Seite 457 von 874 ErsteErste ... 357407447455456457458459467507557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.570 von 8733
Like Tree1071gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #4561
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Neckname Beitrag anzeigen
    Ja, der junge Herr meinte ja eine Weile vorher: "Mama, ich will eine Ninja-Party." (Ninjago ist grad groß im Kurs, auch wenn ich die Serie schlimm finde) Auf mein verwirrtes Stammeln "äh, kenn ich nich so gut, was soll ich denn da" sagte er nur "Ach Mama, du schaffst das schon." :)

    Also gab es Ninjago, und es kam echt super an. Gibt ja genug Input im Netz, und ein paar Ideen poppen dann bei mir auch mal auf. Alle waren am Ende klatschnass dank Wasserbombenschlacht und saustolz, weil sie einen Ninja-Namen und ein Ninja-Diplom hatten. Und der Kuchen war mega-einfach und sah klasse aus. Ich war richtig stolz auf mich - und Sohnemann auch: "Siehste Mama, ich wusste, dass du das schaffst."

    Ich würd gern ein Bild vom Kuchen zeigen, aber einfach hochladen geht hier glaub ich nicht?
    Hey, hört sich gut an, da warst du bestimmt kreativ und Söhnchen hatte ein tolles Fest. Super.

    Ja, zeig mal den Kuchen...
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  2. #4562
    Neckname ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Hey, hört sich gut an, da warst du bestimmt kreativ und Söhnchen hatte ein tolles Fest. Super.

    Ja, zeig mal den Kuchen...
    Wie geht das denn hier? Ich hab die Bilder immer nur auf dem PC.
    Viele Grüße
    Neckname


    2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

  3. #4563
    Neckname ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Hey, hört sich gut an, da warst du bestimmt kreativ und Söhnchen hatte ein tolles Fest. Super.

    Ja, zeig mal den Kuchen...
    Ah, hab es!

    Petra74, anittina und Eglantine73 gefällt dies.
    Viele Grüße
    Neckname


    2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

  4. #4564
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    So, die Babytests waren doch da. Kein zweiter Strich! Also ist jetzt Schluß mit der Testerei! Ich warte jetzt auf die Mens.
    Ach Mensch so ein Mist drück dich....😐



  5. #4565
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Neckname Beitrag anzeigen
    Ah, hab es!

    Absolut cool dieser Kuchen
    Neckname gefällt dies



  6. #4566
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    So ich bin wieder zurück von der Geburtsanmekdung. Der junge Mann ist doch grösser als erwartet. Letzte Woche hiess es noch er sei recht zierlich heute bei 32+4 wiegt er 2400 gr und ist 44 cm gross
    anittina und Neckname gefällt dies.

  7. #4567
    anittina ist offline glückliche Mamatina

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    @Petra, schön, dass du wieder da bist und dass ihr ein paar schöne Tage hier in Hamburg hattet. Heute strahlt die Sonne auch wieder vom Himmel, nachdem es ja nach dem Gewitter Freitag Abend am Samstag und Sonntag sehr bedeckt war... Ich kann die Hitze zum Glück sehr gut ab, bin ja kein gebürtiges Nordlicht, sondern ein Pälzer Mädel.
    Trotzdem tut der Bauch langsam echt weh und der junge Mann darf sich gerne jederzeit auf den Weg machen. Tut er aber nicht, Pustekuchen. Der macht, was er will.

    @Wukinda: So ein Mist! Das ist echt richtig blöd, nachdem es so gut ausgesehen hat mit deiner Kurve.

    ***************************************

    Alles ist gut!

  8. #4568
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich kann Warm auch ganz gut ab aber nicht warm und hohe Luftfeuchtigkeit.
    Ein Bekannter von uns kommt aus Marokko und der war vor 3 Jahren bei uns und meinte, dass sich hier die 30° so anfühlen wie 40° in Marokko.
    Das Schwüle fand ich eben auch unangenehm. Man konnte irgendwie gar nicht schwitzen mit Schweiß sozusagen
    Am Strand war es sicher angenehmer aber wer von den Ureinwohnern sitzt jeden Tag am Srand
    Die nächsten Tage sollen auf jeden Fall wärmer aber nicht so schwül sein. Das wäre angenehm

  9. #4569
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Wukinda, endlich komm ich zum gucken - und dann so etwas. 😭 So ein Mist! Da würde ich mir ja fast verarscht vorkommen von der Kurve. Immer noch HL aber kein positiv.. was ist das denn für eine Schei... Sorry, aber ist doch so!

    Malinka, wie schön, das klingt alles super! Ist aber nicht bedenklich groß, oder? Ich finde das klingt wunderbar in Ordnung. Und 4 Wochen oder 6 sogar glaube ich habt ihr ja noch. Kopfumfang finde ich eigentlich fast am interessantesten. Das ist es ja, was doch am größten ist, was "raus muss", was durchpassen muss. Ihr wisst schon wie ich's meine. Toitoitoi und alles alles Liebe und Gute weiterhin für euch!

    Neckname, die Torte ist ja total cool! Du sagst die war einfach? Ich glaub, ich würde das nicht so gut hinbekommen wie du. Sieht richtig toll aus.

    Eglantine, Mann... Mir liefen auch gleich die Tränen, als ich das las von dir. Das ist aber auch echt traurig und du bist da in ner ganz blöden Situation auch.. du Arme. Ich drück dich auch mal! 😘

    Ich war heute mit der Kleinen zum 2. Teil des 1. Hilfe Kurses für Babys und Kinder. Da konnte man seine Kinder/Babys mitbringen. Kam mir ja sehr entgegen. Sonst hätte ich's gar nicht machen können. Kann ich echt nur empfehlen, wir haben viel gelernt. Hat eine Mama aus dem Vorbereitungskurs in die Hand genommen und sich Interessierte gesucht und dann mit dem DRK einen Kurs organisiert. So kann's auch gehen.

    Sonst gibt's nichts zu berichten, wir warten nun bis zum NMT. Und wir werden endlich heiraten! ❤️ den Antrag hat mein Liebster mir schon im Herbst 2016 gemacht. Dann war aber alles immer so turbulent, Fernbeziehung, Umzug, Schwangerschaft, er mit neuem Job hier gestartet usw, dass wir das immer verschoben haben. Aber nun ist es endlich so weit! In gut 2 Wochen. Puh, sehr aufregend. Zwar nur standesamtlich, aber dennoch. Ich freue mich schon, bin damit auch durchgehend beschäftigt und wünsche mir, dass die Vorbereitungen bald geschafft sind. Es kommen zwar "nur" Familie und engste Freunde, aber das sind dann doch 26 Leute und einige Kinder. 😵😬😵
    Da vergeht die Zeit bis zum NMT natürlich auch schneller. Naja, sag ich jetzt so - aber eigentlich schleicht die Zeit dann wiederum doch, wenn man es nicht abwarten kann zu testen. Hoffe nur, für Mens - wenn sie kommt - ist dann schon vorbei...

  10. #4570
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hase, ich denk auch immer wieder an dich.... Ich wünsche dir sehr, dass du nicht "unters Messer" musst... Du hast nun so viel hinter dir in so kurzer Zeit. Das ist richtig schlimm. ☹️

>
close