Seite 46 von 874 ErsteErste ... 3644454647485696146546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 8733
Like Tree1071gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und ich wünsche auch nen schönen Feiertag!!
    Bei uns regnet's leider.

Ansonsten bin ich heute schön mit Kopfschmerzen aufgewacht. Aber zumindest ging meine Tempi endlich mal höher. Wenn sie da bliebe, wäre ich zufrieden.
    Ohh h das klingt gut Daumen sind gedrückt dass sie oben bleibt

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Ohh h das klingt gut Daumen sind gedrückt dass sie oben bleibt
    Danke.

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Malinka: Dann wird es jetzt bestimmt was, und ein ES kommt jetzt. So ist es bei mir dann immer, wenn der zweite Strich wieder sichtbar wird.

@Petra: Kopfschmerzen sind doof Aber deine Tempi - waahhhh - 3 Tage vor NMT!!!!! Da geht was Meine ging nie nochmal so hoch, wenn ich nicht schwanger war

@me: ES+2. Meine Tempi ist brav auf dem Weg aufwärts Bis auf einen lästigen trockenen Husten bin ich meine Erkältung wieder los.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    @Petra: Kopfschmerzen sind doof Aber deine Tempi - waahhhh - 3 Tage vor NMT!!!!! Da geht was Meine ging nie nochmal so hoch, wenn ich nicht schwanger war

@me: ES+2. Meine Tempi ist brav auf dem Weg aufwärts Bis auf einen lästigen trockenen Husten bin ich meine Erkältung wieder los.
    Gut, dass es dir besser geht! Dein ES könnte aber doch laut Ovu auch gestern noch gewesen sein, oder? Bleibt`s bei deinem NMT?

Ja, die Kopfschmerzen nerven echt...liegt wohl vermutlich am Regen.
    Naja, noch heißt das nix, ich hatte auch solche Steigerungen in den Zyklen ohne Schwangerschaft. Erst, wenn sie bleibt, dann wäre es vielleicht was..
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,
    Petra, klingt doch gut und vielversprechend. Daumen sind gedrückt!!
    Katy, deiner Kurve nach zu urteilen, gibt es ganz bald ein springendes Ei. Also ran an den Mann 😉
    Wukinda, ja der doofe Husten ist immer der letzte Rest von einer Erkältung. Geht mir auch immer so. Tempi steigt, oder? Da hat es ja super mit dem Schichtplan deines Mannes gepasst! 👍
    Neffentante, wie schaut es bei dir aus?
    Bei mir ist heut ZT9, noch völlig unspektakulär.
    Hier regnet es schon seit gestern ununterbrochen..
    Liebe Grüße an Alle!!
    Petra74 gefällt dies

User Info Menu

Also ich denke, dass ich Sonntag vormittag den LH-Peak getroffen habe beim testen. Montag war der Ovu schon merklich dünner wieder. Mein ES ist immer innerhalb der nächsten 12 Stunden nachdem ich Mittags positiv teste.
    Joo, mein NMT wäre jetzt der 15. Aber ist ja egal, ob 14 oder 15. Auf den Tag kommt es ja auch nicht an.

Ansonsten waren sowohl Kind als auch Mann wohl anstrengend heute Ein Glück schlafen beide gerade........Beiden konnte man es nicht recht machen heute, egal wie. Hach ja, morgen ist der Kleine bestimmt wieder besser drauf und Männe wieder weg
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

User Info Menu

Juhuu mein ovu war gerade fett positiv na geht doch....
    wukinda75 gefällt dies

User Info Menu

Na siehste! Ran an den Mann
    Ein Absacker in der Tempi in der ersten ZH deutet meistens auf den ES hin
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

User Info Menu

Ich bin dafür das es in diesem threat mal Junikäfer gibt😊
    wukinda75 gefällt dies

User Info Menu

Nachdem wir alle im tiefsten Winter Geburtstag haben - Dezember und Februar, hätte ich gegen ein Sommerbaby nix einzuwenden
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

>
close