Seite 464 von 874 ErsteErste ... 364414454462463464465466474514564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.631 bis 4.640 von 8733
Like Tree1071gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    ...bin gerade aus dem OP raus.
    Oh, was ist passiert. Hattest du wieder so starke Blutungen?

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Im Ultraschall war heut morgen überall Flüssigkeit zu sehen, Blutungen hatten eingesetzt. Ein großes Hämatom war zu sehen und die Ärztin wollte nicht abwarten, was passiert. Ich hatte Kreislaufprobleme und fühlte mich nicht gut. Da war ich mit der Ausschabung einverstanden.

anittina ist offline glückliche Mamatina

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Im Ultraschall war heut morgen überall Flüssigkeit zu sehen, Blutungen hatten eingesetzt. Ein großes Hämatom war zu sehen und die Ärztin wollte nicht abwarten, was passiert. Ich hatte Kreislaufprobleme und fühlte mich nicht gut. Da war ich mit der Ausschabung einverstanden.
    Oje, arme Hase , was du erleiden musst. Ich drück dich mal unbekannterweise.

User Info Menu

Zitat Zitat von anittina Beitrag anzeigen
    Oje, arme Hase , was du erleiden musst. Ich drück dich mal unbekannterweise.
    Danke lieb von dir! So langsam reichts mir...

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Hase, es tut mir leid, dass die FG so einen Verlauf haben mußte Ruh dich auch und trauere mit lieben Menschen.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Ach man, dann war es besser so als wenn du wieder körperlich total fertig bist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Ach man, dann war es besser so als wenn du wieder körperlich total fertig bist
    Ja, das denke ich auch. Wer weiß was sonst noch alles gekommen wäre. Die Sturzblutung vom Januar hat mir gereicht.

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Hase, es tut mir leid, dass die FG so einen Verlauf haben mußte Ruh dich auch und trauere mit lieben Menschen.
    Danke Wukinda, tut mir leid, dass dein Zyklus nicht erfolgreich war.

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Hoffentlich hast du dieses Mal nicht so lang so furchtbare Kopfschmerzen von der Narkose!
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hast du dieses Mal nicht so lang so furchtbare Kopfschmerzen von der Narkose!
    Das hoffe ich auch sehr..

>
close