Seite 490 von 874 ErsteErste ... 390440480488489490491492500540590 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.900 von 8733
Like Tree1071gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #4891
    neffentante ist offline dum spiro spero

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Neffentante: Schön, dass du noch nicht aufgeben möchtest Ich hab in den 3 Jahren vor Adrian auch oft gedacht, dass ich nie schwanger werden würde. Aber ich hab immer an ein Wunder geglaubt - es hat gedauert, aber es kam Du schaffst das zu euch wird auch noch ein Wunder finden!
    Danke, dass du mir Mut machst, manchmal verlässt mich fast die Hoffnung. Aber ich kann nicht aufgeben, der Wunsch ist zu groß.
    Zitat Zitat von Neckname Beitrag anzeigen
    Ne, leider nicht mehr.
    Schade. Aber noch ist es nicht vorbei.

    Zitat Zitat von Neckname Beitrag anzeigen
    Das ist toll! Ist das komisch, dass ich mich freue wie ein Mops, sobald ich von einem positiven Test lese, obwohl es hier einfach nix mehr wird? Egal, ich freu mich. Wie bolle!
    Geht mir genauso

  2. #4892
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Der Mann konnte es gar nicht fassen und freut sich wie verrückt. Der hüpft durch die Wohnung und um den Block.. :) gleich hüpft er zu mir ins Bett.

    Ja Schnulli, dass die Tests so schnell so dunkel waren - da kann ich eigentlich auch nicht von ZT 21 ausgehen. Wann soll denn da der ES gewesen sein? Komisch eigentlich. Aber so heftige Einnistungsblutung? War richtig stark und auch rel lange..
    Meine Freundin arbeitet seit 25 Jahren beim Gyn - und sie sagte auch, dass sie mindestens von 6. Woche ausgeht...

    Nun denke ich an HCG produzierende Zysten und so etwas..
    Ein zeitnaher Gyn Termin wird es zeigen. Und der CB mit Wochenbestimmung!
    Petra74 gefällt dies

  3. #4893
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ihr Lieben,

    wie Ihr merkt komm ich nach wie vor nicht groß dazu hier zu schreiben.
    Mein Kopf ist weiter so voll mit allem, echt Hammer!
    Morgen kommt mein Vater aus der Reha und ich denke, es wird wirklich hammerhart zuhause.
    Soweit es mir möglich war, hab ich ja sehr viel übernommen: hatte mehrmals Termine bei deren HA, Gespräche mit der Orthopädiefirma, Therapiegespräche, Suche nach einem neuen Pflegedienst...
    Ich konnte viel regeln, hatte gehofft, dass alles soweit fertig ist, wenn mein Vater heimkommt, naja, war leider aber nicht zu schaffen.
    Muß z.B.noch schnellstmöglich eine neue Haushaltshilfe finden, sonst kommt da dbzgl. noch mehr auf uns Kinder zu.

    Für meine Mutter habe ich jetzt einen Platz für ein paar Tage in einer Tagespflege organisiert und wieder Erwarten, ist sie sogar von der Idee inzwischen begeistert, nachdem ich mit ihr dort war und wir es angeschaut haben. Vorab war sie wieder richtig jammerich, meinte, ich würde sie wie ein Kind behandeln...sie dachte, wir schieben sie jetzt ins Heim ab.

    Mein Vater kommt jetzt heim, im Rollstuhl mit weiter offener Wunde. Die Reha war der totale Reinfall, reine Geldmacherei. Gebracht hat es ihm fast nix, wäre wohl sinniger gewesen, wir hätten ihn da gleich wieder zurückgeholt. Nicht mal an Krücken laufen wurde ihm beigebracht.
    Sein HA befürchtet, dass er wohl von ihm gleich wieder sicherheitshalber ins KH geschickt wird. Wenn die Wunde nicht schnellstmöglich heilt, steht wohl auch eine weitere Amputation an. Und ob mein Vater dann immer noch so zuversichtlich bleibt?

    Als weitere Baustelle reißen die Probleme bei meinem Sohn in der Schule nicht ab. Habe die Woche mal ne Schulpychologin kontaktiert, nachdem er jeden Tag völlig fertig war, viel weinte und nicht mehr in die Schule wollte. Naja, so recht gebracht hat es bisher nix, die wollte sich nochmal mit der Schule in Verbindung setzen, die ja null was macht. Er macht jetzt Ergo, in der er das Mobbingthema auch angeht. Hoffe sehr, dass ihm das jetzt weiterhilft. Zum Glück muß er nur noch 4 Wochen in dieser Klasse ausharren...wir hoffen so, auf eine neue Chance in der neuen Schule.


    Meinen ES ist diesen Zyklus ungenutzt verstrichen, hatte echt zuviel im Kopf und war immer hundemüde


    Mal sehn, ob ich jetzt bei euch noch alles nachlesen kann und die Liste gleich noch aktualisieren kann.


    Laß mal ganz liebe Grüße da!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  4. #4894
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Neckname.. Lese auch immer wieder im Striche raten - thread. Da freue ich mich auch immer riesig mit und bange, wenn ein Test schwächer wird und was da so alles los ist.
    Das spricht bestimmt für ein gutes Herz, wenn man sich auch für andere freuen kann! 😘

    Petra.. Das ist ja schlimm gerade bei dir. Dein armer Vater auch. Das ist ja unfassbar alles. Ganz viel Kraft für dich!
    Petra74 gefällt dies

  5. #4895
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Liebe Susonne, herzlichen Glückwunsch! Die Striche sind ja der Wahnsinn!
    Petra, ich schicke dir ganz viel Kraft und deinem Vater Zuversicht!
    Petra74 gefällt dies

  6. #4896
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    @Susanne: wie cool ist das denn? So was hab ich mir auch immer gewünscht, trotz Blutung schwanger zu sein.

    Ich freu mich voll für dich!
    Und ich wünsche dir, dass du die grauen Wolken ganz weit verschiebst und dich nur an deiner bald wachsenden Kugel erfreuen kannst.

    Dann war dein Krümelchen wohl schon bei eurer Hochzeit dabei- zu der ich dir natürlich auch noch meine Glückwünsche nachreiche.
    Wie war die denn?


    @Anittina:
    herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen!!
    Bin voll gespannt auf deinen Bericht, ob es jetzt ohne Einleitung und diversem Öltrink geklappt hat?


    @schnulli: dir herzlichen Glückwunsch zum 1. Enkel- ein großes Kerlchen mir einem tollen Namen.
    Genieß die Anfangszeit mit deiner Tochter.


    @Anni: für dich tut es mir sehr leid, dass du dein Würmchen wieder geh'n lassen mußtest.
    Ich hoffe, du bist von lieben Menschen aufgefangen worden.


    @Neffentante: ich versteh dich gut und ich finde es gut, dass du weiter an die Erfüllung deines Wunsches glaubst.
    Und bestimmt wirst du dafür auch belohnt werden.


    @wukinda: hat sich nochmal was bzgl.dem Job getan?
    Wie waren denn deine EKG Werte, war dein Arzt zufrieden?
    Und wo hast diesmal dein Kürvchen versteckt?


    @katy: nun bist du die Nächste, die bald entkugeln darf. Ich hoffe, dir geht's soweit gut? Was machen die Wassereinlagerungen?
    Ärgerlich mit dem Bettchen- hast passende Schrauben gefunden?


    @Hase: blöd, dass dein HCG- Wert nicht so richtig runter will. Wie geht's dir? Hast du für dich schön überlegt, ob du einen weiteren Versuch wagen willst?

    @neckname: noch ist alles drin.


    @eglantine: Puuh, klingt nach viel Streß auf der Arbeit und so wirklich zufrieden bist du mit den Mehr-Stunden auch nicht.
    Könntest du denn wieder Stunden reduzieren?


    @Schnecke: herzlichen Glückwunsch auch dir- toll, dass es geklappt hat.
    Aber warum soll ich dich von der Liste nehmen- wirst doch nur zu den Schwangeren verschoben?


    @Anneke: toll, dass bei deinem FA-Termin alles gepasst hat.: knuddel:
    Dank kugel mal schön weiter.


    @Liebelle: mach mal piep- wo steckst du?


    Alle, die ich vergessen habe, drück ich natürlich auch mal.


    @me: lieben Dank, dass Ihr immer wieder so lieb an mich denkt.
    Die Liste könnte ich leider nicht am Rechner aktualisieren, der schmeißt mich ständig raus....Liefer ich also nach.

    Gute Nacht!!

  7. #4897
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Streß dich nicht. Du hast genug um die Ohren

  8. #4898
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Danke Hase und Petra! 😘😘

  9. #4899
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Guten Abend ihr Lieben,

    ich kann es noch gar nicht fassen, aber ich habe tatsächlich positiv getestet! Ohne ersichtlichen Grund dachte ich, dass ichs einfach mal zwischendurch tue und ich wusste ja auch dieses Mal gar nicht, wann der ES war.

    Malinka - vor allem dir den größten Dank von Herzen von mir! Die Viren muss ich von dir haben.

    Ich haeng mal einen link ran mit dem Bild und dann warte ich mal auf meinen Ehemann, dass der von der Arbeit kommt. Der erfährt es gleich nach euch.

    Ich hab ja nix gehabt, keine Symptome außer bisschen Müdigkeit. Oh Mann, und gestern mit Sekt angestoßen auf den Job meines Sohnes. Der hat neben dem Studium n super Job bekommen, da wollten wir anstoßen...
    Wird nix geschadet haben; ich kann ja noch nicht weit sein. Erst dachte ich, der Test ist kaputt, als beim Durchlaufen direkt vorn die Testlinie knalldunkel wurde. Bei der Kontrolllinie war der Urin noch nicht angekommen. Erst als die 2.Linie hinten auch plötzlich Farbe bekam..

    So Schluß jetzt. Ich muss mir das Foto selbst nochmal angucken gleich. :o Staun...

    Oben ist der KTX 7 und unten 2 Testameds. Hab noch paar KTX und einen Facelle und einen CB mit dem Plus, den ich nicht so mag. Aber die mach ich mit meinem Mann in den nächsten Tagen. Also morgen. Oder heute Nacht.

    Und ich möchte unbedingt einen CB mit Wochenbestimmung. Der Teststrich ist ja echt ziemlich dunkel..

    https://www.pic-upload.de/view-35564...95917.jpg.html
    Susonneeeee wie geil ist das denn juhuuu endlich hab ich hier mal jemanden angesteckt und löst mich hier mal jemand ab. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!! Ich düstere mal nochmal ganzzzzz fest hier muss jetzt die Schwangerschaftsepidemie ausbrechen puuuuuusssst!!!!



  10. #4900
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Petra das klingt ja nach absolutem Horror bei euch. Da hast ja echt Sorgen am Hals. Gott sei dank akzeptiert deine Mutter wenigstens die vorübergehende Tagespflege. Das mit deinem Vater und der Reha ist ne Sauerrei da würde ich mich echt beschweren. Wie es scheint hat es ha null gebracht. Wegen deinem Sohn ist es auch heftig. Der arme Kerl. Ich finde es unglaublich dass das Lehrpersonal es nicht in den Griff bekommt ihn wenigstens ansatzweise zu schützen. Wenn es echt gar nimmer geht lass ihn vom Kinderarzt krankschreiben und rausnehmen Sch... auf die 4 Wochen. Ich weiss leider nur zu gut was Mobbing bedeutet und dass es unter Umständen sehr gesundheitsschädlich sein kann. Ich würde 17 Jahre in der alten Schule gemobbt mein Mann 10 Jahre. Er hat Mittwoch dort gekündigt und wird jetzt in 2 anderen Schulen arbeiten. Gott sei Dank.... er war psychisch fix und fertig und das ein paar Tage vor der Geburt. Falls sein NOCH AG jetzt blöd tut lässt er sich auch krankschreiben. Er war dieses Jahr nicht einen Tag krank und muss sich diese besch.. Atmosphäre nicht mehr geben. A propos Wassereinlagerungen .. 😣 heftig mit der Hitze...mir tut nur noch alles weh und Hoffe dass der Kleine bald da ist. Ich hab im Internet einen neuen Schraubensatz fürs Babybay bestellt verliehen wird jetzt nix mehr.... ps Liebelle ist so weit ich weiss im Urlaub



>
close