Seite 462 von 874 ErsteErste ... 362412452460461462463464472512562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.611 bis 4.620 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Neckname ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Die Irrfahrt ist vorbei! Es blutet seit heute morgen. Gut das das Rätsel raten um ist.
    Ach wie blöde. Komisch lange zweite Zyklushälfte, oder?
    Viele Grüße
    Neckname

2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Die Irrfahrt ist vorbei! Es blutet seit heute morgen. Gut das das Rätsel raten um ist.
    Doof, dass er so zu Ende ging

shortbread ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Shortbread, du also auch! Wann heiratet ihr denn? Auch im Sommer? Erzähl mal! Hast du schon dein Outfit ausgesucht?
    Ja, auch im Sommer. Ich heirate in weiß. So im Vintage-Stil. Mein Mann auch mit Fliege und Hosenträgern. Eigentlich wollten wir alles recht klein halten, aber dann kommt irgendwie doch das Eine zum Anderen. Aber im Prinzip legen wir nur Wert auf nette Gäste, gutes Essen, gute Musik.

Als ich mein Kleid ausgesucht habe, war ich schwanger. Ganz frisch, ich wusste es noch gar nicht. Das ist eine schöne Erinnerung an mein Sternchen. Die Krönung wäre, wenn ich wieder schwanger wäre, wenn ich es das nächste Mal trage.

Zitat Zitat von anittina Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich doch glatt an: puuuuust in alle Richtungen!

Ich war heute mit dem Großen plus Freundin und Tochter im Freibad, mal sehen, ob es vielleicht das letzte Mal war... Der Kleine liegt schon tief im Becken und Gebärmutterhals ist schon ordentlich verkürzt usw. Schaun wir mal, ich tippe, er kommt am Wochenende, am Sonntag wahrscheinlich.... ��
    Schon am Wochenende? Mensch, die Zeit vergeht. Da wünsche ich dir schon mal alles Gute! So aufregend.

Und danke für die Viren Katy und Anittina. Ich hoffe, sie stecken viele hier an.

shortbread ist offline Member

User Info Menu

Schade. Schon merkwürdig was der Körper manchmal macht.

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Ach Mensch schade😐

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Wukinda, so ein Mist.. irgendwie hatte ich ja gedacht - VIELLEICHT ja doch..

Neckname, ich guck ja schon ständig! Deine Kurve ist super und wenn regelmäßige Eisprünge auch in den Wechseljahren passieren, ist es ja gar nicht so schlimm.. blöde Gyn. Die hatte mit Sicherheit unrecht. VIELLEICHT ist nicht mehr jede Eizelle super, aber nach meinem Verständnis von Wechseljahren schließen sich regelmäßige Eisprünge und Wechseljahre aus. Oder?

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Shortbread, ganz in weiß im Vintage Stil - wie schön! Auch kirchlich oder "nur" Standesamt?
    Du, wenn ich Fotos poste, dann möchte ich auch gerne eins von deinem Kleid sehen! 😍😍😍
    Kommt gut voran mit den Vorbereitungen! Ich habe heute die Körbchen für die Blumenkinder bestellt. 😅😆😍 So wird es eins nach dem anderen dann alles fertig vorbereitet.. noch genau 2 Wochen bei uns.

Neckname ist offline addict

User Info Menu

Neckname, ich guck ja schon ständig!

Deine Kurve ist super und wenn regelmäßige Eisprünge auch in den Wechseljahren passieren, ist es ja gar nicht so schlimm.. blöde Gyn. Die hatte mit Sicherheit unrecht. VIELLEICHT ist nicht mehr jede Eizelle super, aber nach meinem Verständnis von Wechseljahren schließen sich regelmäßige Eisprünge und Wechseljahre aus. Oder?
    Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Ich war noch nicht in den Wechseljahren bisher. :) Und irgendwie weigere ich mich, mich mit dem Thema auseinander zu setzen.
    Viele Grüße
    Neckname

2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Dann sag ich jetzt auch nichts dazu :)

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Wir sind doch alle noch so jung!!!! Wechseljahre gibt's doch erst ab 60

Hab mir heute morgen mein Langzeit-EKG abgeholt. Mal sehen, was wirklich los ist mit meiner Pumpe...……. Besprechung ist aber erst am 18.6. Werde mal gleich noch ein Stück walken gehen, damit auch eine richtige Belastungszeit mit aufgezeichnet wird. Ist bei 30 Grad kein Vergnügen, aber was tut man nicht alles für eine gute Aufzeichnung.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

>
close