Seite 480 von 874 ErsteErste ... 380430470478479480481482490530580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.791 bis 4.800 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Guten Morgen,

ihr schreibt ja alle wieder fleissig.
    Hase das ist echt eine schwere Entscheidung. Träume aufgeben ist sooo schwer Ich kann gut verstehen, dass Dein Mann Angst um Dich hat
    und letztendlich ist Deine Gesundheit wichtiger, da Deine Familie Dich braucht. Sorry es soll sich nicht so anhören als ob ich Dich in eine Richtung "drängen" will.
    Ich drück Dich aus der Ferne

Anittina alles Gute für die Geburt!!!

Wie sieht's bei der werdenden Oma aus?

Wukinda herzlichen Glückwunsch zum Job. Läuft doch

Petra setzt Du meinen nächsten NMT bitte auf den 4.7.
    Ovus machen konnte ich mir nicht verkneifen aber mein Körper sagt mir auch so, dass der ES kommt.

Neffentante Deine Kurve sieht doch noch sehr gut aus.....
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Bei meiner Tochter ist noch nichts. Freitag soll sie sich zwecks Zwangsräumung im KH melden.
    Ich hoffe, er macht sich vorher noch schnell auf dem Weg.

Als neuen NMT nehme ich erst einmal den 16.7
    Kurve gebe ich nachher frei

shortbread ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    @me: Meine Kurve sieht echt gut aus, und bis gestern hatte ich auch viele Anzeichen einer (Schein-)Schwangerschaft. Seit heute ist wieder alles weg und ich glaube nicht an einen Erfolg. Die Temperatur war auch nur 36,78. Gerundet immer noch eine 36,8, aber sie sollte ja eher nach oben als nach unten gehen. Manno. Ich weiß gar nicht, was ich glauben soll. Heute ist Tag 25 und ich werde echt langsam nervös. Gestren udn heute habe ich mit Ovus orakelt, aber sie bleiben schneeweiß. EWinen Frühtest will ich dieses Mal nicht machen. Ich hoffe, ich halte bis Samstag durch und teste erst dann (wenn ich bis dahin nicht rot sehe). Ich will keinen negativen Test!
    Diese Woche besuche ich eine Freundin mit ihrem Neugeborenen. Ich hätte am Wochenende Entbindungstermin gehabt...
    lass dich mal drücken. Das ist wirklich schwer. Habe auch schon Angst vor dem Termin. Hatte ja immer gehofft, bis dahin wieder schwanger zu sein. Aber das sieht derzeit nicht danach aus. Mens ist auch mal wieder da.
    Aber bei deiner Kurve ist ja weiterhin noch alles offen. Drücke dir die Daumen.

Anittina, ich wünsche dir, dass es bald von alleine los geht. Mit einer Einleitung habe ich auch keine Erfahrungen. Bei mir ging es immer zu früh los...

Hase, viel Kraft wünsche ich dir bei deiner Entscheidung. Wenn es 3 Ärzte sagen, würde ich persönlich wohl darauf hören. Auch wenn es so schwer fällt.

Petra, was hat sich bei euch mittlerweile ergeben? Finde ich ja schon schlimm, dass dein Vater einfach heim geschickt wird und ihr jetzt sehen müsst, wie ihr mit allem klar kommt.

Susonne, wie geht es dir? In den nächsten Tagen müsste es doch so weit sein. Freitag, oder? Bin schon gespannt, was du berichten wirst.

Glückwunsch, Schnecke!

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Also ihr habt da was falsch! Ich hab noch gar keinen bescheid wegen dem Job.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Ich hab mir voll einen eingefangen. Die Nacht von Montag auf Dienstag war die Hölle: Schüttelfrost trockener Husten und gestern auch erhöhte Temperatur mit knapp 38...……….. Heute ist es etwas besser, das total müde Gefühl aus den Knochen ist raus, der Husten ist jetzt produktiver.

Männe war die ganze Woche noch nicht wieder da. Aber es tut sich auch noch nix. Nachher mal den Ovu bepieseln und mal raten, wo ich gerate stehe.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir voll einen eingefangen. Die Nacht von Montag auf Dienstag war die Hölle: Schüttelfrost trockener Husten und gestern auch erhöhte Temperatur mit knapp 38...……….. Heute ist es etwas besser, das total müde Gefühl aus den Knochen ist raus, der Husten ist jetzt produktiver.

Männe war die ganze Woche noch nicht wieder da. Aber es tut sich auch noch nix. Nachher mal den Ovu bepieseln und mal raten, wo ich gerate stehe.
    Oh man Wukinda gute Besserung wann bekommst du ein Featback wegen dem Job?

User Info Menu

Man Petra das mit deinen Eltern klingt echt heftig das sind Sorgen. Ich hoffe dass ihr sobald wie möglich eine gute Lösung für alle findet. Mein Grosser hat seit Montag eine Brille und rennt wie Harry Potter herum. Es sieht zum schiessen aus. 😂😂😂😂 ich Kugel Gott sei dank bis auf Weiteres herum muss aber dazu sagen dass ich bei der Hitze echt nur noch wenig Bock dazu habe. Ich beneide die Septenbermuttis nicht die den ganzen Hochsommer kugelig sind. Mir wär's Recht der Juli wär jetzt dann mal da. Heute musste ich wieder ne Entscheidung treffen die mir schwer fiel aber gut man muss vernünftig sein. Ich habe soeben die Akademiephase für Juli abgesagt. Ich wäre da in der 37 SSW und meine Hebi hat mir in meinem mentalen Status abraten so weit zu fahren. Zuerst wollte ich es unbedingt schaffen aber ich muss vernünftig sein denn ich habe für uns beide eine grosse Verantwortung. Na gut dann "brüte Ich eben weiter ohne Stress wie mein Chef so nett sagt. Viele Grüsse an euch alle

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Man Petra das mit deinen Eltern klingt echt heftig das sind Sorgen. Ich hoffe dass ihr sobald wie möglich eine gute Lösung für alle findet. Mein Grosser hat seit Montag eine Brille und rennt wie Harry Potter herum. Es sieht zum schiessen aus. �������� ich Kugel Gott sei dank bis auf Weiteres herum muss aber dazu sagen dass ich bei der Hitze echt nur noch wenig Bock dazu habe. Ich beneide die Septenbermuttis nicht die den ganzen Hochsommer kugelig sind. Mir wär's Recht der Juli wär jetzt dann mal da. Heute musste ich wieder ne Entscheidung treffen die mir schwer fiel aber gut man muss vernünftig sein. Ich habe soeben die Akademiephase für Juli abgesagt. Ich wäre da in der 37 SSW und meine Hebi hat mir in meinem mentalen Status abraten so weit zu fahren. Zuerst wollte ich es unbedingt schaffen aber ich muss vernünftig sein denn ich habe für uns beide eine grosse Verantwortung. Na gut dann "brüte Ich eben weiter ohne Stress wie mein Chef so nett sagt. Viele Grüsse an euch alle
    Na ja, meine Tochter ist am 7 September geboren und wir hatten bis Ende August über 30°
    Ich habe damals alle Sommermonate mitgenommen.
    Da wäre eine Entbindung im Juli erlösend gewesen

Gute Besserung wukinda

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Na ja, meine Tochter ist am 7 September geboren und wir hatten bis Ende August über 30°
    Ich habe damals alle Sommermonate mitgenommen.
    Da wäre eine Entbindung im Juli erlösend gewesen

Gute Besserung wukinda
    Das glaube ich sofort. Naja ich hab es meiner Mama als Julikind auch nicht besser gemacht

Anneke1979 ist offline old hand

User Info Menu

War heute beim gyn. Musste fast 2 1/2 Stunden warten echt Psychoterror....aber es ist alles gut und zeitgerecht. Es ist 1 Baby mit schlagendem 💓.
    ET bleibt 28.1. also mein 40.geburtstag 😉

>
close