Seite 49 von 874 ErsteErste ... 3947484950515999149549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #481
    neffentante ist offline dum spiro spero

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ne, das zu lesen bringt nix.

    Wenn du Schmerzen am Knöchel hast, kannst du doch Globuli oder auch ne Schmerzsalbe nehmen.

    Und bzgl.Färben: ich färbe auch in der SS. Würde ich es nicht tun, wäre ich inzwischen wohl schon ganz grau und dafür fühle ich mich noch zu jung!!
    Echt, das machst du alles? Da bin ich wohl zu vorsichtig. Die Schmerzzsalbe wird ja auch ins Blut aufgenommen.

    Immerhin habe ich heute noch keine Schmierblutung, die die Mens ankündigen könnte. Aber die Brüste spannen wieder weniger als zuvor - das deutet schon auf baldige Mens hin.
    Herzlichen Glückwunsch, jetzt hibbel ich doch wieder so wild wie letztes Mal. Ich wollte doch cooler bleiben.

    @ Lily: willkommen! Wie viele Kinder hast du denn schon, in welchem Alter?
    @ Malinka: klingt nach nem fetten ES. Hoffentlich kannst du ihn nutzen.
    @Petra: vielleicht war der Test nur zu früh und zu kurz. Noch ist nicht vorbei!

    Viele Grüße an alle!

  2. #482
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Lily, herzlich willkommen bei uns!

  3. #483
    Lily 2018 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Danke!!☺️ Ich habe 4 Kinder ...20, 16, 15 & 5 Jahre alt. Wir wünschen uns seit knapp 1-2 Jahren ein 5tes Kind. Im Dezember '16 (6ssw) und im Mai '17 (10ssw/MA) hatte ich leider 2 FG. Seitdem ist der Wunsch nach einem. Kind noch größer geworden. 🙈 So... werde mir später erstmal alle Nachrichten von euch durch lesen!! ☺️

  4. #484
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Lily herzlich Willkommen in unserer kleinen aber feinen Runde. Petra meine Liebe schade dass es heut nen Absacker gab 😐

  5. #485
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Guten morgen Mädls ich werd aus der Kurve nicht schlau laut negativem Ovu und MS ist der ES vorbei heut ist die Tempi aber wieder von 36,78 auf 36,67gesunken. Mensch geht mir das Gezickzacke auf den Zeiger 
    Deine Kurve würd ich echt mal gern sehn....du hast das bei mynfp. als App? Ich bin ganz normal auf der Seite und da gibt`s ja denn bei der Kurve drunter nen link. Gibt`s den bei der App dann net?


    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    melde mich auch mal zurück.
    Hatte ein super Wochenende mit meiner Freundin.

    Mein Ovu war Montag an ZT 11 leicht positiv und am Dienstag so gut wie positiv (Linie war fast gleich stark).
    Gestern dann schon vorbei obwohl ich sonst immer Mittwochmorgen richtig positiv teste.
    Eigentlich müsste ich dann ja auch meine Tage mal einen Tag früher kriegen....?
    Na ja schauen wir mal. Wir waren auf jeden Fall fleissig

    Muss jetzt zur Arbeit flitzen.
    Liebe Grüße und lasst Euch von dem furchtbaren Wetter nicht die Laune verderben.
    Schön, das du ein tolles WE hattest. Hast du immer so früh deinen ES?
    Prima, dass Ihr ihn auch gut nutzen konntet.


    Zitat Zitat von Lily 2018 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ...ich bin neu hier. Zumindest ist das mein erster Beitrag. Ich bin 41 und wir wünschen uns noch ein Kind. Sind schon fleißig dabei... bin Eisprung +11 ... leider war erste Frühtest heute morgen negativ ☹️. Naja ..versuche es morgen noch mal und hoffe ich darf mich hier anschließen...lg
    Zitat Zitat von Lily 2018 Beitrag anzeigen
    Danke!!☺️ Ich habe 4 Kinder ...20, 16, 15 & 5 Jahre alt. Wir wünschen uns seit knapp 1-2 Jahren ein 5tes Kind. Im Dezember '16 (6ssw) und im Mai '17 (10ssw/MA) hatte ich leider 2 FG. Seitdem ist der Wunsch nach einem. Kind noch größer geworden.  So... werde mir später erstmal alle Nachrichten von euch durch lesen!! ☺️
    Herzlich willkommen bei uns!
    Ich find es klasse, dass Ihr auf euer 5. Kind hibbelt.
    Mir tut es aber auch leid, dass es bisher noch nicht glücklich geklappt hat und du auch schon 2 FG hattest. Konnte denn ein Grund dafür gefunden werden?
    Welches Geschlecht haben deine kids für die Liste??

    Wann ist dann dein NMT, am 8.10.?? Meine Daumen hast du!


    Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Echt, das machst du alles? Da bin ich wohl zu vorsichtig. Die Schmerzzsalbe wird ja auch ins Blut aufgenommen.

    Immerhin habe ich heute noch keine Schmierblutung, die die Mens ankündigen könnte. Aber die Brüste spannen wieder weniger als zuvor - das deutet schon auf baldige Mens hin.
    Herzlichen Glückwunsch, jetzt hibbel ich doch wieder so wild wie letztes Mal. Ich wollte doch cooler bleiben.

    @Petra: vielleicht war der Test nur zu früh und zu kurz. Noch ist nicht vorbei!

    Viele Grüße an alle!
    Ich hab eine pflanzliche Schmerzsalbe (Traumaplant). Die hab ich damals auch schwanger genommen.
    Dazu empfehle ich Rhus tox... Globuli.

    Ne, noch ist nix vorbei. Nach meinen FA- Termin heute hatte ich aber jetzt nachmittags SB mit etwas frischen blut und Schleimhautfetzen. Der Arzt meinte, dass evtl. auch ne blutung von der untersuchung kommen könnte. Vorhin war fast nix mehr zu sehn.....Denke aber, morgen wird die Olle um die Ecke kommen.

    Ich drück mal weiter für dich!


    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Petra meine Liebe schade dass es heut nen Absacker gab 
    Ja, vielleicht lag es wieder an zu wenig Schlaf!!! Und deshab geh ich jetzt gleich mal brav ins Bett. Gute Nacht!!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  6. #486
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)



    ~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~


    NMT: 6.10.
    Petra74, 43 Jahre
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****

    NMT 8.10.
    neffentante, 40 Jahre, 2.ÜZ

    NMT 8.10.??
    lilly 2018, 41 Jahre
    4 Kinder 20, 16, 15 und 5 Jahre+ **

    NMT: 13.10.
    cannycris, 41 Jahre
    1 Sohn 12 Jahre

    NMT 14.10.
    wukinda75, 42 Jahre
    1 Sohn 1 Jahr + **

    NMT: 20.10.
    Hase75, 42 Jahre, 4.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + *

    NMT: 20.10.
    Malinka_Katy, 41 Jahre
    1 Sohn 3 Jahre + *

    NMT: 20.10.
    Eglantine73, 44 Jahre, 6.ÜZ
    1 Tochter 17 Jahre, 1 Sohn 14 Jahre

    NMT: ??
    Louluna, 40 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 3 Söhne 8, 6 und 5 Jahre + *****

    NMT: ??
    Kathi13, 40 Jahre
    1 Tochter 3 Jahre

    NMT: ??
    Ostriese75, 41 Jahre
    2 Kinder 16 und 13 Jahre + *


    Zuschauer- und Beraterbank

    Tjorvensmum, 40 Jahre
    3 Söhne 17, 2 Jahre und 10 Monate, 1 Tochter 14 Jahre

    Teenimami, 41 Jahre
    2 Söhne 21 und 16 Jahre (Hibbelstart 4/18)

    piper78

    Wilko, 47 Jahre
    3 Söhne 20, 18 und 7 Jahre, 1 Tochter 6 Monate
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  7. #487
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Moin moin,

    habt Ihr den Sturm gut überstanden. Hier schüttet es teilweise noch heftig...

    @Lily2018: Schön, dass Du dabei bist. Viel Spass beim mit hibbeln :-)

    @Petra74: Mein Ovu war bis jetzt immer an ZT 13 positiv. Dieses Mal an ZT 12. Keine Ahnung warum. Hab schon wieder nicht mit Tempi messen
    angefangen, weil ich so doll erkältet war. Jetzt heisst es wieder 2 Wochen abwarten. Ich merke allerdings immer schon Tage vorher, ob
    ich meine Mens kriege. Und? Hat bei Dir der rote Teufel endgültig Einzug gehalten oder darfst Du noch auf Dein Wunder hoffen?

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und schonmal einen guten Start ins WE.
    Freue mich weiter von Euch zu lesen

  8. #488
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten morgen Petra Neffentante wie geht's euch? Hoffe die Pest ist nicht Da?

  9. #489
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    habt Ihr den Sturm gut überstanden. Hier schüttet es teilweise noch heftig...

    @Petra74: Mein Ovu war bis jetzt immer an ZT 13 positiv. Dieses Mal an ZT 12. Keine Ahnung warum. Hab schon wieder nicht mit Tempi messen
    angefangen, weil ich so doll erkältet war. Jetzt heisst es wieder 2 Wochen abwarten. Ich merke allerdings immer schon Tage vorher, ob
    ich meine Mens kriege. Und? Hat bei Dir der rote Teufel endgültig Einzug gehalten oder darfst Du noch auf Dein Wunder hoffen?

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und schonmal einen guten Start ins WE.
    Freue mich weiter von Euch zu lesen
    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Guten morgen Petra Neffentante wie geht's euch? Hoffe die Pest ist nicht Da?
    @Eglantine: ja, bei uns war der Sturm dann abends wieder rum.
    Echt, dein ES ist sonst immer am gleichen ZT? Wow, das ist bei mur nie der Fall.
    Abet ein Tag hoch oder runter ist ja dann voll ok bei dir.


    Ja, bei mir kam die Mens jetzt wie erwartet durch....auf in die nächste Runde...

    @Neffentante: ist bei dir noch alles ruhig?

  10. #490
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)



    ~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~


    NMT 8.10.
    neffentante, 40 Jahre, 2.ÜZ

    NMT 8.10.??
    Lily 2018, 41 Jahre
    4 Kinder 20, 16, 15 und 5 Jahre+ **

    NMT: 13.10.
    cannycris, 41 Jahre
    1 Sohn 12 Jahre

    NMT 14.10.
    wukinda75, 42 Jahre
    1 Sohn 1 Jahr + **

    NMT: 20.10.
    Hase75, 42 Jahre, 4.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + *

    NMT: 20.10.
    Malinka_Katy, 41 Jahre
    1 Sohn 3 Jahre + *

    NMT: 20.10.
    Eglantine73, 44 Jahre, 6.ÜZ
    1 Tochter 17 Jahre, 1 Sohn 14 Jahre

    NMT: ??
    Louluna, 40 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 3 Söhne 8, 6 und 5 Jahre + *****

    NMT: ??
    Kathi13, 40 Jahre
    1 Tochter 3 Jahre

    NMT: ??
    Petra74, 43 Jahre
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****

    NMT: ??
    Ostriese75, 41 Jahre
    2 Kinder 16 und 13 Jahre + *


    Zuschauer- und Beraterbank

    Tjorvensmum, 40 Jahre
    3 Söhne 17, 2 Jahre und 10 Monate, 1 Tochter 14 Jahre

    Teenimami, 41 Jahre
    2 Söhne 21 und 16 Jahre (Hibbelstart 4/18)

    piper78

    Wilko, 47 Jahre
    3 Söhne 20, 18 und 7 Jahre, 1 Tochter 6 Monate
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





>
close