Seite 414 von 874 ErsteErste ... 314364404412413414415416424464514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.131 bis 4.140 von 8733
Like Tree1071gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Alles Gute Katy! Laß bald von dir hören

Hase: schön, dass der HCG weiter steigt und sich der TSH einpendelt. Alles wird gut!

Eve0507: Danke für den Hinweis. Wir testen erstmal ein paar Nächte. Er fand die Maske schon die erste Nacht im Schlaflabor nicht so schlimm - da waren es nur die vielen Kabel! Ich bin gespannt auf die nächsten Nächte. Euch weiterhin viel Glück auf eurem Weg zum weiteren Wunder! jaaaaa, ich lese auch bei euch
    Eve0507 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Eve0507 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen

Hase: schön, dass der HCG weiter steigt und sich der TSH einpendelt. Alles wird gut!

Eve0507: Danke für den Hinweis. Wir testen erstmal ein paar Nächte. Er fand die Maske schon die erste Nacht im Schlaflabor nicht so schlimm - da waren es nur die vielen Kabel! Ich bin gespannt auf die nächsten Nächte. Euch weiterhin viel Glück auf eurem Weg zum weiteren Wunder! jaaaaa, ich lese auch bei euch
    Na mit Glück hat das bei uns wahrscheinlich weniger zu tun
    Ich hab nur gerade mal nachgelesen weil Du eben auch was von niedrigem Testosteron Wert geschrieben hattest und das mal testen lassen wolltest... Da hat die Maske eben bei uns rein gar nichts gebracht.
    Trotzdem schläft mein Mann bei weitem nicht mehr so häufig einfach ein wie vorher. Der Blutdruck ging aber bisher nicht runter.
    Du wirst sehen, es wird mit der Maske auch sehr viele "lustige" Momente geben.
    Wir haben jedenfalls schon oft gelacht. Wenn er abends neben mir liegt und dann fällt ihm noch was ein was er sagen will.... Darth Vader und so. Da entsteht dann zusätzlich noch so ein klackerndes Geräusch wenn die Luft entweicht
    Hört sich ein wenig an wie wenn er ne Schraube locker hat....
    Oder wenn die Maske Nachts verrutscht und dann die Unterlippe vibrierend draußen hängt

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @Malinka: ich kann dich verstehen. Ruh dich schön aus. Freut mich das beim ctg alles gut war.

@hase: das klingt doch aber gut! Ich drücke dir weiter von ganzen Herzen die daumen. Wie geht es dir den damit?

@wukinda: schön das dein Mann wieder heim konnte!
    Ich freue mich sehr, dass bisher alles gut aussieht. Vor jedem neuen Wert graut es mir und jedesmal denke ich, gleich ist es vorbei.

User Info Menu

Hoffe sehr, dass diesmal alles gut geht. Berichte morgen mal, wie die Nacht zu Hause war.

User Info Menu

Katy, schön, dass der Kleine fit ist. Erhole dich gut!

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Guten Morgen ihr Lieben,
    bin noch in Berlin und wir fahren nachher gleich los nach Hause. Die Kleine schläft gerade noch eine Runde; sie ist seit gestern dummerweise ganz schön erkältet. Mist.
    Ich habe erst einmal alles nachgelesen gestern Abend und heute früh.
    Hase, ich hab mich riesig gefreut, dass dein HCG so super steigt. So kann's weiter gehen. :)
    Hase, misst du weiter Temperatur?

Wukinda, für deinen Mann und euch alles Gute. Erzähl mal, wie es ist, mit einem Maskierten ins Bett zu gehen. 😂😂😂

Meine "Kurve" bzw Zyklusaufzeichnungen sind nicht aktuell, sorry. Bin wenn der umfangreichen familiären Verpflichtungen hier nicht mal dazu gekommen, Ovus zu machen. Werde demnächst mal nachtragen, was ich in der App dokumentiert habe. Aber viel is nich.

Liebe Grüße und euch einen schönen Feiertag!

User Info Menu

Guten Morgen,
    Susonne, ich messe nur noch ab und an. Nicht regelmäßig mehr. Nehme ja auch Progesteron, da ist die Tempi eh beeinflusst. Heut morgen wieder leichte SB. 😥
    Gute Fahrt nach Hause und der kleinen rasche Besserung!

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Kein Schnarchen, kein ständiges durchs Bett wälzen - nur das leise Sausen der Maske durch das Überdruckventil. Totenstille im Vergleich zu vorher.

Und ja, Eve hat Recht. Wenn er mit Maske noch was sagen will: es klingt tatsächlich wie Darth Vader Auch sein Atemgeräusch ist ein bisschen so.....
    Er meint, er hätte noch keine AHA-Effekt jetzt nach den paar Nächten, aber irgendwie ist er insgesamt doch schon besser drauf so nach meinen Gefühl. Er dürfte auch schon wieder Auto und LKW fahren, aber hat ja ne Krankmeldung bis Pfingstmontag. Also bleibt er auch mal shön zu hause und schläft noch ein paar geregelte Nächte mit der Maske.
    Eve0507 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Kein Schnarchen, kein ständiges durchs Bett wälzen - nur das leise Sausen der Maske durch das Überdruckventil. Totenstille im Vergleich zu vorher.

Und ja, Eve hat Recht. Wenn er mit Maske noch was sagen will: es klingt tatsächlich wie Darth Vader Auch sein Atemgeräusch ist ein bisschen so.....
    Er meint, er hätte noch keine AHA-Effekt jetzt nach den paar Nächten, aber irgendwie ist er insgesamt doch schon besser drauf so nach meinen Gefühl. Er dürfte auch schon wieder Auto und LKW fahren, aber hat ja ne Krankmeldung bis Pfingstmontag. Also bleibt er auch mal shön zu hause und schläft noch ein paar geregelte Nächte mit der Maske.
    Das hört sich doch gut an. 👍

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

Hallo zusammen!
    Ich bin wieder da!
    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    Susonne, ich messe nur noch ab und an. Nicht regelmäßig mehr. Nehme ja auch Progesteron, da ist die Tempi eh beeinflusst. Heut morgen wieder leichte SB. 
    Gute Fahrt nach Hause und der kleinen rasche Besserung!
    Hase, ich drücke dir soooo die Daumen! Eine kleine Schmierblutung kann völlig harmlos sein.

Hier war ja was los, meine Güte.
    @katy: alles Gute für dich und das Baby, mach schön langsam.
    @wunkinda: wie gut, dass dein Mann so schnell dran kam. Hoffentlich kommt ihr weiter gut mit der Maske klar.

Mensch, was sind denn das für Abwanderungstendenzen? Ihr könnt mich doch nicht alleine lassen! Ich habe doch noch kein Kind, ich kann doch nicht einfach aufhören. Und ich brauche eure Unterstützung hier!

Ich war nochmal bei der Blutentnahme, diesmal 1. ZH. Eine Menge Werte, mit Schliddrüse und Testosteon und allem. Er sagt, alles ok. LH hatten wir ja schon aus der 2. ZH, das war im Soll.
    Jetzt kann ich einfach weiter machen und wenn es nix wird, soll ich mich wieder melden. Alles ist möglich, Untersuchung des Partners, IUI, IVF. Er denkt aber, dass eigentlich bei uns beiden alles ok ist, weil es ja schonmal spontan geklappt hat. IVF schließe ich mal aus, und auch an sonsten werden wir es noch einfach eine Weile so versuchen. Er meinte nur, ich soll nicht zu lange warten. Will mich eigentlich schon in 2 Monaten wieder sehen, wenn es nicht klappt. Aber das ist mir zu bald, das stresst mich. Ich gebe uns mal mindestens bis Herbst.

Sonst habe ich seit ein paar Tagen Halsweh, seit heute Nacht hat es mich so richtig mit einer Erkältung erwischt. Temperatur ist durch die Decke, die Kurve kannste vergessen. Wir haben gestern noch ein Herz gesetzt, die Ovus sind aber noch negativ. Mal sehen, ich denke, den Zyklus kann ich abschreiben.

Liebe Grüße!

@petra: ich nehme mal den 23.05. als NMT. Danke fürs eintragen und das Führen der Liste!

>
close