Seite 50 von 874 ErsteErste ... 40484950515260100150550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Hase75 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Guten Morgen ihr Lieben,
    schade Petra, auf in den nächsten Zyklus. Daumen sind gedrückt! ✊️
    Bei uns ist der Sturm durch, aber es beginnt wieder zu regnen.
    Allen einen guten Start ins Wochenende!

Teenimami ist offline Member

User Info Menu

Hi, Ihr Lieben,

wir hier im Süden sind sturmmäßig gut weggekommen, aber mein Freund hängt witterungsbedingt noch in Norddeutschland fest. Mich hat die rote Pest gestern wieder heimgesucht, weshalb das Geherzel eh etwas unappetitlich geworden wäre. Aber wir wollten ja eh noch etwas warten (ich zumindest).

Kommt gut durch den weiterhin stürmischen Tag!
    Teenimami - 2 große Kinder und jetzt auf zur Nr. 3

Liebe wächst, wenn man sie teilt.

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben,
    schade Petra, auf in den nächsten Zyklus. Daumen sind gedrückt! ✊️
    Bei uns ist der Sturm durch, aber es beginnt wieder zu regnen.
    Allen einen guten Start ins Wochenende!
    Danke.
    Na, ich hoffe mal schwer, dass ich dann zumindest bei euch anderen nen - smiley setzen kann.
    Bei uns scheint grad noch die Sonne- mal sehn wie lange noch.

Zitat Zitat von Teenimami Beitrag anzeigen
    Hi, Ihr Lieben,

wir hier im Süden sind sturmmäßig gut weggekommen, aber mein Freund hängt witterungsbedingt noch in Norddeutschland fest. Mich hat die rote Pest gestern wieder heimgesucht, weshalb das Geherzel eh etwas unappetitlich geworden wäre. Aber wir wollten ja eh noch etwas warten (ich zumindest).

Kommt gut durch den weiterhin stürmischen Tag!
    Achje, wo ist er denn? Ist er auch von dem liegenden Zug- oder Flugverkehr betroffen?
    So schlimm war es hier in der Mitte Deutschlands zum Glück net

Laß es mich wissen, wenn du doch auf die Hibbelliste überspringen willst.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Teeniemama kommst du auch aus Bayern. Bei uns am Alpenrand war so gut wie nix los zum Glück. Ich hab aber gestern meine Mama vom Zug abholen müssen da es ein komplettes Chaos auf den Schienen war

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    @Eglantine: ja, bei uns war der Sturm dann abends wieder rum.
    Echt, dein ES ist sonst immer am gleichen ZT? Wow, das ist bei mur nie der Fall.
    Abet ein Tag hoch oder runter ist ja dann voll ok bei dir.

Ja, bei mir kam die Mens jetzt wie erwartet durch....auf in die nächste Runde...

@Neffentante: ist bei dir noch alles ruhig?
    So ihr Lieben, danke fürs mitfiebern, ich bin noch an Bord. Morgen ist NMT und hier sind noch keine Mens-Anzeichen. Obwohl gestern Vollmond war! Ich weiß nicht, was ich davon halten soll und versuche, vorsichtig positiv optimistisch zu sein. Ich bin ganz stolz, dass ich Neugiernase mich gebremst habe und heute noch nicht getestet habe.

@Petra: Schade, dass Du doch nicht den Anfang machen kannst mit dem ersten Rundbauch-Smiley.
    Rhus tox. habe ich auch im Anschlag, aber ich nehme momentan nix. Der Fuß wird auch so schon deutlich besser. Heute Abend werde ich mal wieder ein Ründchen antesten.

@Lily: tut mir leid, dass du schon zwei Fehlgeburten hattest! Ich wünsche Dir ganz bald ein glückliches Ergebnis!

@alle: ich wünsche einen schönen Freitag und frohes hibbeln!

Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    So ihr Lieben, danke fürs mitfiebern, ich bin noch an Bord. Morgen ist NMT und hier sind noch keine Mens-Anzeichen. Obwohl gestern Vollmond war! Ich weiß nicht, was ich davon halten soll und versuche, vorsichtig positiv optimistisch zu sein. Ich bin ganz stolz, dass ich Neugiernase mich gebremst habe und heute noch nicht getestet habe.

@Petra: Schade, dass Du doch nicht den Anfang machen kannst mit dem ersten Rundbauch-Smiley.
    Rhus tox. habe ich auch im Anschlag, aber ich nehme momentan nix. Der Fuß wird auch so schon deutlich besser. Heute Abend werde ich mal wieder ein Ründchen antesten.

@Lily: tut mir leid, dass du schon zwei Fehlgeburten hattest! Ich wünsche Dir ganz bald ein glückliches Ergebnis!

@alle: ich wünsche einen schönen Freitag und frohes hibbeln!
    Ohhhhh das klingt spannend ich drücke dir fest die Daumen. Du machst jetzt mal den Anfang
    neffentante gefällt dies

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen

Na, dann weiter Halt durch!!!

Schön, wenn es mit deinem Fu0 aufwärts geht. Dennoch würde ich damit noch net wieder Joggen oder ähnliches.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Schade Petra Aber es klappt bestimmt bald

Meine Tempi ist nochmal richtig hoch! Mal sehen, wie das weiter geht diesen Monat.

Neffentante: dass es geklappt hat.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Hase75 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Schade Petra Aber es klappt bestimmt bald

Meine Tempi ist nochmal richtig hoch! Mal sehen, wie das weiter geht diesen Monat.

Neffentante: dass es geklappt hat.
    Gut schaut deine Kurve aus. Stetig steigend, kein Absacker... ✊️

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

ISt ja auch erst ES+5. Kann noch alles kommen.
    Erstmal finde ich sie auch ganz schön

War grad bei Physiotherapeuten - der hat mir den Nacken und die Schulter ganz schön wieder gerade gerückt. Hab bestimmt nachher schon Muskelkater davon. Kommt nämlich danach immer für 2 Tage und dann ist es immer gut.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

>
close