Seite 459 von 874 ErsteErste ... 359409449457458459460461469509559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.581 bis 4.590 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #4581
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Das hört sich toll an und man liest förmlich deine Begeisterung heraus.

    Bei uns hat ein bekannter von meinen Mann, der das Hobbymäßig macht fotografiert und ich ärgere mich heute noch, denn so ein richtiges tolles Foto auf dem wir beide alleine ganz drauf sind haben wir nicht. Wir haben ja standesamtlich und nachmittags dann kirchlich geheiratet. Mir fehlen tolle Fotos mit Brautkleid.

    OK, er wollte noch am Strand fotografieren aber es war mir zu windig und kalt an dem Tag und ich wollte auch nicht den Sand zwischen Strümpfen und Schuhen haben aber das hatte ich vorher schon gesagt. Konnte ja nicht ahnen, dass er nur unsere Oberkörper fotografiert hat oder weit weg oder andere waren.mit drauf

    Mittlerweile macht meine Tochter professionelle Hochzeitsfotos und so aber das war vor 6 Jahren leider noch nicht so

  2. #4582
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Neckname der Kuchen sieht super aus. So süß zu lesen, was für ein Vertrauen Dein Sohn in Deine Fähigkeiten hat und er hat recht behalten

    Susonne danke fürs Drücken
    Toll, dass ihr heiratet. Bei uns war es damals auch nur standesamtlich und essen im Familienkreis. Ich mag keine grossen Hochzeiten und würde auch nicht in die Kirche gehen. Leider hatten wir auch keinen professionellen Fotografen aber nun bin ich ja eh geschieden und unsere Hochzeitserinnerungen lagern noch bei meinem Ex im Keller und sind glaube ich im Frühjahr einem grossen Wasserschaden zum Opfer gefallen.....
    Würde mir allerdings ein Loch in den Bauch freuen, wenn ich von meinem Schatz irgendwann einen Antrag bekomme.
    Damals gab's keinen, was ich sehr bedauert habe.

    Anittina alles Gute für den Endspurt. Darf ich fragen, welches Autokennzeichen Du hast? Ich wohne in WL

    Hier wird es heute wieder sehr warm. Ich bin sehr dankbar für diesen Ausgleich zum letzten Sommer. Selbst wenn man lange arbeitet kann man abends noch auf der Terrasse sitzen und ein kühles Getränk geniessen - herrlich

    Wukinda ist die Mens schon da? Das ist echt gemein.
    Gestern habe ich mich gefragt, ob sich diese Gruppe so nach und nach auflöst, wenn wir nicht mehr wollen bzw. die Natur uns ja nicht lässt.
    Kann mir das gar nicht vorstellen nicht mehr mit Euch zu schreiben

    Hase ich denk an Dich und hoffe, dass Dein Körper es diesmal alleine schafft. Wenigstens eine AS sollte Dir diesmal erspart bleiben
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  3. #4583
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Susonne erst mal herzlichen Glückwunsch dass ihr heiraten wollt ist ja mega. Wir hatten nur standesamtlich geheiratet im alpenländischen Stil mit Dirndl und so. Es war ein super Tag. Witzigerweise war da mein Grosser schon anwesend sprich ich habe einen Tag vor der Trauung vor das Restaurant gekotzt da ich unverhofft schon in der 6 SSW war. 😂😂😂😂 wir hatten einen professionellen Fotograf allerdings wollte er uns zum Schluss vom Preis etwas abzocken.... unsere Hochzeit war mit 35 Personen eher klein aber genial in einem Restaurant am Bodensee.😍😍😍. @Wukinda ich kann dich voll und ganz verstehen. Man ist jeden Monat voller Hoffnung und es ist immer dasselbe...😐😐😐😐 ich finde die Bewerbungen klingen super. Mein Tipp konzentriere dich ganz auf die Jobsuche dann kann es sein das ein kleines Wunder ganz unverhofft zu euch kommt
    Petra74 und shortbread gefällt dies.



  4. #4584
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Das mit der Kirche war bei uns nicht geplant. Ich wollte diesmal in Weiß heiraten. Hatte ich bei meiner ersten Ehe schon nicht gemacht und hatte deshalb ein Brautkleid fürs Standesamt. Plötzlich fragte mich mein Mann nach meiner Geburtsurkunde. Er hatte es überraschend geplant einige Tage vor der Hochzeit.
    Ich habe mich dann ganz traditionell von meinen Vater in die Kirche führen lassen.
    Unsere Feier war dann mit Blick auf den Strand mit knapp 70 Gästen. War schon eine tolle Hochzeit mit allem drum und dran

  5. #4585
    Liebelle ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja cool.. hihi..
    Da es nicht kirchlich ist, wollte ich gerne im Rockabilly-Stil heiraten. Also nicht in weiß. Ich habe auch Dreads und das kann man ganz super kombinieren. Finde ich jedenfalls. Meine kleine Matilda und ich tragen ein schwarzes Kleid mit großen weißen Punkten bzw die Kleine umgekehrt -weiß mit schwarzen Punkten. Und alle "Accessoires" sind knallrot. Kette, Gürtel, Nägel, Satin - Stirnband, Lippen, der Petticoat... Der von Matilda ist aber pink. Schuhe weiß ich noch nicht. Schwarze aus Lack mit roter Schleife vielleicht. Oder ganz schwarz? Keine Ahnung..

    Mein Liebster hätte meinetwegen auch ne coole Jeans und weißes Shirt und Lederjacke anziehen können, so a la James Dean. Aber er wollte doch lieber einen Anzug. Mit Fliege dann aber.
    Mein Sohn wird bestimmt auch einen Anzug tragen plus Fliege. Muss ihm noch sagen, dass Jeans auch richtig gut passt.

    Ist ja nicht so groß, aber will auch kein Vermögen bspw fürs Essen ausgeben oder für den Fotografen. Oder für Kleidung. Oder den Sektempfang... Usw. Und die Ringe sind sooo teuer. Oh je. Aber ich würde mich mein Leben lang ärgern, wenn wir jetzt sparen und es mir dann gar nicht 100 Prozent gefällt.

    Wukinda oder auch alle anderen, hattet ihr einen professionellen Fotografen?

    Ich heule ja jetzt schon immerzu, wenn ich daran denke. Oder an die Musik denke, die wir ausgesucht haben. Oh Mann.. schminken lohnt sich dann gar nicht.
    Ich find mich ja nicht immer fotogen. Aber wenn ich ein zwei Fotos mag, werde ich euch gerne teilhaben lassen. 😄😍😆
    Wow toll🤗 Rockabilly ist klasse, ich hatte auch schon mehrere Paare davon.. ich liebe den Stil, obwohl ich so was nicht besitze.

    WAS? Du scminkst das Baby nicht??? Was für eine Verschwendung😆😆😆
    Aber im Ernst, schade dass Du Dich nicht schminken lässt🙄 ein gutes Make-Up macht eben voll photogen! Schade dass Du nicht in der Nähe bist, sonst würde ich Die dieses Vergnügen schenken...

    Wir haben zu unseren beiden Hochzeiten die 3 Monate hintereinander lagen keinen Photographen... Aber zum Glück waren unsere Gäste darin begabt, also ich schaue mir die Bilder gerne an. Aber wenn ich heutige profi Bilder von heute ansehe -Wow! Aber auf jedem Bild von uns gibt es was was ich auf den"gestellten" seltener sehe ist das ist pures Glück.
    Und das alleine zählt😊und mein Kleid finde ich immernoch toll

    Neckname die Motto-Torte ist der Hammer! 👍👍👍 was ist drin?

    Annitina+Katy ich wünsche Euch gut die Hitze zu überstehen🤗

  6. #4586
    Neckname ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Neckname, die Torte ist ja total cool! Du sagst die war einfach? Ich glaub, ich würde das nicht so gut hinbekommen wie du. Sieht richtig toll aus.
    Danke.

    Doch, war einfach. Das ist einfach ein Schokoladenkuchen und dann Fondant drauf. Das Zeug ist Gold wert - ausrollen, drauflegen, fertig. Die Augen mit irgendwas Rundem ausstechen und mit weißem Zuckerstift die Pünktchen drauf. Nur die Augenbrauen waren bisschen komplizierter, weil mir das Fondant unter den Fingern weggeschmolzen ist und sich total verzogen hat.

    Sieht am Ende komplizierter aus als es war. :) Für meine Tochter hab ich vor ein paar Jahren eine Einhorntorte gemacht, DIE war kompliziert, mit Verzierungen und einem Fondant-Einhorn oben drauf. Fast zu schade zum Essen. :)

    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Und wir werden endlich heiraten! ❤️
    Herzlichen Glückwunsch! Ich bin ja gerade frisch geschieden und hoffe beizeiten auf einen neuen Antrag ...
    Viele Grüße
    Neckname


    2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

  7. #4587
    Neckname ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Wow, super gelungen.
    Ist das Fondant? Was für ein Kuchen war es drunter?
    Danke! Jupp, Schokokuchen mit Fondant und Zuckerschrift (also das weiße war Zuckerschrift).
    Viele Grüße
    Neckname


    2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

  8. #4588
    Neckname ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Meine kleine Matilda und ich tragen ein schwarzes Kleid mit großen weißen Punkten bzw die Kleine umgekehrt -weiß mit schwarzen Punkten. Und alle "Accessoires" sind knallrot. Kette, Gürtel, Nägel, Satin - Stirnband, Lippen, der Petticoat... Der von Matilda ist aber pink. Schuhe weiß ich noch nicht. Schwarze aus Lack mit roter Schleife vielleicht. Oder ganz schwarz? Keine Ahnung..
    Das hört sich mega cool an, das würd ich gerne sehen!
    Viele Grüße
    Neckname


    2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

  9. #4589
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Heute ist die Tempi wieder hoch...………….total bescheuert!!!

    Susonne, das hört sich toll an! Nein, zur standesamtlichen Trauung hatten wir keinen Fotografen. Aber zur kirchlichen Trauung und anschließenden Feier hatten wir einen engagiert, der davon ein tolles Album gestaltet hatte.
    Schnulli68 und shortbread gefällt dies.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  10. #4590
    shortbread ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich mich gefragt, ob sich diese Gruppe so nach und nach auflöst, wenn wir nicht mehr wollen bzw. die Natur uns ja nicht lässt.
    Kann mir das gar nicht vorstellen nicht mehr mit Euch zu schreiben
    Das wäre wirklich schade. Aber dann wird eben hier nur noch geplaudert und nicht mehr gehibbelt. Geht doch auch.
    Ich drücke die Daumen, dass du einen Antrag von deinem Schatz bekommst.

    Neckname, dein Kuchen sieht wirklich super aus! Mein Kleiner hatte auch diese Ninjago-Phase. Kann mir vorstellen, dass die Party ein riesen Spaß war.

    Petra, eure HH-Reise hört sich auch nach viel Spaß an, auch wenn sie etwas turbulent begonnen hat. Finde ich super, dass ihr mit den Kindern Städtereisen macht. Hatte mir das immer streßig vorgestellt mit Kids, aber vielleicht sollten wir es auch mal probieren.

    Susonne, die Planungen für deine Hochzeit hören sich toll an! Ich glaube, das Wichtigste ist, dass man es einfach so macht, wie es einem gefällt. Und so hört sich das bei euch auch an.

    Bei uns wird ja dieses Jahr auch noch geheiratet Haben lange wegen einem Fotografen überlegt. Die sind ja teilweise wirklich richtig teuer. Aber nun wird es doch ein profesioneller, ist auch ein Bekannter von uns. Ich möchte gerne schöne Fotos davon haben und ich hätte etwas Angst, dass die von einem Hobbyfotografen dann doch nicht so sind, wie ich es möchte. Ich war ja schon einmal verheiratet und ich möchte jetzt alles, was ich bei der ersten nicht hatte.

    Übrigens fange ich auch jetzt immer schon an zu heulen, wenn ich die ausgesuchte Musik anhöre

    Wukina, schade, dass es doch nicht geklappt hat. Aber wie Katy schon schrieb, vielleicht klappt es dann ganz unverhofft, wenn du dich erstmal auf den Job konzentrierst.

    Liebelle, ganz liebe Grüße und natürlich auch an alle anderen!

    Ich konnte diesen Monat erst an Zyklustag 12 zum US. Da war der ES schon rum. Also wird diesen Monat nicht ausgelöst. Aber genutzt haben wir ihn eh.

    Achso, noch ganz herzlich Willkommen heuteisteinschönertag

>
close