Seite 496 von 874 ErsteErste ... 396446486494495496497498506546596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.960 von 8735
Like Tree1072gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Neckname ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Ach mann Neckname.. Ich drücke dich!
    Danke, geht schon. Diesen Zyklus ist es nicht so schlimm, und wie ich schon Petra (hier? oder im anderen Thread?) sagte: Meine Zyklen normalisieren sich gerade so schön, das finde ich spannend zu beobachten und darüber freu ich mich. Ich seh da nix von den angemerkten Wechseljahren, und das lässt mich hoffen. Und jetzt haben wir die Zusage fürs Grundstück - ich hab das Gefühl, da ist mir ein Felsbrocken von der Seele gefallen. Vielleicht kann ich jetzt insgesamt mehr entspannen. :)

Dir alles Gute!
    Viele Grüße
    Neckname

2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Am Sonntag ist NMT und wenn da nix Rotes anrückt, dann teste ich vielleicht Montag.
    Hier sind 30 Grad - viel zu heiß um Bier zu trinken. Also bleibe ich unauffällig bei Cola und gut ist. Männe ist schon unterwegs in Sachen Schützenfest heute abend.

Heute Nachmittag waren wir zur Kinderolympiade beim Zelt. Adrian hat Dosen werfen, Hufeisen werfen und Minigolf gemacht - mit Papas Unterstützung Letztes Jahr fand er das mit den vielen Kindern noch ganz furchtbar, da war er einfach noch zu klein. Eierlaufen und Torwandschießen wollte er nicht.
    Dieses "Tauwetter für Dicke" ist auf Dauer echt nix für mich (die Hitze ) Ich vertrag das nicht gut...……….
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Eglantine73 ist gerade online addict

User Info Menu

"Tauwetter für Dicke" - das hab ich ja noch nie gehört Ich mag Deinen Humor und drücke Dir sowas von die Daumen, dass
    es geklappt hat
    Meine Tochter hat ihr Abi und ist mit 0,4 Punkten an der 1 vorbei geschrammt. Ich bin stolz wie Bolle.
    Und da heisst es immer Scheidungskinder haben Probleme....

Petra bei Dir hört es sich extrem anstrengend an. Man macht und tut und ist trotzdem so hilflos in der Situation.
    Wenigstens hat Dein Sohn wieder positive Erlebnisse.

Hatte heute Mittag eigentlich ein Vorstellungsgespräch in der anderen Praxis aber die Chefin ist letzten Mittwoch gebissen worden und
    derzeit im Krankenhaus. Hoffe sie meldet sich bald. Ich kann mir mittlerweile gut vorstellen die Praxis zu wechseln obwohl man dann wieder eine neue Einarbeitungsphase vor sich hat aber ich bin diese Woche 700km gefahren Mein Süßer muss Haushalt und Garten alleine schmeissen, da ich einfach nie da bin.
    Mens kam pünktlich am Mittwochabend und war diesmal wieder sehr kurz. 2 Tage und der Zauber ist vorbei. Frage mich, ob da wirklich genug Schleimhaut aufgebaut ist.
    Bin schon wieder am googeln wie das denn wäre, wenn ich den neuen Job bekomme, den jetzigen kündige und dann schwanger werde.
    Aber da ist man ja arbeitsrechtlich ganz gut geschützt. Ich glaube ich lass noch laufen, bis ich 46 werde und dann ist Schluss.
    Gestern war eine Kundin in der Praxis mit ihrem gerade 3jährigen. Sie war 42 und der Lütte super anstrengend. Da hab ich so für mich gedacht, dass mir das alles Zuviel wäre und wir erst wieder mit anfang 60 alleine in Urlaub fahren könnten

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes WE, Petra Dir weiterhin viel Kraft, Hase und Anni fühlt Euch gedrückt, Katy alles Gute für den Endspurt und Wukinda einen positiven Test!
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Wukinda wie schaut es aus?

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

* 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    "Tauwetter für Dicke" - das hab ich ja noch nie gehört Ich mag Deinen Humor und drücke Dir sowas von die Daumen, dass
    es geklappt hat
    Meine Tochter hat ihr Abi und ist mit 0,4 Punkten an der 1 vorbei geschrammt. Ich bin stolz wie Bolle.
    Und da heisst es immer Scheidungskinder haben Probleme....

Petra bei Dir hört es sich extrem anstrengend an. Man macht und tut und ist trotzdem so hilflos in der Situation.
    Wenigstens hat Dein Sohn wieder positive Erlebnisse.

Hatte heute Mittag eigentlich ein Vorstellungsgespräch in der anderen Praxis aber die Chefin ist letzten Mittwoch gebissen worden und
    derzeit im Krankenhaus. Hoffe sie meldet sich bald. Ich kann mir mittlerweile gut vorstellen die Praxis zu wechseln obwohl man dann wieder eine neue Einarbeitungsphase vor sich hat aber ich bin diese Woche 700km gefahren Mein Süßer muss Haushalt und Garten alleine schmeissen, da ich einfach nie da bin.
    Mens kam pünktlich am Mittwochabend und war diesmal wieder sehr kurz. 2 Tage und der Zauber ist vorbei. Frage mich, ob da wirklich genug Schleimhaut aufgebaut ist.
    Bin schon wieder am googeln wie das denn wäre, wenn ich den neuen Job bekomme, den jetzigen kündige und dann schwanger werde.
    Aber da ist man ja arbeitsrechtlich ganz gut geschützt. Ich glaube ich lass noch laufen, bis ich 46 werde und dann ist Schluss.
    Gestern war eine Kundin in der Praxis mit ihrem gerade 3jährigen. Sie war 42 und der Lütte super anstrengend. Da hab ich so für mich gedacht, dass mir das alles Zuviel wäre und wir erst wieder mit anfang 60 alleine in Urlaub fahren könnten

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes WE, Petra Dir weiterhin viel Kraft, Hase und Anni fühlt Euch gedrückt, Katy alles Gute für den Endspurt und Wukinda einen positiven Test!
    Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter zum guten Abi. Was will sie machen?

Diese Gedanken mit dem Kind hatte ich gestern auch mal wieder. Mein Mann war beruflich in Nizza und ich bin schon 20 Jahre nicht mehr geflogen. Es kam immer etwas dazwischen und jetzt die Hunde. Den Kleinen kann ich in eine Pension bringen aber den Alten nicht mehr.
    Erst ist es für mich super wichtig den Es zu treffen und dann bin ich überhaupt nicht böse, wenn es nicht klappt. Vielleicht können wir ja nächstes Jahr fliegen?!
    Ansonsten streike ich auch bald
    Wer weiß, ob gesundheitlich soweit alles gut bleibt und ich möchte noch etwas sehen von der Welt.

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Och man, wie doof

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Ach mann Neckname.. Ich drücke dich!

Anni - meine Daumen hast du! :*

Und Wukinda- ich schick dir Tests! Hihi.. Aber du würdest wohl trotzdem nicht früher testen, was? :-P spannend!

Kommt alle gut ins Wochenende!

PS : Symptome hab ich eigentlich nach wie vor keine. Und der nächste Termin ist erst am 30.oder am 31.7. Weiß ich nicht aus dem Kopf gerade.
    Oh, das dauert ja noch ewig! Du Arme, da wirst du ganz schön auf die Folter gespannt. Ich wünsche dir, dass du dann ein munter schlagendes Herzchen sehen wirst. Du weißt ja selbst, dass die ersten Wochen auch ganz unspektakulär laufen können und das nicht bedeutet, das irgendwas nicht stimmt.
    Und bitte bleib, wir können hier immer Erfolgsgeschichten brauchen.

Zitat Zitat von Neckname Beitrag anzeigen
    Danke, geht schon. Diesen Zyklus ist es nicht so schlimm, und wie ich schon Petra (hier? oder im anderen Thread?) sagte: Meine Zyklen normalisieren sich gerade so schön, das finde ich spannend zu beobachten und darüber freu ich mich. Ich seh da nix von den angemerkten Wechseljahren, und das lässt mich hoffen. Und jetzt haben wir die Zusage fürs Grundstück - ich hab das Gefühl, da ist mir ein Felsbrocken von der Seele gefallen. Vielleicht kann ich jetzt insgesamt mehr entspannen. :)

Dir alles Gute!
    Hm, doof, dass es diesmal nix war. Ich finde es super, dass du es so sportlich nimmst. Das sind ja echt gute Nachrichten, dass der Zyklus sich glättet.

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Oh, sieht schlecht aus, leider. So kannst du heute Abend wenigstens anstoßen. Auf ein neues...

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ein positives Zeichen...dann viel Spaß und Glück beim Herzeln
    Danke, ich glaube, das Timing war gut und die Temperatur kommt jetzt auch schon schön nach oben.
    Ich wünsche dir gute Nerven für deinen Familienangelegenheiten. Du hat echt allerhand um die Ohren. Pass gut auf dich auf!

@anni: schön, dass ihr weiter macht und an ein gutes Ende glaubt.
    @hase: schön, dass du weiter Bier mit schreibst. Wie geht es dir inzwischen?
    @katy: jetzt wird es wieder sehr heiß, ich hoffe, du kommst klar.

Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Ach wie doof Wukinda75 aber es wird....

Liebelle ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo liebe Mädels,

ich war auf Reisen und erstmal das Verpasste 2 Std gelesen...
    Liebe Susanne, ich freue mich soooooo für Dich! Wunderschöne Zeit Euch, versuche positiv zu denken...

Petra fühl Dich von mir gedrückt, das ist echt Horror was Du gerade durch machst. Echt schade dass manche Menschen sich und den Lieben das Leben schwer machen. Wo man eh für sie stark sein müsste.

Liebe Anni, es tut mir so Leid für Dich Süsse😔 ich leide mit Dir... ich drück Dir sehr die Daumen für den nächsten Zyklus.

Ich hab Euch sehr vemisst Mädels
    Schönen Sonntag Euch allen🤗

>
close