Seite 442 von 874 ErsteErste ... 342392432440441442443444452492542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.411 bis 4.420 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #4411
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen zusammen,
    Wukinda, Daumen sind gedrückt! ✊
    Ich war heut beim US. Embryo ist zu sehen, aber winzig und mit viel zu langsamen Herzschlag. Wachstum in einer Woche nur 1mm. Das wäre eine Zurückstufung um 2 Wochen. Montag soll ich wiederkommen.

  2. #4412
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ach Hase, eigentlich ist es gut wenn ein Embryo zu sehen ist, aber mit der Rückstufung um 2 Wochen klingt das nicht gut..... Es ist so gemein, dass du so einen grausamen Krimi durchleben mußt Ich wünsche dir so sehr, dass du doch noch Glück hast und alles gut wird!
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  3. #4413
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich schleich mich mal kurz rein...

    Hase75
    Mensch, ich hab so mit dir mitgefiebert.... was sagt denn dein FA zu dem Befund? Nur dass du wiederkommen musst?
    Wie geht's dir denn damit?
    Drück dich mal auf der ferne

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  4. #4414
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Danke ihr Zwei, er sagt, man kann nur abwarten. Er weiß auch nicht wohin die Reise geht. Nur, dass es halt nicht wirklich gut aussieht.

  5. #4415
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Wukinda, so eine schöne Kurve! Ich drück dir alle Daumen!

    Hase, diese furchtbar ungewisse Zeit endet einfach nicht.. das tut mir so leid. Ich hoffe und bange weiter mit dir.

  6. #4416
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Danke ihr Zwei, er sagt, man kann nur abwarten. Er weiß auch nicht wohin die Reise geht. Nur, dass es halt nicht wirklich gut aussieht.
    Ich drück weiterhin die Daumen und hoffe sehr, dass deine Geschichte ein Happy End hat!

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  7. #4417
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Lieben Dank an euch!

  8. #4418
    Neckname ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Meine Tempikurve lässt mich heute leicht hoffen, dass es gut ausgehen könnte So schön immer aufwärts war die ewig nicht.
    Viele Grüße
    Neckname


    2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

  9. #4419
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)



    ~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~




    Hibbelliste

    NMT: 30.5.
    Lily 2018
    41 Jahre, 10.ÜZ nach *
    2 Töchter 20 und 16 Jahre, 2 Söhne 15 und 5 Jahre + **
    *
    NMT: 2.6.
    wukinda75
    43 Jahre, 20.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + **
    Kurve
    *
    NMT: 7.6.
    Susanne1976
    41 Jahre, 4.ÜZ
    1 Sohn 20 Jahre, 1 Tochter 8 Monate + *
    Kurve
    *
    NMT: 9.6.
    Eglantine73
    45 Jahre, 14.ÜZ
    1 Tochter 17 Jahre, 1 Sohn 14 Jahre
    Kurve
    *
    NMT: 10.6.
    Anni1974
    43 Jahre, 4.ÜZ nach *
    1 Sohn 16 Jahre + *
    *
    NMT: 13.6.
    Petra74
    43 Jahre, 7.ÜZ nach *
    1 Sohn 10 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****
    Kurve
    *
    NMT: 13.6.
    Schnulli68
    49 Jahre, 11 Jahre Kiwu
    1 Tochter, 26 Jahre + ****
    *
    NMT: 16.6.
    Neckname
    43 Jahre, 9.ÜZ nach *
    1 Tochter 9 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre + 1 Sternensohn (18.SSW)
    Kurve
    *
    NMT: 22.6.
    shortbread
    40 Jahre, 4.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + 1 Sohn 6 Jahre + *
    *
    NMT: 22.6.
    neffentante
    41 Jahre, 6.ÜZ nach *
    *
    Kurve
    *
    NMT: ??
    Sportlerin
    42 Jahre
    1 Tochter 10 Jahre
    *
    NMT: ??
    Liebelle
    37 Jahre, 11 Jahre Kiwu
    Kurve
    *


    "in Warteposition"
    Teenimami, 41 Jahre
    2 Söhne 21 und 16 Jahre
    (Hibbelstart ??)
    *
    Telra, 42 Jahre
    1 Sternensohn (20.SSW) + 1 Tochter 3 Jahre, 2 Söhne 2 Jahre und 5 Monate
    (Hibbelstart 6/18)
    *
    Fleur18, 43 Jahre
    1 Tochter 2 Jahre + ******
    (Hibbelstart 7/18)


    Wo seid Ihr?
    Schnecke773
    40 Jahre, 2.ÜZ
    2 Söhne 19 und 7 Jahre
    *
    Chaoszwerg13
    40 Jahre, 7.ÜZ
    *
    Youri2000
    42 Jahre, ??. ÜZ
    *
    MelMie
    43 Jahre, 10.ÜZ
    1 Tochter 12 Jahre
    *


    Geschafft haben es:

    Anittina
    41 Jahre, 6 Jahre Kiwu
    1 Sohn 10 Jahre
    ET: 18.6.2018

    *
    Malinka_Katy
    41 Jahre, 10.ÜZ
    1 Sohn 4 Jahre + *
    ET: 27.7.2018
    FA- Termin: ??

    *
    Marceline
    40 Jahre, 5.ÜZ
    1 Sohn 14 Jahre, 5 Töchter 13, 10, 7, 3 und 1 Jahr + **
    ET: 23.9.2018
    FA- Termin: ??


    Hase75
    42 Jahre, 2.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + **
    ET: 9.1.2019
    FA- Termin: 30.5.

    Anneke1979
    39 Jahre, 2.ÜZ
    2 Söhne 4 und 2 Jahre
    ET: 28.1.2019


    Unsre Sternchen
    ~Für immer im Herzen~

    Anni1974 ~ 12/2017
    neffentante ~ 12/2017
    Smartie88 ~1/2018
    Hase75 ~1/2018


    Zuschauer- und Beraterbank


    Louluna, 40 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 3 Söhne 8, 6 und 5 Jahre + *****
    *
    Tjorvensmum, 41 Jahre
    3 Söhne 18, 2 Jahre und 1 Jahr, 1 Tochter 14 Jahre
    *
    Wilko, 47 Jahre
    3 Söhne 20, 18 und 7 Jahre, 1 Tochter 6 Monate
    *
    Slim, 48 Jahre
    6 Kinder (28-4 Jahre)
    *
    piper78, 39 Jahre
    *
    Neroli ***
    *
    Smartie88
    29 Jahre , 4.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr+ **

    Klee1984
    34 Jahre, 24.ÜZ
    2 Töchter 9 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #4420
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von shortbread Beitrag anzeigen

    Ich nehem das Utro erst nach ES. Hatte mal gelesen, dass es nicht so gut fürs Sperma ist und man es deswegen erst nach ES nehmen soll. Und die Ärztin meinte auch nach ES. Am Anfang fande ich es ganz spannend immer im US zu sehen, ob ein Follikel da ist usw. Mittlerweile nervt es eben jeden Monat mehrmals hinzufahren, US, Blutabnahmen...

    Hatte überlegt mal TCM auszuprobieren. Vielleicht werde ich das jetzt mal in Angriff nehmen.
    Na, wenn es dich nervt, dass du ständig kontrolliert wirst, dann laß es sein.

    Ja, probier das doch mal aus, schaden kann es net.


    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Danke der Nachfrage die Finger und Füsse sind mal so mal so. Ich komme gerade vom FA sie sagte dasselbe wie die Hebi. Proteinreich essen Salzbäder und Füsse hochlegen. Dem Zwerg geht's gut alles zeitgerecht
    Dann mach das mal brav, was FA und Hebi sagen.

    Schön, dass bei deinem Zwerg alles passt.


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    ES+11 heute und ich ertappe mich dabei ein bisschen auf positiv zu hoffen!!! Meine Tempi ist aber auch schön diesen Monat.
    Ja das stimmt....ich hoffe mit dir.


    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen


    Ich warte noch auf den ES. ZS ist schon sehr gut. Und nachdem es ja im letzten Zyklus ein 27 Tage -Zyklus war, hatte ich ja spätestens jetzt mal mit nem positiven Ovu gerechnet. Ja dann bleibt auf jeden Fall nur Abwarten.

    Petra, einen schönen Urlaub für dich und deine Familie
    Danke! .kuss:

    Tut sich was bzgl. ES?
    Mein Zyklus ist auch wieder länger als letzten Monat. Aber ich denke, mein Es wird wohl morgen sein.
    Gut so, dass wir vorgelegt haben...in HH geht da wohl nix wegen der kids im Zimmer.


    Zitat Zitat von Fleur18 Beitrag anzeigen
    Hallo Petra, du hast aber auch ne Menge durchgemacht. Ich hatte sehr frühe Anhänge. Was ja eigentlich für mich besser war, denn umso später desto schlimmer - find ich zumindest - ... bei uns liegt es einfach am Alter. Schilddrüse und andere Werte sind ok. Heparin hab ich auch erhalten, als Hilfe. Brauch es aber nicht wirklich. Das nächste mal Spritze ich es nur bis zum Herzschlag  danach setzte ich es ab. Mein Arzt hat mich diesbezüglich gut beraten und meinte werden sie schwanger danach können sie das Heparin problemlos absetzen. Was machst du noch, um ss zu werden ? TCM soll sehr helfen. Hatte ich bisher immer machen lassen. Kann schmerzvoll sein - lohnt sich aber. Bin gespannt, wie es im july weiter geht .... liebe Grüße! Fleur
    Wie nimmst du das Heparin, jeden Zyklus ab ES?

    Also ich werde das Heparin+ Ptogesteron in der nächsten SS bedeutend länger nehmen als letztes Mal. Da hab ich das Heparin in der 15. SSW weggelassen und das Progesteron war im am Ausschleichen. Vielleicht lag es auch daran, dass unser sternchen nicht bleiben konnte?
    Ja, späte FG sind durch aus schmerzlicher.

    Ich mache nix Besonderes mehr um ss zu werden, außer Globuli, Vitamin D und ab und zu Frauenmanteltee oder Himbeerblätterkapseln....entweder es klappt nochmal oder nicht....


    Zitat Zitat von Neckname Beitrag anzeigen
    Ja heute ging es rauf, mal gucken was morgen ist. Dieses extreme Ziehen hab ich immer noch, irgendwie glaub ich, dass es wieder diese arg frühe Periode ist. Mal gucken was die Tage bringen.
    Nix da, bei deinen vielen, schönen Herzen kommt gefällst keine Mens diesen Monat.


    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Ich war heut beim US. Embryo ist zu sehen, aber winzig und mit viel zu langsamen Herzschlag. Wachstum in einer Woche nur 1mm. Das wäre eine Zurückstufung um 2 Wochen. Montag soll ich wiederkommen.
    Das tut mir sehr leid, dass du noch keine besseren Nachrichten bekommen hast.
    Dennoch hoffe ich als weiter für dich. ..
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





>
close