Seite 475 von 874 ErsteErste ... 375425465473474475476477485525575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.750 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Guten Tag die Damen :)))
    Habe gestern meine Blutwerte bekommen. Die Schwangerschaft wurde mir bestätigt und der Progesteronwert soll auch in Ordnung sein. Als Termin für den ersten Ultraschall habe ich den 04.07. bekommen. Sooooooooooooooooooo lange noch hin. Sie sagten, dann sieht man wenigstens etwas, weil ich dann in der achten Woche bin. Wie aufregend....

Heute muss ich dann doch nochmal hin zu der Ärztin, weil ich mir "auf Verdacht" Utrogest besorgen möchte und das Rezept dafür brauche. Sie untersucht dann wohl nur kurz. Und ich muss meine Blutgruppe noch nennen. Muss ich erstmal in meinen alten Mutterpass schauen, die habe ich ganz vergessen

Na mal sehen, was sie so sagt. Ich werde berichten. Bis dahin fühlt Euch alle gedrückt!!

anittina ist offline glückliche Mamatina

User Info Menu

Oh, wie aufregend! Das ist ja echt spannend. Herzlichen Glückwunsch nochmal und dass es sich schön einkuschelt!

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Anni das klingt super

User Info Menu

Ein Update vom kleinen Mann er war heute recht brav beim CTG es ist alles so wie es sein soll und nichts deutet auf vorzeitige Wehen hin. Ich hoff das bleibt so bis Mitte Juli
    Petra74 und Anni1974 gefällt dies.

User Info Menu

Hallo Anni das ist großartig! Druckdienste die Daumen dass alles entspannt verläuft. Freue mich mit dir!
    @ Liebelle die Eistüten fand ich nicht so toll - schmeckt irgendwie chemisch.

Bei uns auf dem Dorf gibt es die neuen Duplos nicht :-(. Muss mich bis Juli gedulden dann besuche ich meine alte Heinat Köln.

Termin war heute okay, hab einenTest vorher gemacht und der war negativ also war ich vorbereitet. Auf in die nächste ICSI Runde allerdings gönne ich mir einen Monat mehr Pause und lege erst im August wieder los. Habe mich mit meiner Mama heute Abend erstmal über eine Flasche Wein her gemacht :-), musste einfach nach den ganzen Monaten sein.

Danke dass ihr die Daumen gedrückt habt! Liebe Schwangere könntet ihr die Viren bitte etwas fester verpusten ;-), damit sie auch bleiben!

User Info Menu

Guten Morgen alle zusammen,

kurzes Update von gestern. Ich habe KEIN Rezept von der Ärztin bekommen.
    Der durchschnittliche Progesteronwert im Blut liegt wohl bei ca. 25 - ich bin mit einem Wert von 49 gesegnet, von daher brauche ich diese Unterstützung nicht. Klingt ja eigentlich ziemlich positiv. Sie hat auch ausführlich mit mir gesprochen und mir erklärt, dass WENN nochmal was passiert, es garantiert nicht am fehlenden Progesteron liegt. Nehme ich jetzt mal so hin und freue mich :)

HEUTEISTEINGUTERTAG, ich puste gaaaaaaaaaaanz dolle in Deine Richtung und zu den anderen natürlich auch!!

Ich hoffe sehr, dass diesmal Alles gut geht. Dieses Mal habe ich auch so einige Zipperlein, die beim letzten Mal nicht so deutlich waren. Müde bis zum Umfallen, ab und an übel wie verrückt. Dafür nicht ein Hauch von Blutung. Klingt doch Alles recht gut!
    Petra74 und Schnulli68 gefällt dies.

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen alle zusammen,

kurzes Update von gestern. Ich habe KEIN Rezept von der Ärztin bekommen.
    Der durchschnittliche Progesteronwert im Blut liegt wohl bei ca. 25 - ich bin mit einem Wert von 49 gesegnet, von daher brauche ich diese Unterstützung nicht. Klingt ja eigentlich ziemlich positiv. Sie hat auch ausführlich mit mir gesprochen und mir erklärt, dass WENN nochmal was passiert, es garantiert nicht am fehlenden Progesteron liegt. Nehme ich jetzt mal so hin und freue mich :)

HEUTEISTEINGUTERTAG, ich puste gaaaaaaaaaaanz dolle in Deine Richtung und zu den anderen natürlich auch!!

Ich hoffe sehr, dass diesmal Alles gut geht. Dieses Mal habe ich auch so einige Zipperlein, die beim letzten Mal nicht so deutlich waren. Müde bis zum Umfallen, ab und an übel wie verrückt. Dafür nicht ein Hauch von Blutung. Klingt doch Alles recht gut!
    Das klingt sehr gut, meine Daumen hast du beide! ✊

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Das klingt sehr gut, meine Daumen hast du beide! ✊
    Danke schön! Fühl Dich gedrückt!

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Waaaahhhhhh Ich hab ein Vorstellungsgespräch morgen Bin immer noch geplättet - keine 3 min. die Mail weg, da hab ich den schon am Telefon! Gibt's das????

Ha, und wie vermutet steht mein ES auch in den Startlöchern...………...Männe ist ja noch bis Sonntag da Der 2. Strich ist schon ziemlich deutlich.
    Petra74 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Waaaahhhhhh Ich hab ein Vorstellungsgespräch morgen Bin immer noch geplättet - keine 3 min. die Mail weg, da hab ich den schon am Telefon! Gibt's das????

Ha, und wie vermutet steht mein ES auch in den Startlöchern...………...Männe ist ja noch bis Sonntag da Der 2. Strich ist schon ziemlich deutlich.
    Wowwwww coolllll na bitte so fing es bei mir auch an 😁 drücke gannnz fest die Daumen für den Job😙
    wukinda75 gefällt dies

>
close