Seite 492 von 874 ErsteErste ... 392442482490491492493494502542592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.911 bis 4.920 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Neckname ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Drücke für morgen die Daumen und bin sehr gespannt.
    Denke, dass bei dercEinnistung ein ordentliches Gefäß getroffen wurden ist aber spricht ja auch für eine gut durchblutete Schleimhaut
    Ich hatte bei meiner Tochter eine starke Einnistungsblutung. Hatte den Zyklus schon abgeschrieben, weil ich quasi drei Tage lang meine "Periode" hatte (gefühlt). Das ist jetzt übrigens ganz genau zehn Jahre her ...

Daran erinnere ich mich jetzt jeden Zyklus und hoffe, aber bisher war es dann doch immer die normale Mens. :(
    Viele Grüße
    Neckname

2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

anittina ist offline glückliche Mamatina

User Info Menu

Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Moin!

Schnulli, hast recht. 3+ und das mittags. Hab zum Glück für morgen bereits Gyn Termin abends. Bin gespannt, was sie dazu sagt. Die Blutung war nämlich echt nicht zu verachten.

https://www.pic-upload.de/view-35567...30442.jpg.html

Muss mal wieder..

Ich berichte vom Termin!
    juhuuuuu, Susonne! Herzlichen Glückwunsch!
    Wie cool ist das denn??? :)

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

3+, wie wunderbar! Ich drücke dir fest die Daumen für den Termin morgen!

@neckname: deine Kurve hat sich doch noch gefangen, da geht noch was!
    @katy: Danke fürs Mut machen
    @me: hatte heute an Tag 10 rechts ein 17 mm großes Eibläschen. Das Endometrium ist schön aufgebaut. Er geht davon aus, dass der ES diesmal früher als Tag 14/15 ist.
    Ich bin ja froh, dass ich da was tut bei mir. Ich dachte schon, der erste Versuch war ein Lucky Shot und jetzt passiert gar nix mehr...
    Petra74 und Schnulli68 gefällt dies.

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Susonne auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Das ist echt toll, wenn man so schön überrascht wird

Warte gespannt auf Deinen Bericht heute abend.

Mein Test war heute morgen leider negativ.
    Werde heute mal in einer anderen Praxis anrufen. Die suchen eine Helferin und das ist nur 10km von meinem Zuhause weg.
    Weiss aber nicht, ob die Vollzeit suchen. Sollte sich Jobmässig was tun werde ich den Kiwu endgültig aufgeben.
    Bei dem Gedanken schossen mir gestern schon die Tränen in die Augen aber ihr kennt das Gefühlschaos ja alle.
    Fühlt Euch gedrückt.
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

Neckname ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    @neckname: deine Kurve hat sich doch noch gefangen, da geht noch was!
    Mh, weiß nicht. Test heute früh war negativ, war aber auch kein Frühtest. Trotzdem. Und ich spüre regelrecht, wie die Mens naht. Also diesen Zyklus glaub ich überhaupt nicht dran, morgen oder übermorgen geht die Temperatur in den Keller.
    Viele Grüße
    Neckname

2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Susonne auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Das ist echt toll, wenn man so schön überrascht wird

Warte gespannt auf Deinen Bericht heute abend.

Mein Test war heute morgen leider negativ.
    Werde heute mal in einer anderen Praxis anrufen. Die suchen eine Helferin und das ist nur 10km von meinem Zuhause weg.
    Weiss aber nicht, ob die Vollzeit suchen. Sollte sich Jobmässig was tun werde ich den Kiwu endgültig aufgeben.
    Bei dem Gedanken schossen mir gestern schon die Tränen in die Augen aber ihr kennt das Gefühlschaos ja alle.
    Fühlt Euch gedrückt.
    Ich kann mich nur immer wiederholen.. gerade nach einem Jobwechsel wendet sich meist alles zu Guten und 9 Monate später kommt ein Wunder.. lass es auf dich zukommen. Ich drück dir die Daumen für den Job

anittina ist offline glückliche Mamatina

User Info Menu

@ Eglantine: Da kann ich Katy nur beipflichten, aus eigener Erfahrung. Gerade, wenn man einen Entschluss gefällt hat und sich gedanklich neu sortiert, kann es plötzlich ganz anders kommen.
    Die Natur hat ihren eigenen Plan...

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Susonne... du quälst uns...

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Susonne... du quälst uns...
    Guck auf ihre Kurve :)

>
close