Seite 44 von 874 ErsteErste ... 3442434445465494144544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Naja, auch mit einem Herz kann es klappen.

Ist jetzt aber der 2.ÜZ.
    Stimmt auffallend, ich hatte mich vertippt.

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    @ me: Ich bin jetzt an ES+6, wenn denn die Rechnung stimmt. Noch eine Woche, dann kann ich testen. Ich versuche wirklich, mich dieses Mal nicht zu rein zu steigern. Naja, ich habe viel Arbeit im Moment und am Feiertag den entzückenden Neffen zum ablenken. Ich schreibe deshalb hier auch weniger mit, muss etwas Abstand suchen.

Viele Grüße an alle und schönes Wochenende!
    Dir auch ein schönes We und viel Spaß mit deinem Neffen und der Ablenkung.
    neffentante gefällt dies
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Hallo Petra, Himbeerblättertee trinke ich schon ewig..
    schieben die immer den ES vor? Ich bin schon zeitlich weit vorn. Meist ZT 11. Noch früher wäre bestimmt nicht gut.

User Info Menu

An Alle!
    Ein schönes Wochenende!

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Hallo Petra, Himbeerblättertee trinke ich schon ewig..
    schieben die immer den ES vor? Ich bin schon zeitlich weit vorn. Meist ZT 11. Noch früher wäre bestimmt nicht gut.
    Und der Tee verbessert net deinen ZS?

Hm, keine Ahnung, wie das ist, wenn der ES schon so früh ist. Es kann den ES verschieben, muß aber auch net so sein. Müßtest du dann testen.

User Info Menu

Ich trinke den Himbeerblättertee früh und abends und manchmal noch zwischendurch eine große Tasse. Gab bisher noch keine Verbesserung vom ZS.
    Ich werde diesen Zyklus, bin heut ZT5 nach ES Bryophillum nehmen und nächsten dann beides.

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Ich trinke den Himbeerblättertee früh und abends und manchmal noch zwischendurch eine große Tasse. Gab bisher noch keine Verbesserung vom ZS.
    Ich werde diesen Zyklus, bin heut ZT5 nach ES Bryophillum nehmen und nächsten dann beides.
    Du kannst jetzt auch noch Ovaria nehmen.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Patitucci ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo ihr Lieben!
    Ich bin Katharina, 38 Jahre, wir haben 5 Kinder (15,12,10,8,6) und wünschen uns einen Nachzügler.
    Darf ich mich zu euch gesellen?
    Liebe Grüße Kathi

Teenimami ist offline Member

User Info Menu

Nur ganz kurz @ eglantine: Mein Sohn hat 2014 auch in München Abibac gemacht, die Angebote gäbe es auch hier, wenn´s nur daran liegt.
    Teenimami - 2 große Kinder und jetzt auf zur Nr. 3

Liebe wächst, wenn man sie teilt.

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

So, mein Ovu ist heute positiv Da muss Männe nachher noch mal ran Haut ja heute Abend wieder ab und ist wahrscheinlich über den 3. Oktober nicht da........

Nachdem es gestern nur geregnet hat, haben wir heute strahlenden Sonnenschein bei 15 Grad. Ein schöner Herbsttag!
    Petra74 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

>
close