Seite 446 von 874 ErsteErste ... 346396436444445446447448456496546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.451 bis 4.460 von 8735
Like Tree1072gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Seit dem Aufstehen ist der ZS wieder weiß Und schlecht ist mir vom Erdbeerboden mit Sahne auch..............
    Ob ich echt mal nen CB morgen mache???? Ich kann dat noch nich glauben
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Seit dem Aufstehen ist der ZS wieder weiß Und schlecht ist mir vom Erdbeerboden mit Sahne auch..............
    Ich drücke dir sowas von die Daumen

Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Wukinda es bleibt spannend toi toi toi....

Liebelle ist offline enthusiast

User Info Menu

Wukinda Süsse! Du machst mich fertig😉 die eine testet sich fix und fertig und Du machst es nicht🤣🤣ich wünsche es Dir von ganzem Herzen💕
    Ich bewundere Deine Engelsgeduld, obwohl ich es gut verstehe😉so wie man nach mehreren positiven Tests hintereinander nicht schwangerer wird, so ist ein negativ und gleich darauf Pest ist Bestätigung die man absolut nicht braucht

Halte durch, ich glaube ich träume heute von Dir🤗

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Ich würde mich so spät auch nicht mehr trauen muss ich sagen. Da macht man sich so lang Hoffnung und dann könnte ich eine Enttäuschung auch nicht vertragen. Deshalb teste ich ja auch früh um mich an den Gedanken zu gewöhnen aber dennoch etwas Hoffnung zu haben. So langsam herantasten so zu sagen.
    Ich müsste sonst mindestens Es+15 sein, denn soweit komme ich ohne Utro nie und bräuchte trotzdem viel Mut aber so ist jeder anders

Edit
    oder die Symptome müssten so eindeutig sein, dass es gar nicht anders sein kann

anittina ist offline glückliche Mamatina

User Info Menu

Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Anittina, nur noch 2 Wochen! Wie geht es dir? Ich wünsche dir, dass du gut durch die heißen Tage kommst und dann viel Kraft für eine gute Entbindung! Liebe Grüße an dich!

Wukinda, es ist ja schon wieder so spannend bei dir...
    Vielen lieben Dank, Susonne.
    Es geht mir noch erstaunlich gut, außer, dass ich langsam das Gefühl habe zu platzen. Gestern Abend kam nun nach einem Monat Trockenzeit endlich ein Gewitter, dadurch ist es zumindest etwas abgekühlt...
    Langsam kommen die Erinnerungen an die erste Geburt hoch und ich bekomme ein bisschen Angst, aber die Vorfreude überwiegt. Bin gespannt, wann es endlich losgeht. Auch liebe Grüße an dich! Positiver Ovu ist ja schonmal suuper. 😊

Wukinda, ich wünsche es dir so sehr. Daumen sind gedrückt. Ich muss sagen, das hört sich alles seehr gut an...! 👍

Alles ist gut!

User Info Menu

Ich kenn mich selber grad nicht wieder! ich rede mir immer noch ein, das mein Körper Spielchen spielt. Wie wir angefangen haben zu kochen ist die Übelkeit kurzzeitig dem Magenknurren gewichen, Essen war lecker, und jetzt ne halbe Stunde später ist mir wieder schlecht...……………. Mädels, morgen Mittag werde ich testen Wenn sich da wirklich ein Beifahrer eingeschlichen haben sollte, dann muss ich ja auch zeitig mit dem Utro anfangen......

Anittina: Hach, dein Ticker - an 37+5, wo du ja heute bist, wurde damals Adrian per KS geholt

Ich hab nen Fitschen bei der Kleinanzeigenbörse gemacht: 6 Hochlehner Esszimmerstühle in dunkelbraunem Kunstleder für insgesamt 100 Tacken. Und dann erzählt die gute Frau auch noch, dass sie da in den 3 Jahren, die die jetzt alt sind nur 3-4 mal drauf gesessen haben!!!!! Hallo!!! Die Stühle sind mehr neu als gebraucht und ich kenn die aus den Prospekten: da kostet einer von 100 Euro!!!! Ich bin sowas von happy! Endlich schöne Esszimmerstühle
    Petra74 und anittina gefällt dies.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Ich bewundere deine Standhaftigkeit auch Wukinda und wünsche dir von ganzem Herzen dass du belohnt wirst

User Info Menu

als ich damals das erste Mal schwanger war, da hab ich 9 Tage nach NMT getestet und auch nur, weil meine Freundin mich gedrängt hatte...……….
    Wenn man endlich überfällig ist, kann es ja im Prinzip ja auch nur noch eines bedeuten
    Aber ich will mich noch nicht freuen...……………...
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Fleur18 ist offline newbie

User Info Menu

Große Nadeln, die nicht üblich wie die kleinen dünnen angewendet werden.

>
close