Seite 428 von 874 ErsteErste ... 328378418426427428429430438478528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.271 bis 4.280 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

anittina ist offline glückliche Mamatina

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, ich war heut außerplanmäßig beim Doc. Fruchthöhle ist deutlich kleiner geworden, dafür war ein Dottersack sichtbar. Nach wie vor alles Mist. Morgen wird nochmal nach dem Hcg geschaut und dann kann ich quasi nur auf den Abgang warten.
    Tut mir so leid, Hase.

Neckname ist offline addict

User Info Menu

Ihr Lieben, ich war heut außerplanmäßig beim Doc. Fruchthöhle ist deutlich kleiner geworden, dafür war ein Dottersack sichtbar. Nach wie vor alles Mist. Morgen wird nochmal nach dem Hcg geschaut und dann kann ich quasi nur auf den Abgang warten.
    Das tut mir so leid. :( Da fällt einem gar nichts zu ein.
    Viele Grüße
    Neckname

2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

Ach Hase, es tut mir so leid! Ich drück dich mal, wenn ich darf...

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Hase das darf doch nicht wahr sein. Drei Mal hintereinander - es ist so ungerecht.
    Fühl Dich gedrückt
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Solang der FSH nicht erhöht ist (also über 12) würd ich mir keine Sorgen machen. Östradiol is zwar wat niedrig, aber ja noch über 25. Mit deutliche Sprache meine ich, dass ein erhöhter FSH in Verbindung mit nem erniedrigten E2 eben anzeigt, dass die Eizellreserve zur Neige geht und der Beginn der Wechseljahre jetzt nicht mehr ewig hin ist. Heißt ja aber beides nix, schwanger werden kannste theoretisch bis zum letzten Ei und bei dir is ja auch noch alles im Rahmen, nur eben die Werte nicht mehr ganz so ideal vielleicht, sagen wir mal sie zeigen an, dass du jetzt nicht mehr Jahre Zeit hast (das wissen wir ja aber alle auch so aufgrund unseres Alters)
    US vor dem ES bringt dir jetzt nicht wirklich was, wie gut die Quali des Follis ist siehste da ja nicht und ich denke wenn es hapert dann in erster Linie daran (wie auch eben leider "normal"). Am niedrigen E2 kannste so einfach nix tun, da müssteste stimulieren. Von Substitution halte ich persönlich (wie von den meisten Hormonbehandlungen) recht wenig, aber is nur meine persönliche Haltung.
    Wenn du offen dafür bist: such dir nen guten TCMler und versuch mit Aku&Co. die Quali der Eichen auf Trab zu halten. Parallel würde ich Ubichinol nehmen. Also das nur als Tipp so was ich an deiner Stelle glaub ich täte.
    Danke für deine Einschätzung. Dass ich nicht mehr lange Zeit habe, ist klar. Deshalb ist es ja um so schwerer, entspannt zu bleiben. Mal sehen, ob ich doch TCM oder so etwas in Erwägung ziehen werde. Aktuell möchte ich das eher nicht. Wie hoch dosierst du das Ubichinol?

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Wukinda das ist toll, dass die Maske ihre Wirkung zeigt und Dein Männe ausgeruhter und entspannter ist.

Petra, Hamburg hat einen sehr schönen Stadtpark mit einem tollen Spielplatz. Im Sommer auch mit Wasserspielen aber die werden wohl noch nicht an sein - weiss ich aber nicht.
    Auf den Fischmarkt habe ich meine Kinder auch vor ein paar Jahren geschleppt, weil ich es so toll in Erinnerung hatte aber es hat sich nicht gelohnt. Die Marktschreier waren nicht mehr das, was sie mal waren und die Kids haben überhaupt nicht verstanden wofür sie jetzt so früh aufstehen mussten. An eurer Stelle würde ich eher liegen bleiben.
    Wenn ihr am Hafen seid, solltet ihr einen Blick in den alten Elbtunnel werfen. Der Eingang ist an den Landungsbrücken aber etwas versteckt. Ist ganz interessant, wie man früher unter der Elbe durch gekommen ist im Vergleich zum heutigen Elbtunnel, wo täglich tausende von Autos durchfahren.

Ich habe auch gerade von unserem Baby geträumt. Es war ein Junge. Der Traum war zwar nicht so intensiv und die Bilder verschwimmen schon wieder aber es war eindeutig unser Kind und meine Tochter war als große Schwester auch im Hintergrund dabei.
    Diese Woche ist soviel los auf der Arbeit, dass ich total platt bin und ich hatte ja auch geschrieben, dass ich so langsam mit dem Thema abschliesse aber mein Kopf ist wohl doch noch sehr damit beschäftigt....

So ihr Lieben ich muss los. Hoffe ihr habt alle einen guten Start ins Pfingstwochenende.
    Hase nochmals - es tut mir unendlich leid
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Hase, es tut mir sehr sehr leid.

Telra ist offline newbie

User Info Menu

Liebe Hase,
    ich finde gar keine Worte,wie ich Dir sagen kann, wie leid es mir tut, zumal Dich das Schicksal leider dreimal kurz hintereinander getroffen hat. Ich bin in Gedanken bei Dir und hoffe, dass Du erstmal zur Ruhe kommst und Kraft schöpfen kannst. Alles Liebe und Gute für Dich !

Gast Gast

Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Danke für deine Einschätzung. Dass ich nicht mehr lange Zeit habe, ist klar. Deshalb ist es ja um so schwerer, entspannt zu bleiben. Mal sehen, ob ich doch TCM oder so etwas in Erwägung ziehen werde. Aktuell möchte ich das eher nicht. Wie hoch dosierst du das Ubichinol?
    100mg. Wichtig ist hierbei, dass es reines Ubichinol ist, bei Q10 musst du wesentlich mehr nehmen.

Neckname ist offline addict

User Info Menu

Hallo Petra, setzt du meinen neuen NMT auf den 16.6. bitte?
    Viele Grüße
    Neckname

2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

>
close