Seite 45 von 874 ErsteErste ... 3543444546475595145545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    So, mein Ovu ist heute positiv Da muss Männe nachher noch mal ran Haut ja heute Abend wieder ab und ist wahrscheinlich über den 3. Oktober nicht da........

Nachdem es gestern nur geregnet hat, haben wir heute strahlenden Sonnenschein bei 15 Grad. Ein schöner Herbsttag!
    Bei mir ist der Ovu am ZT 10 ganz leicht positiv ist das nicht noch zu früh???

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Hab ich früher auch schon mal gehabt. Und am nächsten Tag war er dann wieder deutlich schwächer. So wie ein Anlauf zum ES. Mein ZS hat aber nie dazu gepasst, das war immer erst wenn er dann auch richtig positiv wurde.
    Wie ist denn dein ZS?
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Patitucci Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin Katharina, 38 Jahre, wir haben 5 Kinder (15,12,10,8,6) und wünschen uns einen Nachzügler.
    Darf ich mich zu euch gesellen?
    Liebe Grüße Kathi
    Hallo!
    Wow, super, dass Ihr noch eine Nr.6 wollte!

Hm, ansich ist der thread hier bewußt erst ab Ü40 ....was meint Ihr anderen?

Es gibt auch nen thread mit "Ja, zum 3. Kind"....da gibt es inzwischen auch welche, die schon 4 haben und aufs 5. Kind hibbeln. Da würdest du auch gut reinpassen.

So, mein Ovu ist heute positiv Da muss Männe nachher noch mal ran Haut ja heute Abend wieder ab und ist wahrscheinlich über den 3. Oktober nicht da........

Nachdem es gestern nur geregnet hat, haben wir heute strahlenden Sonnenschein bei 15 Grad. Ein schöner Herbsttag!
    Prima!!! Aber überanstreng dich net beim Herzeln, wenn du net fit bist.

Bei uns scheint auch sehr schön die Sonne, obwohl es noch vor 2 Tagen hieß, es soll regnen.

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der Ovu am ZT 10 ganz leicht positiv ist das nicht noch zu früh???
    Leicht positiv hat noch nix zu heißen...bei mir hat es dann manchmal noch ne Woche gedauert, bis er positiv wurde.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Hab ich früher auch schon mal gehabt. Und am nächsten Tag war er dann wieder deutlich schwächer. So wie ein Anlauf zum ES. Mein ZS hat aber nie dazu gepasst, das war immer erst wenn er dann auch richtig positiv wurde.
    Wie ist denn dein ZS?
    Ich war so überrascht heut überhaupt was bei ZT zu sehen. Jetzt abends ist er wieder schwächer. Auch der ZS passt mit S noch nicht dazu. Ich teste morgen mal weiter und Schau was die Tempi sagt

User Info Menu

Ich werd aus den Ovus nicht schlau ein Tag sieht man ganz leicht ne Linie heute wieder gar nichts. Tempi ist auch nochmal runter. Ich denke das war noch kein Es oder? Heut ist ZT 11

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Ich werd aus den Ovus nicht schlau ein Tag sieht man ganz leicht ne Linie heute wieder gar nichts. Tempi ist auch nochmal runter. Ich denke das war noch kein Es oder? Heut ist ZT 11
    Auch hier nochmal: das ist normal....wirst sehn, der 2. Strich kommt schon wieder und wird auch fett werden.

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Auch hier nochmal: das ist normal....wirst sehn, der 2. Strich kommt schon wieder und wird auch fett werden.
    Da bin ich gespannt aber ich warte mal 😊
    Petra74 gefällt dies

User Info Menu

Huhu Mädls ich wünsch nen schönen Feiertag. Wie geht's den Mädls mit baldigen NMT?meine Tempi ist heute dermassen in den Keller gefallen auf 36,35 sehr suspekt.... Das hatte ich noch nie. Nachdem gestern auf dem Ovu nichts zu sehen war gsbs heut wieder nen farblosen 2 Strich

User Info Menu

~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~

NMT: 6.10.
    Petra74, 43 Jahre
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****

NMT 8.10.
    neffentante, 40 Jahre, 2.ÜZ

NMT: 13.10.
    cannycris, 41 Jahre
    1 Sohn 12 Jahre

NMT 14.10.
    wukinda75, 42 Jahre
    1 Sohn 1 Jahr + **

NMT: 20.10.
    Hase75, 42 Jahre, 4.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + *

Malinka_Katy, 41 Jahre
    1 Sohn 3 Jahre + *

Eglantine73, 44 Jahre, 6.ÜZ
    1 Tochter 17 Jahre, 1 Sohn 14 Jahre

NMT: ??
    Louluna, 40 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 3 Söhne 8, 6 und 5 Jahre + *****

Kathi13, 40 Jahre
    1 Tochter 3 Jahre

Ostriese75, 41 Jahre
    2 Kinder 16 und 13 Jahre + *

Zuschauer- und Beraterbank

Tjorvensmum, 40 Jahre
    3 Söhne 17, 2 Jahre und 10 Monate, 1 Tochter 14 Jahre

Teenimami, 41 Jahre
    2 Söhne 21 und 16 Jahre (Hibbelstart 4/18)

piper78

Wilko, 47 Jahre
    3 Söhne 20, 18 und 7 Jahre, 1 Tochter 6 Monate

User Info Menu

Guten Morgen und ich wünsche auch nen schönen Feiertag!!
    Bei uns regnet's leider.

Ansonsten bin ich heute schön mit Kopfschmerzen aufgewacht. Aber zumindest ging meine Tempi endlich mal höher. Wenn sie da bliebe, wäre ich zufrieden.

>
close