Seite 463 von 874 ErsteErste ... 363413453461462463464465473513563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.630 von 8733
Like Tree1071gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Neckname ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Dann sag ich jetzt auch nichts dazu :)
    Haha, mach ruhig. Ist ja auch irgendwie spannend. Vielleicht hätte ich es anders formulieren sollen: Ich weigere mich, mich mit dem Thema in Verbindung zu bringen.
    Viele Grüße
    Neckname

2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Wir sind doch alle noch so jung!!!! Wechseljahre gibt's doch erst ab 60

Hab mir heute morgen mein Langzeit-EKG abgeholt. Mal sehen, was wirklich los ist mit meiner Pumpe...……. Besprechung ist aber erst am 18.6. Werde mal gleich noch ein Stück walken gehen, damit auch eine richtige Belastungszeit mit aufgezeichnet wird. Ist bei 30 Grad kein Vergnügen, aber was tut man nicht alles für eine gute Aufzeichnung.
    Gut, dass du jetzt nicht 50 geschrieben hast
    wukinda75 gefällt dies

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Mit 50 ist man noch nicht alt, liebe Schnulli
    Petra74 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Wir sind doch alle noch so jung!!!! Wechseljahre gibt's doch erst ab 60

Hab mir heute morgen mein Langzeit-EKG abgeholt. Mal sehen, was wirklich los ist mit meiner Pumpe...……. Besprechung ist aber erst am 18.6. Werde mal gleich noch ein Stück walken gehen, damit auch eine richtige Belastungszeit mit aufgezeichnet wird. Ist bei 30 Grad kein Vergnügen, aber was tut man nicht alles für eine gute Aufzeichnung.
    Nee, bestimmt nicht. Ich gehe ja morgens mit den Hund 5 km und da habe ich beim schnellen Gehen schon manchmal auf meine Uhr 140 Pulsfrequenz stehen. Gerade, wenn ich noch Stufen steige und hier war heute früh nur 24°.
    Möchte mir das nicht bei 30° vorstellen

User Info Menu

Mit 50 ist man noch nicht alt, liebe Schnulli
    Na ja, ein bisschen. Zumindest für den Kinderwunsch. Ansonsten ist es ja relativ.
    Ach, meine Tochter sagte gestern spontan „du hast ja noch ganz glatte Haut“ Das ging runter wie Öl

Soll auch noch ein bisschen so bleiben und deshalb möchte ich noch nicht in die Wechseljahre

shortbread ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Shortbread, ganz in weiß im Vintage Stil - wie schön! Auch kirchlich oder "nur" Standesamt?
    Du, wenn ich Fotos poste, dann möchte ich auch gerne eins von deinem Kleid sehen! 😍😍😍
    Kommt gut voran mit den Vorbereitungen! Ich habe heute die Körbchen für die Blumenkinder bestellt. 😅😆😍 So wird es eins nach dem anderen dann alles fertig vorbereitet.. noch genau 2 Wochen bei uns.
    Nee, mit der Kirche haben wir es auch nicht so.

Wir brauchen noch einen 'Ort' wo man Fotos posten kann ohne dass es gleich das ganze www sehen kann. Kenne mich damit aber nicht so aus.

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Man könnte hier bei Eltern.de eine private Gruppe einrichten für die Fotos. Da kommt man auch nur mit Einladung rein. Hatten wir für irgendeinen Thread schon mal. Da wurden dann auch private Fotos und Namen gepostet und im Thread wurde weiter der Nick verwendet.
    Kann man ja mal drüber nachdenken.

Ach ja, 25 min. bei 30 Grad langsam walken - ich bin schweißgebadet Vielleicht heute abend nochmal wenn Adrian pennt und es was kühler ist...…………….Ich muss dringend öfter mal laufen - meine Kondition ist echt gleich null. Kein Wunder bei ner Couchpatatoe
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Zitat Zitat von shortbread Beitrag anzeigen
    Nee, mit der Kirche haben wir es auch nicht so.

Wir brauchen noch einen 'Ort' wo man Fotos posten kann ohne dass es gleich das ganze www sehen kann. Kenne mich damit aber nicht so aus.
    Kirche
    Ich war bei der Hochzeit schon Jahre ausgetreten. Hatte dann aber ein schlechtes Gewissen als wir kirchlich geheiratet haben und auch, wenn ich nicht musste, bin ich vor der Hochzeit wieder eingetreten
    Bin aber absolut kein Kirchengänger. Sehen den Pastor aber regelmäßig bei Grillfeten
    Ich glaube, ich käme mir dann immer komisch vor, denn dadurch wusste er es ja

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Oh man sitze gerade mit Räuber beim Augenarzt sind ja extrem kinferfreundlich😐 er hat keinen Bock auf Herzchen und Häuschen lesen mein Räuber mag lieber Zahlen und Verkwhrsschilder. Jetzt wird er auf Hornhautverkrümmung überprüft

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

...bin gerade aus dem OP raus.

>
close