Seite 465 von 872 ErsteErste ... 365415455463464465466467475515565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.650 von 8720
Like Tree1068gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Oh Mann Hase - das nun auch noch. Du hast wirklich einiges auszuhalten. Ich drück Dich und hoffe, dass wenigstens Dein Körper das alles schnell und gut verdauen kann. Die Seele braucht sicher ein Weilchen

Schnulli das verstehe ich, dass Du kein Foto postest. Weiss gar nicht, warum ich gefragt habe. Ich würde es nämlich auch nicht machen. Habe auch noch kein Foto von meinen Kindern gepostet, obwohl man es manchmal so gerne teilen möchte.

Wukinda tut mir leid, dass die Kurve Dich so veräppelt hat. Es ist einfach gemein, wenn man so lange hofft und dann wieder nix.

Liebelle ich danke Dir. Ja, meinen ES spüre ich sehr deutlich und Du hast Recht. Mein Schatz würde es voll und ganz verstehen und es auch so hinnehmen. Uns war ja von Anfang an klar, dass es schwer wird und wir nur auf die Natur hoffen wollen. Da muss man dann leider auch damit leben, wenn es nicht sein soll.

Ich wünsche Euch eine Gute Nacht
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

Neckname ist offline addict

User Info Menu

Puh, seit gestern wird es mir ständig übel und gestern abend hatte ich das Gefühl, meine Periode zu bekommen. War fest davon überzeugt Blut zu sehen, wenn ich zur Toilette gehe. War aber nichts. Trotzdem starkes Ziehen und Drücken. Vermutlich PMS, ich fühle mich wie vom LKW getroffen. Das schwüle Wetter macht es nicht besser.

Reiner Motz-Post, sorry.
    Viele Grüße
    Neckname

2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Neckname Beitrag anzeigen
    Puh, seit gestern wird es mir ständig übel und gestern abend hatte ich das Gefühl, meine Periode zu bekommen. War fest davon überzeugt Blut zu sehen, wenn ich zur Toilette gehe. War aber nichts. Trotzdem starkes Ziehen und Drücken. Vermutlich PMS, ich fühle mich wie vom LKW getroffen. Das schwüle Wetter macht es nicht besser.

Reiner Motz-Post, sorry.
    Das hört sich doch vielversprechend an. Ich drücke die Daumen.
    Wenn du das im letzten Zyklus nicht hättest, dann kann es ja auch nicht vom Duphaston kommen und auch die Temp war ja mit dem Medikament schlechter
    Bei meinem Krümel hatte ich Es+10 ganz starkes Menzziehen in der Nacht

Eglantine
    Wie sieht es bei dir aus? Kurve ist ja auch hübsch

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch vielversprechend an. Ich drücke die Daumen.
    Wenn du das im letzten Zyklus nicht hättest, dann kann es ja auch nicht vom Duphaston kommen und auch die Temp war ja mit dem Medikament schlechter
    Soweit wage ich ja gar nicht zu denken. Rechne täglich mit Temperatursturz und Blutung.
    Viele Grüße
    Neckname

*18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

User Info Menu

Zitat Zitat von Neckname Beitrag anzeigen
    Soweit wage ich ja gar nicht zu denken. Rechne täglich mit Temperatursturz und Blutung.
    Ja, kenne ich. Obwohl ich schon längst getestet hätte

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Eglantine Neckname eure Kurven sehen toll aus toi toi toi....
    Neckname gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Ja, kenne ich. Obwohl ich schon längst getestet hätte
    Ich neige auch zum Frühtesten, hat aber bisher nix gebracht. Bei meinen Kindern hab ich nicht damit gerechnet und darum kurz nach NMT erst getestet, das war immer eindeutig. Der letzte Schwangerschaftstest war auch erst positiv nach NMT. Muss wohl warten ... *seufz*
    Viele Grüße
    Neckname

*18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Liebe Hase, ich hab's gerade gelesen, was du nun wieder durchmachen musstest. Ich wünsche dir ebenfalls gute und schnelle und umfassende körperliche Genesung! Und das, was du sonst noch brauchst.. und liebe Menschen.

Im Übrigen gefallen mir eure Kurven auch sehr gut, Eglantine und Neckname! Schnulli, dein Start in die HL sieht ja auch super aus. Wie immer bei dir..
    🤗

Wir sind noch nicht lange zurück von der 3. 6fach Impfung der Kleinen. Ich finde das immer so schlimm und mag das nicht. Aber heute hatte ich sie im Arm und nicht wie sonst der Papa. Das hat ihr glaube ich gut getan, dass Mama für sie da war. Hoffentlich bekommt sie dieses Mal nicht so doll Fieber wie das letzte Mal.. da hatte sie sich auch ganz unwohl gefühlt.

Habe auch seit gestern so ein Ziehen wie vor der Mens. Ca. 5 oder 6 Tage nach ES. Und auch einige andere Zeichen für Mens. Verkürzte 2. Zyklushälfte nach Entbindung ist ja wohl oft noch ne Weile so. Ja mal abwarten..

User Info Menu

Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Liebe Hase, ich hab's gerade gelesen, was du nun wieder durchmachen musstest. Ich wünsche dir ebenfalls gute und schnelle und umfassende körperliche Genesung! Und das, was du sonst noch brauchst.. und liebe Menschen.

Im Übrigen gefallen mir eure Kurven auch sehr gut, Eglantine und Neckname! Schnulli, dein Start in die HL sieht ja auch super aus. Wie immer bei dir..
    ��

Wir sind noch nicht lange zurück von der 3. 6fach Impfung der Kleinen. Ich finde das immer so schlimm und mag das nicht. Aber heute hatte ich sie im Arm und nicht wie sonst der Papa. Das hat ihr glaube ich gut getan, dass Mama für sie da war. Hoffentlich bekommt sie dieses Mal nicht so doll Fieber wie das letzte Mal.. da hatte sie sich auch ganz unwohl gefühlt.

Habe auch seit gestern so ein Ziehen wie vor der Mens. Ca. 5 oder 6 Tage nach ES. Und auch einige andere Zeichen für Mens. Verkürzte 2. Zyklushälfte nach Entbindung ist ja wohl oft noch ne Weile so. Ja mal abwarten..
    oder es nistet sich etwas ein.

Heute habe ich auch etwas Mensgefühl aber nur leicht. Leider heute verschlafen und später messen bringt nichts. Mein BS ist sehr schwach. Weiß immer nicht, was besser ist

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Mens kam heute morgen.☹