Seite 413 von 874 ErsteErste ... 313363403411412413414415423463513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.130 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #4121
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ihr Lieben, Hcg heut ca. 1800. Bin gerade sehr im Stress, melde mich später nochmal.
    Petra74 und Neckname gefällt dies.

  2. #4122
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von LeeZa86 Beitrag anzeigen
    Hier muss ich mal erwähnen, dass "ziemlich angemacht" deutlich übertrieben ist. Es hat lediglich eine einzige (!) Userin geäußert, dass sie den Standpunkt nicht versteht und sachlich begründet weshalb... Sollte in einem Forum eigentlich erlaubt sein (zumal im Ausgangspost dort von NICHT MEHR ANSTECKEND die Rede war und die Tatsache, dass es dem Jungen wohl nicht gut ging, auch erst später erwähnt wurde). Nur mal um den Ruf des Julibusses etwas zu verteidigen
    Bin dann auch wieder weg hier und drücke allen Hibblern die Daumen.

    @Malinka: alles Gute fürs CTG und gute Besserung. Hoffentlich nur der Kreislauf bei dem Wetter.
    Leeza danke für dein Kommentar in diesem Threat das musste jetzt jeder wissen

  3. #4123
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, Hcg heut ca. 1800. Bin gerade sehr im Stress, melde mich später nochmal.
    Ist doch toll

  4. #4124
    anittina ist offline glückliche Mamatina

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, Hcg heut ca. 1800. Bin gerade sehr im Stress, melde mich später nochmal.
    Jaaa, super! Ich freue mich! 🤗

  5. #4125
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Danke Schnulli und anittina, ich freue mich. Ist zwar keine Verdopplung innerhalb 2 Tage, ABER ich habe mich an Schnullis Beitrag gehalten, und da ist alles gut und passt.
    TSH ist auf 1 darüber freue ich mich auch sehr. Hat meine Selbstmedikation Erfolg gebracht. Muss aber zugeben, dass die deutliche Dosissteigerung schon körperliche Symptome macht.

  6. #4126
    anittina ist offline glückliche Mamatina

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Danke Schnulli und anittina, ich freue mich. Ist zwar keine Verdopplung innerhalb 2 Tage, ABER ich habe mich an Schnullis Beitrag gehalten, und da ist alles gut und passt.
    TSH ist auf 1 darüber freue ich mich auch sehr. Hat meine Selbstmedikation Erfolg gebracht. Muss aber zugeben, dass die deutliche Dosissteigerung schon körperliche Symptome macht.
    Bis jetzt läuft doch alles gut, wie schön, so kann es weitergehen. 😊
    Was hast du denn für Nebenwirkungen?

  7. #4127
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von anittina Beitrag anzeigen
    Bis jetzt läuft doch alles gut, wie schön, so kann es weitergehen. 😊
    Was hast du denn für Nebenwirkungen?
    Immer wieder mal Schüttelfrost, fühle mich benebelt und Kopfschmerzen.

  8. #4128
    Eve0507 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Moin Mädels
    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Du regst dich zu Recht auf, Katy! In unserem Vertrag für den KiGa ist es klar geregelt, dass die Kinder erst nach 24 Stunden ohne Beschwerden wieder dort hin dürfen. Egal was es ist.

    Und ja, dann laß dich soweit es möglich ist durch ein Teil-BV schützen Das ist für dich und deinen Krümel in jedem Fall das beste.
    Bleib schön hier bei uns und schone deine Nerven! Lass die doch reden da im Juli................

    Morgen kann ich meinen Mann wieder abholen. Die nächste Kontrolle im Schlaflabor ist frühestens in 3 Monaten. Bin echt gespannt, wie er schläft, wenn er zuhause nicht mehr die ganzen Kabel überall hat und nur noch die Maske. Lt. dem Pfleger dort würde auch nix gegen das Fahren sprechen jetzt wo er die Maske Nachts trägt. Mal sehen, was die Hausärztin am Montag spricht.

    Jetzt werden wir also auf meinen ES warten..............heute ist ja erst ZT 6.

    Adrian freut sich auf Papa. Dem hatte ich aber erzählt, das der Papa arbeiten ist. Das kennt er ja sonst auch, dass Papa 2 Tage nicht da ist.
    WUKINDA ich hab gerade beim schmökern zufällig gelesen, dass dein Mann im Schlaflabor war und jetzt ne Maske bekommt?
    Mein Mann hat seit 4 Monaten eine....
    Ich kenne jetzt nicht aktuell eurer Problem, außer das er vermutlich Atemaussetzer hatte so wie meiner auch...
    Andere positive Nebenwirkungen konnte ich bisher aber leider noch nicht feststellen....
    Wenn er viel durch den Mund atmet solltet ihr Euch vielleicht recht schnell einen Befeuchter verschreiben lassen falls das noch nicht passiert ist. Und ansonsten kann ich Dir sagen, dass es die ersten Nächte für ihn einfach ne Umstellung ist, nach wenigen Tagen wird er sich aber dran gewöhnen! Es ist nicht so schlimm wie im Schlaflabor!
    Ich verkrümle mich dann mal wieder ins 3. Kind Forum....
    Petra74 gefällt dies

  9. #4129
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Mädls nur kurz dem Zwerg geht's blendend das Ctg war gut. Ich werde jetzt bis zum Mutterschutz krankgeschrieben. Ich werde jetzt eine Forumsauszeit nehmen und werde mal einige Tage nicht da sein. Bis bald Liebe Grüße Katy

  10. #4130
    Smartie88 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    @Malinka: ich kann dich verstehen. Ruh dich schön aus. Freut mich das beim ctg alles gut war.

    @hase: das klingt doch aber gut! Ich drücke dir weiter von ganzen Herzen die daumen. Wie geht es dir den damit?

    @wukinda: schön das dein Mann wieder heim konnte!

>
close