Seite 453 von 874 ErsteErste ... 353403443451452453454455463503553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.530 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Mein Kind dein Kind kenn ich gar nicht. Haben kein Kabel und dadurch irgendwie nur das Erste, das Zweite und für Regionalen. Aber kann mir vorstellen, was du meinst, Schnulli. 😂

Und gut, du bist nun älter als ich. Aber rechnen darf man gar nicht anfangen. Hab ich auch schon gemacht und Riesen Schreck bekommen.

Das war für uns ehrlich gesagt auch einer der Gründe, warum wir unbedingt noch n Geschwisterchen in ähnlichem Alter haben möchten. Damit die Kleine dann später, wenn wir alt sind und sterben, hoffentlich noch ihre ein, zwei Geschwister hat als Familie. Ach ist schon traurig, wenn man daran denkt..

User Info Menu

PS Schnulli:

Du hattest mal Fotos von deinen Hundis, auf'm Sofa und eins am Strand. Falls du das warst, die man so ein kleines bisschen sehen konnte... Da hatte ich damals vor einigen Monaten immer schon gedacht, dass du wahrscheinlich echt viel jünger aussiehst als du bist. Das schien mir jedenfalls so. 😘 von daher - klar, 35! 😋

User Info Menu

So ich muss los. Zahnarzt. Nix Schlimmes, eine Füllung wahrscheinlich. 😔

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Mein Kind dein Kind kenn ich gar nicht. Haben kein Kabel und dadurch irgendwie nur das Erste, das Zweite und für Regionalen. Aber kann mir vorstellen, was du meinst, Schnulli. 😂

Und gut, du bist nun älter als ich. Aber rechnen darf man gar nicht anfangen. Hab ich auch schon gemacht und Riesen Schreck bekommen.

Das war für uns ehrlich gesagt auch einer der Gründe, warum wir unbedingt noch n Geschwisterchen in ähnlichem Alter haben möchten. Damit die Kleine dann später, wenn wir alt sind und sterben, hoffentlich noch ihre ein, zwei Geschwister hat als Familie. Ach ist schon traurig, wenn man daran denkt..
    Susanne es klappt bestimmt noch😊

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    PS Schnulli:

Du hattest mal Fotos von deinen Hundis, auf'm Sofa und eins am Strand. Falls du das warst, die man so ein kleines bisschen sehen konnte... Da hatte ich damals vor einigen Monaten immer schon gedacht, dass du wahrscheinlich echt viel jünger aussiehst als du bist. Das schien mir jedenfalls so. �� von daher - klar, 35! ��
    Ja, das war ich auch wenn nicht so viel zu sehen
    Wünsche dir eine schmerzlose Behandlung beim Zahnarzt

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Schnulli ist bei deiner Tochter noch alles ruhig?

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Ich habe jetzt Babytests bestellt. Ein no Name onestep ist weiß (10er), ein hCG-streifentest aus nem Medizinversand bleibt negativ (ob man denen trauen kann, weiß ich nicht), aber meine Aide Ovus sind in den letzten 3 Tagen konsequent stärker geworden und gerade eben mit fast gleich starken Linien...………… Soviel LH kann doch kein Mensch um diese Zeit im Blut haben???
    Die Ovus haben damals ganz genau den HCG-Abbau nach den FGs angezeigt. Wie die weiß blieben war auch beim Bluttest kein HCG mehr da.

Gibt's das, das das HCG nicht ausgeschieden wird, aber ganz normal vorhanden ist??? Also im Urin nicht nachweisbar???

Komische Frage - ich weiß. Aber mir ist morgens latent übel, zwischendurch immer wieder. Und der strahlenweiße ZS??
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Schnulli ist bei deiner Tochter noch alles ruhig?
    Vorgestern hätte sie so starke Senkwehen, dass sie schon dachte, dass es los geht. Vor allem, weil es in der Badewanne nicht besser wurde.
    Gebärmutterhals war heute auf 1/3 verkürzt und MuMu Fingerbreit offen aber das muss ja noch gar nichts heißen.
    Obwohl ich ja auf den 6.6 getippt habe aber dann muss es ja bald losgehen
    Erst darf sie nichts machen und jetzt macht sie einen ganzen Umzug mit und der Kleine bleibt noch drin.
    Termin ist ja aber erst am 22.

User Info Menu

wukinda
    das ist schon merkwürdig.
    Im Prinzip kann ich mir nicht vorstellen, dass der Ovu auf das HCG reagiert und ein SST nicht aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt

User Info Menu

Hallo zusammen,
    ich würde mich hier gerne anschließen, werde zwar erst Anfang nächsten Jahres 40 aber ich fühle mich heute schon so. Komme vom ersten BT nach einer ICSI mit 3 super Embryonen und bekomme nur mitgeteilt, dass ich zum eigentlichen Test nicht mehr kommen brauche, da sich Gelbkörper und irgend ein anderer Wert nicht entwickelt hätten. Fühl mich wie mit dem kompletten Gartenzaun verhauen, habe gedacht, dass man erst nach 14 Tagen so ein Ergebnis bekommt. War vielleicht etwas naiv, aber dazu habe ich auch nichts bei Google gefunden und die KiWuPraxis erzählt einem das ja auch nicht vorher. Entgegen meinem Usernamen ist das heute kein guter Tag, noch dazu ist mein Mann beruflich im Ausland. Sorry dass ich mich direkt mal so ausheulen muss, aber ich weiß gerade wirklich nicht wohin mit mir.

>
close