Seite 42 von 874 ErsteErste ... 3240414243445292142542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Teenimami ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Ja, da bin ich auch ganz stark dafür ...
    Teenimami - 2 große Kinder und jetzt auf zur Nr. 3

Liebe wächst, wenn man sie teilt.

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Nur der Vollständigkeit halber für die Liste: Meine Tochter ist 17 und mein Sohn 14.

Ich habe für mich in Frankreich keinen Weg gesehen. Wir sind damals für 2 Jahre dorthin gegangen und meinem Ex Mann zuliebe bin ich geblieben. Er hatte halt den super Job, ich brauchte nicht arbeiten gehen, wir haben ein schönes Haus gekauft usw. usw.
    Aber ich wollte am liebsten immer in die Heimat zurück. Tja und dann verliebe ich mich in einen Franzosen....
    Wir haben 9 Monate zusammen gelebt aber gefunkt hatte es schon ein Weilchen zuvor.

Nach seinem Tod gab es für mich dort emotional und finanziell keine Zukunft mehr. Hier in Deutschland hat mich immens viel Unterstützung durch meine Eltern, Schwestern und Freunde aufgefangen, was ich dringend gebraucht habe. In Frankreich habe ich auch viele Freund aber ein enges Familienband ist nicht zu ersetzen.
    Ich bereue meine Entscheidung nicht auch wenn die Kinder sehr fehlen. Aber die Große geht nächsten Sommer ins Studium und ich habe noch die leise Hoffnung, dass mein Sohn dann vielleicht zu mir kommt. Mein neuer Partner hätte damit kein Problem und gibt sich sehr viel Mühe mit den Beiden. Es passt einfach alles gut und so ein kleiner Nachzügler wäre einfach perfekt
    Ich sehe gerade, dass ich die Älteste hier bin... und drücke Euch allen die Daumen!!!

Wilko ist offline enthusiast

User Info Menu

Morgen,
    Ich nehme gerne auf eurem Sofa Platz.
    Wenn ihr Fragen habt, immer her damit. Ich beantworte sie gerne.
    Ihr schafft dass, dauert vielleicht nur ein klein wenig länger.
    Berit

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Guten Morgen zusammen...
    Wie geht es euch?

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Huhu bei mir zickzackt es sehr unspektakulär herum am ZT 7 wie geht's euch Mädls mit baldigen MNT?

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Nur der Vollständigkeit halber für die Liste: Meine Tochter ist 17 und mein Sohn 14.

Ich habe für mich in Frankreich keinen Weg gesehen. Wir sind damals für 2 Jahre dorthin gegangen und meinem Ex Mann zuliebe bin ich geblieben. Er hatte halt den super Job, ich brauchte nicht arbeiten gehen, wir haben ein schönes Haus gekauft usw. usw.
    Aber ich wollte am liebsten immer in die Heimat zurück. Tja und dann verliebe ich mich in einen Franzosen....
    Wir haben 9 Monate zusammen gelebt aber gefunkt hatte es schon ein Weilchen zuvor.

Nach seinem Tod gab es für mich dort emotional und finanziell keine Zukunft mehr. Hier in Deutschland hat mich immens viel Unterstützung durch meine Eltern, Schwestern und Freunde aufgefangen, was ich dringend gebraucht habe. In Frankreich habe ich auch viele Freund aber ein enges Familienband ist nicht zu ersetzen.
    Ich bereue meine Entscheidung nicht auch wenn die Kinder sehr fehlen. Aber die Große geht nächsten Sommer ins Studium und ich habe noch die leise Hoffnung, dass mein Sohn dann vielleicht zu mir kommt. Mein neuer Partner hätte damit kein Problem und gibt sich sehr viel Mühe mit den Beiden. Es passt einfach alles gut und so ein kleiner Nachzügler wäre einfach perfekt
    Ich sehe gerade, dass ich die Älteste hier bin... und drücke Euch allen die Daumen!!!
    Änder ich gleich!

Ja, das versteh ich, dass es dich dann nach Deutschladn gezogen hat.
    Kam damals nie die Frage auf, ob deine kids mit dir ziehen?

Na, ich hoff, du hast kein Problem damit, dass du momentan die Älteste bist? Ich war das jetzt in diversen threads schon länger, ist kein Problem.

Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Morgen,
    Ich nehme gerne auf eurem Sofa Platz.
    Wenn ihr Fragen habt, immer her damit. Ich beantworte sie gerne.
    Ihr schafft dass, dauert vielleicht nur ein klein wenig länger.
    Berit
    Ok, dann schau ich mal, ob ich deine Daten noch zamm kriege....

Wolltest du noch ein 4. Wunschkind oder war es Zufall?
    Wie wurdest du schwanger, hast du dir Hilfe geholt oder klappte es dann ganz natürlich?

Du hattest vor deiner Tochter eine(?) FG? Wie weit warst du da?

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen...
    Wie geht es euch?
    Ich bin heute hundemüde, weil ich viel zu spät ins Bett bin und dann auch net schlafen konnte. Hab nur 3,5 Std. geschlafen.
    Wollte gestern noch ein Hotel klarmachen für unsren spontanen Legoland- Trip.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~

NMT: 6.10.
    Petra74, 43 Jahre
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****

NMT 8.10.
    neffentante, 40 Jahre, 2.ÜZ

NMT: 13.10.
    cannycris, 41 Jahre
    1 Sohn 12 Jahre

NMT 14.10.
    wukinda75, 42 Jahre
    1 Sohn 1 Jahr + **

NMT: 20.10.
    Hase75, 42 Jahre, 4.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + *

Malinka_Katy, 41 Jahre
    1 Sohn 3 Jahre + *

Eglantine73, 44 Jahre, 6.ÜZ
    1 Tochter 17 Jahre, 1 Sohn 14 Jahre

NMT: ??
    Louluna, 40 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 3 Söhne 8, 6 und 5 Jahre + *****

Kathi13, 40 Jahre
    1 Tochter 3 Jahre

Ostriese75, 41 Jahre
    2 Kinder 16 und 13 Jahre + *

Zuschauer- und Beraterbank

Tjorvensmum, 40 Jahre
    3 Söhne 17, 2 Jahre und 10 Monate, 1 Tochter 14 Jahre

Teenimami, 41 Jahre
    2 Söhne 21 und 16 Jahre (Hibbelstart 4/18)

piper78

Wilko, 47 Jahre
    3 Söhne 20, 18 und 7 Jahre, 1 Tochter 6 Monate

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Guten Morgen,

ich bin total erkältet
    Na ja hauptsache das ist nächste Woche wieder weg und mein Schatz steckt sich nicht an damit wir wieder fleißig herzeln können...

Nein ich hab kein Problem damit die Älteste hier zu sein. Alter ist ja immer relativ.

Petra74: Meine Kinder wollte nicht mit nach Deutschland. Beide gehen auf eine internationale Schule und meine Tochter wollte dort auf jeden Fall ihr deutsches und französisches Abitur machen. Für sie wäre es einfach nicht gut gewesen zu wechseln.
    Mein Sohn ist dort geboren und ich glaube er wäre gerne mit gegangen, hat aber Sorge, dass er in seinem Alter hier schwer Anschluss findet.
    Er weiß auf jeden Fall, dass er jederzeit willkommen ist und dass ich ihn gerne bei mir hätte.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Hier im hamburger Süden ist es leider sehr grau.....

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ich bin total erkältet
    Na ja hauptsache das ist nächste Woche wieder weg und mein Schatz steckt sich nicht an damit wir wieder fleißig herzeln können...

Nein ich hab kein Problem damit die Älteste hier zu sein. Alter ist ja immer relativ.

Petra74: Meine Kinder wollte nicht mit nach Deutschland. Beide gehen auf eine internationale Schule und meine Tochter wollte dort auf jeden Fall ihr deutsches und französisches Abitur machen. Für sie wäre es einfach nicht gut gewesen zu wechseln.
    Mein Sohn ist dort geboren und ich glaube er wäre gerne mit gegangen, hat aber Sorge, dass er in seinem Alter hier schwer Anschluss findet.
    Er weiß auf jeden Fall, dass er jederzeit willkommen ist und dass ich ihn gerne bei mir hätte.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Hier im hamburger Süden ist es leider sehr grau.....
    Gute Besserung!

Wie lang muß dein Kleiner noch auf die Schule?
    Hm, das ist natürlich schwer zu sagen, ob er hier schnell Anschluß finden würde?
    Wie ist es denn, wenn sie die Ferien zu fdir kommen- hat er da irgendwie Kontakt zu Gleichaltrigen hier?

Hier, in der Mitte Deutschlands ist auch alles grau.
    Dabei hieß es ja diese Woche kommt der Altweibersommer.

User Info Menu

Danke Petra!

Mein Kleiner ist jetzt in der neunten und würde nächsten Sommer in Frankreich auf's Gymnasium wechseln.
    Das wäre meines erachtens kein schlechter Zeitpunkt, um hier einzusteigen.
    Leider hat er in Deutschland niemanden in seinem Alter. Wir waren halt immer nur in den Ferien hier, haben Oma & Opa besucht,
    Ausflüge gemacht usw. Und wenn die Beiden jetzt bei mir sind hat Niedersachsen meist keine Ferien.
    Ich kann seine Sorgen schon gut verstehen aber ich glaube, dass er bei mir besser aufgehoben wäre. Bin nicht immer ganz einverstanden
    mit Papas Erziehung
    So ich muss gleich zur Arbeit.....
    Bis demnächst Ihr Lieben.

P.S. Benutzt Ihr Ovus und wenn ja von welcher Marke?

>
close