich machen. Im September darf sogar Mini mit Papa und mir in der Akademie übernachten. Sie sind dort sehr familienfreundlich

  9. #4069
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels,
    guten Morgen Petra, Mist, dass dein Vater doch noch mal operiert werden musste, aber gut ist, dass es ihm endlich besser geht. Schnelle Genesung für ihn!
    Naja, der gute Hcg Anstieg hilft mir gar nichts. Trotz weiterhin hoher Utrogesteinnahme habe ich seit vorhin beginnende Blutungen. Das war‘s dann mal wieder. Soll wohl doch nicht sein.. 😥
    Oh nein, sind sie stärker geworden oder alles wieder ok?
    Ich drück dich mal lieb und auch meine Daumen, dass die Blutungen nix bedeuten und dein Krümel brav weiter in dir wachsen darf!


    Zitat Zitat von Neckname Beitrag anzeigen
    Moin alle, also ich trau ja dem Braten noch nicht ganz, aber diesen Zyklus sehen meine Daten irgendwie nicht schlecht aus, was meint ihr?

    Petra, für deinen Vater alles Gute und viele Daumen, dass es aufwärts geht!
    Danke.

    Sieht sehr gut aus.


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ich überlege aber, es doch noch etwas länger zu versuchen.............. durch die unbehandelte Apnoe fällt der Testosteronspiegel beim Mann rapide. Da ist die Libido von betroffen, das kann man lesen und so ist es ja hier auch. Aber ich frage mich, was mit dem Spermienqualität ist??? Da konnte ich nix zu finden.
    Darum überlege ich, min. einen oder zwei Zyklen noch zu machen, wenn mein Mann die Maske bekommen hat. Am Ende liegt es dann vielleicht ja doch an ihm

    Strahlend blauer Himmel, der große und der kleine Mann sind draußen. Wie bauen einen größeren Sandkasten - 2.50 x 2.50 m.

    Wir sind alle in einen Alter, wo man sich jeden Monat aufs Neue fragen muß: Wie lange noch?? Das ist auch völlig legitim Und wenn ich schon so große Kinder wie du hätte, Eglantine, ja dann würde ich wahrscheinlich auch schneller einen Schlußstrich ziehen.
    Petra, auch dich verstehe ich, wenn du dich jetzt nach all deinen FG und mit der schweren Krankheit deines Vaters vielleicht gegen ein weiteres Kind entscheiden würdest. Deine beiden sind ja auch schon größer.......

    Wer weiß, ob ich es nicht im Dezember total schön finde, dass ich den ganzen Vormittag für mich allein haben werde, wenn Adrian im Kindergarten ist.........
    Ja, wo sonst, wenn net hier stößt man auf Verständnis.

    Ja, das könnte natürlich bei euch eine Rolle spielen mit der Schlafapnoe.
    Und ich finde es auch sinnig, nach der Einstellung doch noch weiter zu machen.
    Bekommt er jetzt eigentlich nur die Maske oder kriegt er noch Medikamente oder so, wenn es so heftig ist?

    Toll mit dem Sandkasten. Bei dem super Wetter könnte der bestimmt heute gut eingeweiht werden.


    Zitat Zitat von Telra Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mich ja schon lange nicht mehr hier gemeldet. Ich hatte durch mein Studium, Nebentätigkeit und natürlich mit meinen kleinen drei Kindern sehr viel zu tun, dass ich zwar ab und an dazu gekommen bin, zu lesen, was es hier so gibt, aber immer wenn ich schreiben wollte, kam irgendetwas dazwischen.


    Ja, mir geht es eigentlich ganz gut. Mein Kleiner bekommt jetzt mittags Beikost und abends mittlerweile eine Banane, er isst nur selbstgekocht. Das klappt ganz gut. Die Brust verlangt er trotzdem sehr häufig, auch zur Beruhigung und vor allem nachts sowie zum einschlafen. Ich bringe es deshalb zur Zeit nicht über das Herz, ihn von der Brust zu entwöhnen wegen dem Kiwu. Aber mein Wunsch nach einem vierten Kind ist unverändert da und nach wie vor groß. Ich komme mir nur schlecht vor, ihn nur wegen meines Kinderwunsches abzustillen?

    Hey, Petra, Eglantine und die anderen, bei denen die Luft am Hibbeln etwas raus ist, ich würde mich freuen, wenn wir weiter zusammen hibbeln könnten, auch wenn ich das natürlich bei jeder von Euch verstehen kann.

    Schönen Sonntag allen hier !
    Noch bin ich ja da...so schnell beende ich das Thema net.
    Gebe mir auf alle Fälle noch bis Sept./Okt.

    Viel Glück weiterhin mit der Essenseinführung. Solange du dich beim Stillen gut fühlst, ist es richtig für euch beide.


    Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Das sind ja hier leider einige negative Nachrichten.

    @Petra
    kann verstehen, wenn irgendwann die Luft raus ist. Trotzdem schade, dass ihr vermutlich deinen Es verpasst habt aber es kann ja auch ein Ausreißer sein. Ich meine, dass hättest du ja schon einmal


    Wir waren gestern am Hochzeitstag edel essen. Da bekommt man so tolle hergerichtete Speisen, die ich sonst nur aus dem Fernsehen kenne und trotzdem ist es dort urgemütlich und locker. Mein Mann hat meine Tochter und Schwiegersohn mit eingeladen. Es war so ein schöner Abend. Ich bin so glücklich, dass mein Kind wieder in meiner Nähe ist.
    Jetzt werde ich in den nächsten Tagen mal die Babywäsche waschen, die ich gekauft habe. Freue mich richtig sie draußen aufzuhängen.
    Vorhin beim Frühstücken habe ich eine Kleinkinderstimme gehört und er hat nach Oma gerufen. Da dachte ich, so wird es sich bald anhören.
    Komisch, weil ich mich ja nicht so alt wie das Wort fühle aber trotzdem schön.

    Ich habe heute Spätdienst und das Wetter ist so schön. Da werde ich zumindest mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren.

    Wünsche euch einen schönen Tag
    Ach, ist der Umzug schon vollzogen bei deiner Tochter? Freut mich echt für dich, dass sie jetzt wieder bei dir ist.

    Naja, ich tippe, dass der ES spätestens gestern war. Nen OVU hab ich nicht mehr gemacht und Tempi ging ja schon hoch.
    Ein Herz könnten wir erst heute morgen setzen...


    Zitat Zitat von anittina Beitrag anzeigen
    @Petra: Gute Besserung weiterhin für deinen Vater. Ich hoffe, dass deine Mutter sich bald wieder etwas fängt. Ich kann mir vorstellen, dass das gerade eine sehr schwere Zeit für sie ist. Gut, dass du dem Krankenhaus gesagt hast, sie sollen dich anrufen. Hätte ich auch gemacht.
    Danke.
    Tja, ich denke bei meiner Mutter wird es nicht mehr groß besser werden...Sie hört uns nicht richtig zu, ist total unkonzentriert und verdreht dann alles.
    Wenn man sie dann berichtigen will, wird sie schnell pampig.
    So ist sie schon länger, total überfordert.
    Und grad kriegen wir Kinder es halt mehr ab...da hilft manchmal nur Durchzug.


    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Oh man was ist den hier los??? Da ist man zwei Tage abwesend und dann gibt's so viele schlechte Neuigkeiten 😐😐😐😐😐 Petra ich wünsche deinen Vater weiterhin alles Gute. Ich kein deine Mutter gut verstehen es ist ne riesige Belastung

    Hase nein nein nein das kann es nicht gewesen sein. Ich glaube trotzdem weiterhin an deinen Zwerg vielleicht bzw hoffentlich ist es nur so wie Schnulli und Telra vermuten. Allen anderen die mutlos sind schicke ich mal eine Menge positiver Energie mit der ich am WE aufgeladen wurde. Meine Kollegin im Kurs würde mit 44 unverhofft schwanger und bekommt im August ihr 4 Kind. Mir geht's gut ausser das ich fertig bin wie ein Schnitzel. Das anstrengendste war echt die lange Fahrt. Der Kurs war wie immer klasse auch wenn unsere Dozentinnen vor Bewegungsdrang versprühten und viel mit Tanz machten. Naja wir beide Schwangeren waren die offiziellen Kugelfische😂😂😂😂Mein Mann durfte in der Akademie übernachten und konnte auch mal seine Fachliteratur ungestört lesen. Im Juli werden wir soweit es Junior zulässt nochmal gleich machen. Im September darf sogar Mini mit Papa und mir in der Akademie übernachten. Sie sind dort sehr familienfreundlich
    Danke, auch für deine positive Energie.

    Schön, dass du den Kurs gut geschafft hast.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #4070
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)



    ~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~




    Hibbelliste
    NMT: 1.5.
    Schnecke773
    40 Jahre, 1.ÜZ
    2 Söhne 19 und 7 Jahre
    *
    NMT: 10.5.
    Chaoszwerg13
    40 Jahre, 6.ÜZ
    *
    NMT: 13.5.
    Eglantine73
    45 Jahre, 13.ÜZ
    1 Tochter 17 Jahre, 1 Sohn 14 Jahre
    Kurve
    *
    NMT: 16.5.
    Liebelle
    37 Jahre, 11 Jahre Kiwu
    Kurve
    *
    NMT: 16.5.
    Schnulli68
    49 Jahre, 10 Jahre Kiwu
    1 Tochter, 26 Jahre + ****
    Kurve
    *
    NMT: 17.5.
    Neckname
    43 Jahre, 9.ÜZ nach *
    1 Tochter 9 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre + 1 Sternensohn (18.SSW)
    Kurve
    *
    NMT: 19.5.
    Petra74
    43 Jahre, 7.ÜZ nach *
    1 Sohn 10 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****
    Kurve
    *
    NMT: 20.5.
    Anneke1979
    39 Jahre, 2.ÜZ
    2 Söhne 4 und 2 Jahre
    *
    NMT: 25.5.
    shortbread
    40 Jahre, 3.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + 1 Sohn 6 Jahre + *
    *
    NMT: 30.5.
    Lily 2018
    41 Jahre, 10.ÜZ nach *
    2 Töchter 20 und 16 Jahre, 2 Söhne 15 und 5 Jahre + **
    *
    NMT: ??
    wukinda75
    43 Jahre, 20.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + **
    *
    NMT: ??
    Susanne1976
    41 Jahre, 3.ÜZ
    1 Sohn 20 Jahre, 1 Tochter 8 Monate + *
    Kurve
    *
    NMT: ??
    Sportlerin
    42 Jahre
    1 Tochter 10 Jahre
    *
    NMT:
    neffentante
    41 Jahre, 5.ÜZ nach *
    *
    Kurve
    *


    "in Warteposition"
    Teenimami, 41 Jahre
    2 Söhne 21 und 16 Jahre
    (Hibbelstart 4/18)
    *
    Telra, 42 Jahre
    1 Sternensohn (20.SSW) + 1 Tochter 3 Jahre, 2 Söhne 2 Jahre und 4 Monate
    (Hibbelstart 6/18)
    *


    Wo seid Ihr?
    NMT: 9.4.
    Youri2000
    42 Jahre, ??. ÜZ
    *
    NMT: 13.4.
    Anni1974
    43 Jahre, 4.ÜZ nach *
    1 Sohn 16 Jahre + *
    *
    MelMie
    43 Jahre, 10.ÜZ
    1 Tochter 12 Jahre
    *
    cannycris
    41 Jahre
    1 Sohn 12 Jahre
    *


    Geschafft haben es:

    Anittina
    41 Jahre, 6 Jahre Kiwu
    1 Sohn 10 Jahre
    ET: 18.6.2018

    *
    Malinka_Katy
    41 Jahre, 10.ÜZ
    1 Sohn 4 Jahre + *
    ET: 27.7.2018
    FA- Termin: 9.5.18

    *
    Marceline
    40 Jahre, 5.ÜZ
    1 Sohn 14 Jahre, 5 Töchter 13, 10, 7, 3 und 1 Jahr + **
    ET: 23.9.2018
    FA- Termin: ??


    Hase75
    42 Jahre, 2.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + **
    ET: ??


    Unsre Sternchen
    ~Für immer im Herzen~

    Anni1974 ~ 12/2017
    neffentante ~ 12/2017
    Smartie88 ~1/2018
    Hase75 ~1/2018


    Zuschauer- und Beraterbank


    Louluna, 40 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 3 Söhne 8, 6 und 5 Jahre + *****
    *
    Tjorvensmum, 41 Jahre
    3 Söhne 18, 2 Jahre und 1 Jahr, 1 Tochter 14 Jahre
    *
    Wilko, 47 Jahre
    3 Söhne 20, 18 und 7 Jahre, 1 Tochter 6 Monate
    *
    Slim, 48 Jahre
    6 Kinder (28-4 Jahre)
    *
    piper78, 39 Jahre
    *
    Neroli ***
    *
    Smartie88
    29 Jahre , 4.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr+ **

    Klee1984
    34 Jahre, 23.ÜZ
    2 Töchter 9 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





>
close