Seite 467 von 874 ErsteErste ... 367417457465466467468469477517567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.661 bis 4.670 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~

Hibbelliste

NMT: 10.6.
    Anni1974
    43 Jahre, 4.ÜZ nach *
    1 Sohn 16 Jahre + *
    *
    NMT: 13.6.
    Petra74
    43 Jahre, 7.ÜZ nach *
    1 Sohn 10 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****
    Kurve
    *
    NMT: 14.6.
    Susanne1976
    41 Jahre, 4.ÜZ
    1 Sohn 20 Jahre, 1 Tochter 8 Monate + *
    Kurve
    *
    NMT: 16.6.
    Neckname
    43 Jahre, 9.ÜZ nach *
    1 Tochter 9 Jahre, 1 Sohn 6 Jahre + 1 Sternensohn (18.SSW)
    Kurve
    *
    NMT: 17.6.
    Schnulli68
    49 Jahre, 11 Jahre Kiwu
    1 Tochter, 26 Jahre + ****
    *
    NMT: 22.6.
    shortbread
    40 Jahre, 4.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + 1 Sohn 6 Jahre + *
    *
    NMT: 22.6.
    neffentante
    41 Jahre, 6.ÜZ nach *
    *
    Kurve
    *
    NMT: 2.7.
    Lily 2018
    41 Jahre, 11.ÜZ nach *
    2 Töchter 20 und 16 Jahre, 2 Söhne 15 und 5 Jahre + **
    *
    NMT: ??
    Sportlerin
    42 Jahre
    1 Tochter 10 Jahre
    *
    Liebelle
    37 Jahre, 11 Jahre Kiwu
    Kurve
    *
    wukinda75
    43 Jahre, 21.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + **
    *
    Eglantine73
    45 Jahre, 15.ÜZ
    1 Tochter 17 Jahre, 1 Sohn 14 Jahre
    *

"in Warteposition"
    Teenimami, 41 Jahre
    2 Söhne 21 und 16 Jahre
    (Hibbelstart ??)
    *
    Telra, 42 Jahre
    1 Sternensohn (20.SSW) + 1 Tochter 3 Jahre, 2 Söhne 2 Jahre und 5 Monate
    (Hibbelstart 6/18)
    *
    Fleur18, 43 Jahre
    1 Tochter 2 Jahre + ******
    (Hibbelstart 7/18)

HeuteisteinguterTag, 39 Jahre
    Kiwu seit 2011

Wo seid Ihr?
    Schnecke773
    40 Jahre, 2.ÜZ
    2 Söhne 19 und 7 Jahre
    *
    Chaoszwerg13
    40 Jahre, 7.ÜZ
    *
    Youri2000
    42 Jahre, ??. ÜZ
    *
    MelMie
    43 Jahre, 10.ÜZ
    1 Tochter 12 Jahre
    *

Geschafft haben es:

Anittina
    41 Jahre, 6 Jahre Kiwu
    1 Sohn 10 Jahre
    ET: 18.6.2018

*
    Malinka_Katy
    41 Jahre, 10.ÜZ
    1 Sohn 4 Jahre + *
    ET: 27.7.2018
    FA- Termin: ??

*
    Marceline
    40 Jahre, 5.ÜZ
    1 Sohn 14 Jahre, 5 Töchter 13, 10, 7, 3 und 1 Jahr + **
    ET: 23.9.2018
    FA- Termin: ??

Anneke1979
    39 Jahre, 2.ÜZ
    2 Söhne 4 und 2 Jahre
    ET: 28.1.2019

Unsre Sternchen
    ~Für immer im Herzen~

Anni1974 ~ 12/2017
    neffentante ~ 12/2017
    Smartie88 ~1/2018
    Hase75 ~1/2018, 6/2018

Zuschauer- und Beraterbank

Hase75, 42 Jahre
    1 Tochter 8 Jahre + ***

Louluna, 40 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 3 Söhne 8, 6 und 5 Jahre + *****
    *
    Tjorvensmum, 41 Jahre
    3 Söhne 18, 2 Jahre und 1 Jahr, 1 Tochter 14 Jahre
    *
    Wilko, 47 Jahre
    3 Söhne 20, 18 und 7 Jahre, 1 Tochter 6 Monate
    *
    Slim, 48 Jahre
    6 Kinder (28-4 Jahre)
    *
    piper78, 39 Jahre
    *
    Neroli ***
    *
    Smartie88
    29 Jahre , 4.ÜZ nach *
    1 Tochter 1 Jahr+ **

Klee1984
    34 Jahre, 25.ÜZ
    2 Töchter 9 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

Nadifar
    29 Jahre, 10.ÜZ
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Neckname ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Sag mal, den Fondant ißt man ja dann wohl mit. Wie schmecht das, arg süß?
    Örgs, ja. Erstaunlicherweise haben fast alle das Zeug gegessen. Ich zieh ihn meist runter und ess nur den Schokokuchen drunter.
    Viele Grüße
    Neckname

2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

User Info Menu

Guten Morgen zusammen,
    danke für euren Rat das Progestan einfach weiter zu nehmen....ich hab der Aussage aus dem ersten Bluttest irgendwie nicht vertrauen können, habe die letzten beiden Tage morgens einen Frhschwangerschaftstest gemacht und immer eine ganz zarte zweite Linie bekommen. Da das aber ja auch wieder nicht Fisch nicht Fleisch ist, habe ich heute morgen noch einen clearblue digital gemacht und der sagt schwanger 2/3.
    da ich ja kein HCg nachgespritzt habe kann das eigentlich heute am NMT nicht von der auslösespritze kommen,oder? Werde Montag zum BT gehen und um ein Gespräch bitten. Hoffentlich bleibt meine Mens weg! Kann mich irgendwie nicht freuen da ich Angst habe, dass das von irgendetwas anderem kommt.......ahh

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Heuteisteingutertag Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,
    danke für euren Rat das Progestan einfach weiter zu nehmen....ich hab der Aussage aus dem ersten Bluttest irgendwie nicht vertrauen können, habe die letzten beiden Tage morgens einen Frhschwangerschaftstest gemacht und immer eine ganz zarte zweite Linie bekommen. Da das aber ja auch wieder nicht Fisch nicht Fleisch ist, habe ich heute morgen noch einen clearblue digital gemacht und der sagt schwanger 2/3.
    da ich ja kein HCg nachgespritzt habe kann das eigentlich heute am NMT nicht von der auslösespritze kommen,oder? Werde Montag zum BT gehen und um ein Gespräch bitten. Hoffentlich bleibt meine Mens weg! Kann mich irgendwie nicht freuen da ich Angst habe, dass das von irgendetwas anderem kommt.......ahh
    Hey, das ist ja Klasse. Bin auf morgen gespannt aber Schwanger 2-3 ist ja schon ein ordentlicher Wert, der dahinter stecken muss. Was soll es sonst sein?
    Wie weit nach der Punktion bist du denn jetzt?
    Das ist echt der Wahnsinn. Möchte gerne wissen wie die sich rausreden. Ist ja eigentlich ein Unding.

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Guten Morgen zusammen,
    Mensch das sind tolle Nachrichten ich hoffe das sich der Zwerg fest eingekuschelt. Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍😍

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Guten Morgen zusammen,
    Wie schön! Ich sage mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Dir von Herzen, dass der Bluttest das Ergebnis bestätigt
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

Neckname ist offline addict

User Info Menu

Tempi ist immer noch oben, Blutung war nur einmal, wobei es dann vermutlich heute weitergeht. Und während ich schlaftrunken darüber nachdachte, was das bedeuten und nicht bedeuten könnte, war ich nebenbei auf der Toilette und hab den Morgenurin verplempert. Mist.
    Viele Grüße
    Neckname

2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Neckname Beitrag anzeigen
    Tempi ist immer noch oben, Blutung war nur einmal, wobei es dann vermutlich heute weitergeht. Und während ich schlaftrunken darüber nachdachte, was das bedeuten und nicht bedeuten könnte, war ich nebenbei auf der Toilette und hab den Morgenurin verplempert. Mist.
    Bin ja eh Morgenurinverächter. Die zeigen mir damit nie vernünftig an.
    Nur weil der konzentrierter ist, heißt es ja noch lange nicht, dass da mehr HCG verstoffwechselt wird. Nachts wahrscheinlich mit dem heruntergefahrenen Stoffwechsel wohl eher nicht

Ich hoffe die Blutungen bleiben nun weg. Die Tempkurve unterscheidet sich ja auf jeden Fall vom Vormonat

User Info Menu

PU plus 15. ich bin so gespannt was Montag dabei rauskommt und wie Sie mir das erklären. Fahre das we jetzt spontan zu meiner besten Freundin, ich muss mich ablenken....

User Info Menu

Wünsche Euch ein schönes Wochenende������

>
close